Man nehme einen Exsikkator

Unten plaziert man eine Schale eines nicht allzu flüchtigen Lösungsmittels*; auf den Siebboden legt man die Bälle. Das Ganze wird evakuiert, so dass in der Gasphase maximale Lösungsmittelkonzentration vorliegt, und eine hinreichend lange Zeit inkubiert. Unmittelbar vor dem Punktspiel wird wieder belüftet, die Bälle entnommen, vielleicht zur "Entstinkung" noch kurz gefönt und auf geht's
p.s. was bin ich doch für ein schlechter Mensch
* Noppen Matthes : irgendwelche Vorschläge ?