Hallo zusammen! :-)

Infos vom pimp-my-blade-Team
Muhackl
Beiträge: 22
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:05
Spielklasse: Kreisliga
TTR: 1330
Wohnort: Bayern

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Muhackl »

Servus Mädels und Männer!
Ebenfalls von NT zu PMB, mit neuem Usernamen - der passt besser zu mir. :no:
Freue mich auf die hoffentlich hochwertigen Diskussionen, Tests und Beiträge.
Topspin ist überbewertet
Super-Groby
Beiträge: 168
Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:10
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Super-Groby »

Hi @ all
So wie es gekommen ist, ist so oder so schade... :cry:
In mehreren Foren zum gleichen Thema zu gucken oder aktiv zu sein, wird wohl auf Dauer nervig werden und die Qualität teilt sich letztenlich auf die Foren auf.

Mal sehen wie es weitergeht. :dontknow:

Gruss Ralf
Viele Grüße Ralf

Grubba Carbon / KMD. --- BombTalent OX --- Tenergy 05 1,9mm 158 Gramm

Reserve:
ALL+ <> Tenergy 05 <> TDecs OX
Benutzeravatar
mynamenotbob
Beiträge: 35
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 22:53

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von mynamenotbob »

Hallo Alle!

Einige von euch kann mich vom OOAK kennen. Glücklich hier zu sein.
Zurück zu den Wurzeln!!!
Holz: Tibhar CO<S<3 (neue Version) | VH: Friendship Focus III Snipe 2.1mm | RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
Benutzeravatar
Variatio_Admin
Administrator
Beiträge: 343
Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:35

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Variatio_Admin »

Hey mnnb,

a warm welcome to you and all the other anglophone guys! :-)
Enjoy and have fun - and if some interesting threads appear on ooak, feel free to inform us.

Greetings,
Johannes
Foren-Admin from Hell
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von moertelsaeckchen »

hi,

ich habe mich hier auch angemeldet.
ich hoffe das wird hier was :2thumps:

gruß an alle :yes:
Benutzeravatar
richie
Beiträge: 11
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 10:44
Verein: SV Warsingsfehn
Spielklasse: Bezirksliga
TTR: 1707

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von richie »

Hallo,

habe mich dann auch mal angemeldet.


Nick wie bei NT

Gruss
richieBild
TTM Def Safe
VH Super Defense
RH Dtecs
Benutzeravatar
Der_Echte
Beiträge: 87
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
Verein: Korea Foreign TTC
Spielklasse: Korea Div 3 National
Wohnort: Korea
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Der_Echte »

Hallo, ich bin auch neu. Ich habe den OOAK Post von Variatio gesehen und hier angemeldet habe. Ich bin hier in Korea 3 Jahren und spiele in einem Club (LSSTTC) und bin Presidnet der KFTTC. (Ein verband des Ausländer Spielers in Korea) Ich spiele Div 2 city und Div 3 National. Mein Deutsch ist ganz Terrible, aber ihr koennen mir genug verstehen kannt. Mein Koreanisch ist fast perfect. Ich spiel 2x Inverted, aber ich spiel manchmal mit einem Achuma Speziel (Koreanische alter Damen Schalaeger) Primorac Carbon mit Ruckhand OX LP (755), um verstehen wie die OX LP Achumas spielen. Viel Spass mit diesem tolles Forum!

William
Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Benutzeravatar
Der_Echte
Beiträge: 87
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
Verein: Korea Foreign TTC
Spielklasse: Korea Div 3 National
Wohnort: Korea
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Der_Echte »

richie, Sie haben die gleiche Avatar wie Hassisv, der geschaeftsfuhrer von OOAK Forum!

