Die Suche ergab 27 Treffer

von Noppenrocken
Di 31. Jul 2018, 15:28
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Trainingsmöglichkeiten in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 6679

Trainingsmöglichkeiten in Berlin

Hallo Zusammen,

ich bin nächste Woche auf Montage in Berlin und würde gerne abends noch ein bisschen trainieren.

Hat jemand eine Ahnung wo das gehen könnte?
von Noppenrocken
Fr 11. Jul 2014, 19:50
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Lehrgang in Wuppertal
Antworten: 8
Zugriffe: 6599

Re: Lehrgang in Wuppertal

Hmmm .... das ist eher die andere Richtung :)
von Noppenrocken
Fr 11. Jul 2014, 17:06
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Lehrgang in Wuppertal
Antworten: 8
Zugriffe: 6599

Re: Lehrgang in Wuppertal

Aus welcher Ecke kommst Du denn luetti?
Ich komme vom Niederrhein und fahre Abends wieder zurück.
von Noppenrocken
Do 10. Jul 2014, 13:55
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Lehrgang in Wuppertal
Antworten: 8
Zugriffe: 6599

Lehrgang in Wuppertal

Hallo Zusammen,

ist jemand von euch auf diesem Lehrgang http://www.noppen-lehrgang.de/templates ... php?lID=91 ?
von Noppenrocken
Sa 7. Jun 2014, 17:27
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Moertelsaeckchen
Antworten: 233
Zugriffe: 255295

Re: Moertelsaeckchen

Das wird ein Spaß.......Kröckeln bis der Arzt kommt :-)
von Noppenrocken
Do 8. Aug 2013, 21:54
Forum: Lange Noppen
Thema: Bomb Talent
Antworten: 34
Zugriffe: 36303

Re: Bomb Talent

Und wie lief es?
von Noppenrocken
Mi 27. Mär 2013, 21:21
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Moertelsaeckchen
Antworten: 233
Zugriffe: 255295

Re: Moertelsaeckchen

dito!
von Noppenrocken
Mi 27. Mär 2013, 20:54
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Moertelsaeckchen
Antworten: 233
Zugriffe: 255295

Re: Moertelsaeckchen

Nee.....ich muss 1650 spielen.
Aber dann sehen wir uns trotzdem .... die zwei Stunden schaffe ich es hoffentlich im Turnier zu bleiben:-)
von Noppenrocken
Mi 27. Mär 2013, 16:28
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Moertelsaeckchen
Antworten: 233
Zugriffe: 255295

Re: Moertelsaeckchen

Samstag bin ich auch in Kranenburg....welche Klasse spielst Du?
von Noppenrocken
Di 19. Feb 2013, 12:31
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Pflege von Glantis
Antworten: 14
Zugriffe: 22817

Re: Pflege von Glantis

Dank Dir Anku :2thumps:
von Noppenrocken
Mo 18. Feb 2013, 22:45
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Pflege von Glantis
Antworten: 14
Zugriffe: 22817

Re: Pflege von Glantis

Wenn mann nicht auf eine Frage antworten möchte --> YouTube
von Noppenrocken
Mo 18. Feb 2013, 18:20
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Pflege von Glantis
Antworten: 14
Zugriffe: 22817

Re: AW: Pflege von Glantis

Hallo Zusammen,

Es passt zwar nicht in diesen Thread, aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen.

Womit klebe ich am besten einen 1.2mm Gorilla mit Dämpfungsschwamm.
von Noppenrocken
Mo 26. Nov 2012, 23:57
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Training im Raum Saabrücken
Antworten: 4
Zugriffe: 4573

Training im Raum Saabrücken

Hallo Zusammen,

ich bin ab Mittwoch in der nähe von Saarbrücken für fünf Wochen in der Reha und suche dort Trainingsmöglichkeiten.
Wäre nett wenn sich der eine oder andere findet bei dem ich ein bisschen mittrainieren könnte.
Ich bin ein umgänglicher Geselle und habe ein übles Krökelspiel ...
von Noppenrocken
So 11. Nov 2012, 21:27
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Moertelsaeckchen
Antworten: 233
Zugriffe: 255295

Re: Moertelsaeckchen

Da hast Du auf jeden Fall recht.
Die ganze Testerei ist schön und gut, aber man bekommt halt null Sicherheit und einfache Punkte gehen schnell verloren(Die Aufschlagannahme zähle ich dazu).

Nimm Dir das Material mit dem Du dich am besten fühlst und trainiere damit bis der Arzt kommt.
Dann wirst Du ...
von Noppenrocken
So 11. Nov 2012, 18:36
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Moertelsaeckchen
Antworten: 233
Zugriffe: 255295

Re: AW: Moertelsaeckchen

Dann wirst Du aber die aggressive NI-Technik nicht mehr so fahren können.
von Noppenrocken
Mi 7. Nov 2012, 23:50
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Moertelsaeckchen
Antworten: 233
Zugriffe: 255295

Re: Moertelsaeckchen

War ein wirklich sehr netter Trainingsabend mit freundlichen Leuten vom Niederrhein! :2thumps:

Irgendwie ist das immer das gleiche. Ich muss mir überall anhören, dass ich ein fieses Spiel habe :mrgreen:
Aber als Noppenspieler darf man das wohl als Lob auffassen.
Moertelsäckchen hat aber auch eine ...
von Noppenrocken
Sa 13. Okt 2012, 15:47
Forum: Turniere
Thema: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Antworten: 20
Zugriffe: 26485

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Moertel, nirgends ein roter Kugelblitz mit Kopftuch zu sehen ;)
von Noppenrocken
Sa 13. Okt 2012, 10:07
Forum: Turniere
Thema: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Antworten: 20
Zugriffe: 26485

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Ja....wenn ich mir so Deinen Avatar anschaue glaube ich auch zu wissen wer Du warst :D
von Noppenrocken
Fr 12. Okt 2012, 14:07
Forum: Turniere
Thema: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier
Antworten: 20
Zugriffe: 26485

Re: 12.10-14.10. Mönchengladbach 10.Jahner Herbstturnier

Ja cool...da freue ich mich .
Ich werde erst bis 1650 spielen und wenn ich da schnell raus bin(wovon ich ausgehe :D ) spiele ich noch 1475.
Ich werde dann nach dem roten Noppenblitz ausschau halten :)
Bis Samstag!