Ausgehungert habe ich dann Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag trainiert und am Samstag
Der Arzt sagte mir heute, dass er das aus früheren Zeiten als Handballer zu Genüge kenne und offerierte mir folgende Optionen:
- nicht groß drum kümmern, dann aber mit den kleineren Zwangspausen leben; das wäre jetzt wohl chronisch und würde nie mehr ganz weggehen
- Cortisonspritze in der Hoffnung, dass man es damit nochmal ganz wegdrücken kann; nicht seine 1. Wahl
- Wegschneiden lassen; das Teil wäre ohnehin ein Relikt der Evolution und zu nichts nütze