Cool dude!
Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Benutzeravatar
Defensiv-Anti
Beiträge: 357
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
TTR: 1600

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Defensiv-Anti »

Interessant: In Korea sind OX Noppen also typisch für alte Damen^^
:P
Folivora + 729 + ABS
Benutzeravatar
Der_Echte
Beiträge: 87
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
Verein: Korea Foreign TTC
Spielklasse: Korea Div 3 National
Wohnort: Korea
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Der_Echte »

Defensiv-Anti... fast ALLE (uber 80%) die damen O40 und O50 (diese Alte sagen wir diese Damen ACHUMA) benutzen ein schnelles shakehand FL Schlaeger (wie Schlager Carbon oder Gergely mit en Kontrolle Belage (wie Yasaka Extend HS) und OX an Ruckhand, 99.99% Tibhar Grass D-Techs OX.

Fast halb die Spielenders hier in Korea sind Achumas. Mann muss wiessen gerne wie die Achumas zu spielen... oder bei die Achumas sind Mann schnell tot!
Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Benutzeravatar
Der_Echte
Beiträge: 87
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
Verein: Korea Foreign TTC
Spielklasse: Korea Div 3 National
Wohnort: Korea
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Der_Echte »

An der OOAK Forum, habe ich so viele Posts geschrieben uber die Achumas und wie sie spielen. Ich habe ein Thousand War Stories uber die Achumas und Tournieren... Wenn die Mitgliederen in PMB Forum haben Fragen auf die OX Spielenders in Korean, fragen sie an mir ohne Sorge... Ich bin hier in Korea Auslaender, aber ich spreche Koreanisch ganz gut, 10 mal besser als Deutsch!
Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Benutzeravatar
Defensiv-Anti
Beiträge: 357
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
TTR: 1600

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Defensiv-Anti »

Ich finde das sehr interessant! Waren denn die nun verbotenen glatten Noppen in Korea auch verbreitet? Oder haben die Achumas schon immer griffige Noppen gespielt?
Folivora + 729 + ABS
Benutzeravatar
Der_Echte
Beiträge: 87
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
Verein: Korea Foreign TTC
Spielklasse: Korea Div 3 National
Wohnort: Korea
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Der_Echte »

Defensiv-Anti hat geschrieben:Ich finde das sehr interessant! Waren denn die nun verbotenen glatten Noppen in Korea auch verbreitet? Oder haben die Achumas schon immer griffige Noppen gespielt?

Gute Frage.

Ich bin hier in Korea nur 3 Jahren. Als ich hier kam, GLN warren schon illegal. Fast alle Achumas (und ein wenige Maenner auch) haben schon zum Friction LN gewechelt. Bevor, als ich hier nich war, haben die Koreaners expermentiert gerne mit GLN. Aber jetzt, fast ALLE benutzen Tibhar Grass D-Techs 100% in OX an RH mit einem ganz schnelles blade. Diese Version des D-Techs is die neuste ohne glue sheet. Die Trainer des verein immer mach die Belagen fur die Spielenders hier mit Water Glue.

Die Achumas spielen ein ganz einfachliche Spiel-tactic. Sie haben fast alle (99%) KEINE FH topspin loop. Sie haben nur ein Blitzt-schnell und powerful FH smash-kill. Ein 45 Kg Achuma ist sehr Klein, aber an VH, kann sie 2x harter als du schlagen! Sie benutzt den RH OX genen unterschritt mit einem RH punch Shot ganz schnell fur ein Winner. sie koennen auch den Knuckleballen (ball ohne Schritt) ganz snell und tief mit RH.

Die Spiel fur die Achumas ist ganz einfach. Benutzen die OX, nehm ein hoches Ball an FH, dann BANG! Punkt ist fertig und du hast ein 40 mm Bohre am Koerper! (und auch die Wand!)

Die step-around Vorhand Footwork des Achumas is auch schnell. Sie uben mit gleiche OX LN spielenderin jede tag 4 Stunden. Mann muss die richtig Balls geben und bereit zein... oder er ist tot gegen die Achumas, die sind ganz happy jede Punkt sie winnen.
Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Variatio »

Hallo William,

herzlich Willkommen hier im Forum! :-)

Einen schoenen Schlaeger spielst du - wenn du Fragen hast, wird dir sicher jeder gerne helfen! Viele koennen auch ganz gut Englisch, falls du nicht genau weisst, wie du etwas deutsch ausdruecken sollst. Wobei dein Deutsch oben ganz hervorragend ist!

