Seite 1 von 1
Dr. Neubauer KO
Verfasst: Do 3. Aug 2017, 15:42
von Cogito
Mal wieder jemand, der TT spielen kann

.

Re: Dr. Neubauer KO
Verfasst: Do 3. Aug 2017, 21:55
von trainer1
Habe mir auf Youtube schon einige Video's von ihm angeschaut, da noch mit dem Aggressor
starkes Händchen mit den Belägen !!
Re: Dr. Neubauer KO
Verfasst: Do 10. Aug 2017, 15:40
von bummelmann

passt ganz gut
mir wird der KO immer sympatischer , es bleibt keine Leichtspielnoppe ....
aber im Gegensatz zum Aggressor ist er viel kontrollierter und passiv deutlich gefährlicher.
auch ist es immer möglich ein bisschen mehr Schnitt mitzugeben ....
Re: Dr. Neubauer KO
Verfasst: Do 10. Aug 2017, 22:50
von Cogito
Speilst du den auf der RH oder auf der VH ?
Re: Dr. Neubauer KO
Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 07:42
von bummelmann
wärst Du am Mittwoch ein paar Minuten länger geblieben
meistens auf der RH

gelegentliche Ausflüge auf die VH bereichern das Geschäft
Re: Dr. Neubauer KO
Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 08:31
von Cogito
bummelmann hat geschrieben:wärst Du am Mittwoch ein paar Minuten länger geblieben
...
Ach ja, nackt, unbewaffnet, über 300 Punkte schlechter - du Schlächter !
Dann hau' mal lieber auf kleine Mädchen ein
Aber wenn humanere Menschen in der Halle sind und ich zuviel Zeit habe, komme ich vielleicht mal vorbei. Mit ein paar Hölzchen.
Re: Dr. Neubauer KO
Verfasst: Fr 11. Aug 2017, 11:01
von bummelmann
mit den kleinen Mädels hauen wäre ich vorsichtig , die hauen schweisstreibend zurück
da ich aber gerne mit den anderen beiden Schlächtern spiele....hätte sogar zuschauen gelangt
Gleichzeitig hättest Du Dir noch eine Killer Vorführung ansehen können.
Besonders lustig ist der familiäre Kampf Killer vs KO
Ansonsten sehr gerne

mit anderem Griff

, der ist echt gewöhnungsbedürftig .
und so inhuman sind wir jetzt auch alle nicht gewesen
Re: Dr. Neubauer KO
Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 13:08
von Cogito
bummelmann hat geschrieben:...
Ansonsten sehr gerne

mit anderem Griff

, der ist echt gewöhnungsbedürftig .
..
Sollte die Form gemeint sein: nein, kein anderer Griff. Bisher ist der nämlich sehr gut angenommen worden.
p.s. konkav gibt es nur bei Festbestellung, da ich niemanden kenne, der sowas will.