Hallo Zusammen,
ich bin nächste Woche auf Montage in Berlin und würde gerne abends noch ein bisschen trainieren.
Hat jemand eine Ahnung wo das gehen könnte?
Die Suche ergab 27 Treffer
- Di 31. Jul 2018, 15:28
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Trainingsmöglichkeiten in Berlin
- Antworten: 0
- Zugriffe: 6679
- Fr 11. Jul 2014, 19:50
- Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
- Thema: Lehrgang in Wuppertal
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6599
Re: Lehrgang in Wuppertal
Hmmm .... das ist eher die andere Richtung 
- Fr 11. Jul 2014, 17:06
- Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
- Thema: Lehrgang in Wuppertal
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6599
Re: Lehrgang in Wuppertal
Aus welcher Ecke kommst Du denn luetti?
Ich komme vom Niederrhein und fahre Abends wieder zurück.
Ich komme vom Niederrhein und fahre Abends wieder zurück.
- Do 10. Jul 2014, 13:55
- Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
- Thema: Lehrgang in Wuppertal
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6599
Lehrgang in Wuppertal
Hallo Zusammen,
ist jemand von euch auf diesem Lehrgang http://www.noppen-lehrgang.de/templates ... php?lID=91 ?
ist jemand von euch auf diesem Lehrgang http://www.noppen-lehrgang.de/templates ... php?lID=91 ?
- Sa 7. Jun 2014, 17:27
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Moertelsaeckchen
- Antworten: 233
- Zugriffe: 255295
Re: Moertelsaeckchen
Das wird ein Spaß.......Kröckeln bis der Arzt kommt 
- Do 8. Aug 2013, 21:54
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Bomb Talent
- Antworten: 34
- Zugriffe: 36303
Re: Bomb Talent
Und wie lief es?
- Mi 27. Mär 2013, 21:21
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Moertelsaeckchen
- Antworten: 233
- Zugriffe: 255295
Re: Moertelsaeckchen
dito!
- Mi 27. Mär 2013, 20:54
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Moertelsaeckchen
- Antworten: 233
- Zugriffe: 255295
Re: Moertelsaeckchen
Nee.....ich muss 1650 spielen.
Aber dann sehen wir uns trotzdem .... die zwei Stunden schaffe ich es hoffentlich im Turnier zu bleiben:-)
Aber dann sehen wir uns trotzdem .... die zwei Stunden schaffe ich es hoffentlich im Turnier zu bleiben:-)
- Mi 27. Mär 2013, 16:28
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Moertelsaeckchen
- Antworten: 233
- Zugriffe: 255295
Re: Moertelsaeckchen
Samstag bin ich auch in Kranenburg....welche Klasse spielst Du?
- Di 19. Feb 2013, 12:31
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Pflege von Glantis
- Antworten: 14
- Zugriffe: 22817
Re: Pflege von Glantis
Dank Dir Anku 
- Mo 18. Feb 2013, 22:45
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Pflege von Glantis
- Antworten: 14
- Zugriffe: 22817
- Mo 18. Feb 2013, 18:20
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Pflege von Glantis
- Antworten: 14
- Zugriffe: 22817
Re: AW: Pflege von Glantis
Hallo Zusammen,
Es passt zwar nicht in diesen Thread, aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen.
Womit klebe ich am besten einen 1.2mm Gorilla mit Dämpfungsschwamm.
Es passt zwar nicht in diesen Thread, aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen.
Womit klebe ich am besten einen 1.2mm Gorilla mit Dämpfungsschwamm.
- Mi 28. Nov 2012, 00:10
- Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
- Thema: Training im Raum Saabrücken
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4573
Re: Training im Raum Saabrücken
Vielen Dank!
- Mo 26. Nov 2012, 23:57
- Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
- Thema: Training im Raum Saabrücken
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4573
Training im Raum Saabrücken
Hallo Zusammen,
ich bin ab Mittwoch in der nähe von Saarbrücken für fünf Wochen in der Reha und suche dort Trainingsmöglichkeiten.
Wäre nett wenn sich der eine oder andere findet bei dem ich ein bisschen mittrainieren könnte.
Ich bin ein umgänglicher Geselle und habe ein übles Krökelspiel ...
ich bin ab Mittwoch in der nähe von Saarbrücken für fünf Wochen in der Reha und suche dort Trainingsmöglichkeiten.
Wäre nett wenn sich der eine oder andere findet bei dem ich ein bisschen mittrainieren könnte.
Ich bin ein umgänglicher Geselle und habe ein übles Krökelspiel ...
- So 11. Nov 2012, 21:27
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Moertelsaeckchen
- Antworten: 233
- Zugriffe: 255295
Re: Moertelsaeckchen
Da hast Du auf jeden Fall recht.
Die ganze Testerei ist schön und gut, aber man bekommt halt null Sicherheit und einfache Punkte gehen schnell verloren(Die Aufschlagannahme zähle ich dazu).
Nimm Dir das Material mit dem Du dich am besten fühlst und trainiere damit bis der Arzt kommt.
Dann wirst Du ...
Die ganze Testerei ist schön und gut, aber man bekommt halt null Sicherheit und einfache Punkte gehen schnell verloren(Die Aufschlagannahme zähle ich dazu).
Nimm Dir das Material mit dem Du dich am besten fühlst und trainiere damit bis der Arzt kommt.
Dann wirst Du ...
- So 11. Nov 2012, 18:36
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Moertelsaeckchen
- Antworten: 233
- Zugriffe: 255295
Re: AW: Moertelsaeckchen
Dann wirst Du aber die aggressive NI-Technik nicht mehr so fahren können.
- Mi 7. Nov 2012, 23:50
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Moertelsaeckchen
- Antworten: 233
- Zugriffe: 255295
Re: Moertelsaeckchen
War ein wirklich sehr netter Trainingsabend mit freundlichen Leuten vom Niederrhein! :2thumps:
Irgendwie ist das immer das gleiche. Ich muss mir überall anhören, dass ich ein fieses Spiel habe :mrgreen:
Aber als Noppenspieler darf man das wohl als Lob auffassen.
Moertelsäckchen hat aber auch eine ...
Irgendwie ist das immer das gleiche. Ich muss mir überall anhören, dass ich ein fieses Spiel habe :mrgreen:
Aber als Noppenspieler darf man das wohl als Lob auffassen.
Moertelsäckchen hat aber auch eine ...
- Sa 13. Okt 2012, 15:47
- Forum: Turniere
- Thema: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
- Antworten: 20
- Zugriffe: 26485
Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Moertel, nirgends ein roter Kugelblitz mit Kopftuch zu sehen 
- Sa 13. Okt 2012, 10:07
- Forum: Turniere
- Thema: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
- Antworten: 20
- Zugriffe: 26485
Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Ja....wenn ich mir so Deinen Avatar anschaue glaube ich auch zu wissen wer Du warst 
- Fr 12. Okt 2012, 14:07
- Forum: Turniere
- Thema: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
- Antworten: 20
- Zugriffe: 26485
Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Ja cool...da freue ich mich .
Ich werde erst bis 1650 spielen und wenn ich da schnell raus bin(wovon ich ausgehe
) spiele ich noch 1475.
Ich werde dann nach dem roten Noppenblitz ausschau halten
Bis Samstag!
Ich werde erst bis 1650 spielen und wenn ich da schnell raus bin(wovon ich ausgehe
Ich werde dann nach dem roten Noppenblitz ausschau halten
Bis Samstag!