Viele Gruesse,
Johannes
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Benutzeravatar
Noppennoob
Beiträge: 228
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:58
Spielklasse: KL
TTR: 1510

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Noppennoob »

Auch mal ein Hallo an alle, kenne ja bereits die meisten aus den "anderen" Forum.

Schön von Anfang an dabei zu sein......
Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Cogito Fette Keule Sitka - RH: Troublemaker ox
Benutzeravatar
NetzKanteWeg
Beiträge: 383
Registriert: Di 18. Sep 2012, 07:37
Verein: Preetzer TSV
Spielklasse: Kreisliga

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von NetzKanteWeg »

NKW war NKW und bleibt NKW ;-)
... this is my rifle, this is my gun, this is for killing and this is for fun:

TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm

Oder wahlweise auch:

TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
Borstel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 22:34
Verein: SV Arminia 53 Magdeburg
Spielklasse: BL
TTR: 1565
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Borstel »

Bin hier auch aufgeschlagen (unter gleichem Namen, da Borstel als Igel bei Pittiplatsch für ´nen Noppi irgendwie passt). Mal sehen, vielleicht habe ich hier mehr Lust, mich an den Diskussionen über Material zu beteiligen. Beim NT wurde mir dieses irgendwie verleidet... Werde dort trotzdem auch immer mal vorbeischauen.

Also bis denne

Harald
Benutzeravatar
arrigo
Beiträge: 278
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 07:53
Verein: SV Mindelzell
Spielklasse: Bezirksklasse A
TTR: 1322

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von arrigo »

Servus Namenskollege :-)

Gruß

Harald
Vega Tour 1.8mm NSD 84Gramm Hellfire OX
Benutzeravatar
Magic_M
Beiträge: 159
Registriert: Do 29. Nov 2012, 21:10
Wohnort: Beverungen

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von Magic_M »

Ich bin bereits seit November 2012 in diesem Forum aktiv, bislang aber sowohl hier als auch (unter gleichem Namen) bei Noppentest nur sporadisch. Haupt-Forum ist bislang TT-News (TT-Azubi). Da mir (wie vielen anderen auch) einige Methoden dort absolut nicht gefallen, wie z.B. das konsequente Unterdrücken jeglicher Hinweise auf andere Bezugsquellen, das eigenmächtige Abändern der eigenen Beiträge oder das rigorise Sperren von Usern bei kleinsten "Vergehen" stellt sich für mich die Frage, ob ihr es begrüßen (oder eher ablehnen) würdet, wenn dieses Forum plötzlich von Noppen-Innen-Spielern bevölkert würde.

Ich persönlich glaube, dass diese Vermischung der Forenmitglieder für beide Seiten befruchtend sein könnte. Und vielleicht könnte aus diesem Antritt EIN gemeinsames Forum entstehen, in dem es etwas liberaler zugeht als in TT-News. Vom Grundsatz her glaube ich, dass ein (von Shop-Betreibern) unabhängiges Forum viele Vorteile hat.

Feuer frei: Was haltet ihr von der Idee? Wenn ihr dem positiv gegenüber steht, werde ich einige neue Foren-Mitglieder aquirieren. ;)
Benutzeravatar
DataCool
Beiträge: 141
Registriert: Di 18. Sep 2012, 00:49
Verein: Olympia Laxten
Spielklasse: Bezirksoberliga
TTR: 1771
Wohnort: Lingen(Ems)
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen! :-)

Beitrag von DataCool »

@Magic_M:

Jedes Mitglied ist eine Erweiterung für die Community, hier ist jeder herzlich willkommen ;-)
Außerdem wird hier auch sehr fachkundig über Noppen-Innen Beläge diskutiert ;-)

Also, hau in die Tasten ;-)

Greetz Data
-----------------------------------------------------------------------------
2013/????: Donic Defplay Senso gerade, VH: Tibhar Evo FX-P 2.1/2.2 RH: P1R 1.5 mm
2012/2013: BTY Innershield gerade, VH: Samba+ 2.0 RH: Grass Dtecs 1.6* *vorher lange Octopus 1.1 mm
Antworten