Seite 1 von 1
Mein Dank an die Gemeinde
Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 11:17
von Cogito
Heute ist mir aufgefallen, dass ich als Moderator hier fast nichts zu tun habe. Gerade der Vergleich mit TT-Focus und Noppentest fällt äußerst positiv aus. Und das ganz ohne Beitrittsselektion per Bürgen, was in einem anderen Forum auch nicht geholfen hat Krach & Zank zu vermeiden.
Leute, ich liebe euch

.
Danke.
Re: Mein Dank an die Gemeinde
Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 12:04
von steve111
danke.
Re: Mein Dank an die Gemeinde
Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 20:10
von Noppenjott
Jedoch auch grundsätzlich ne Ecke weniger los hier ...
Re: Mein Dank an die Gemeinde
Verfasst: Mi 22. Jul 2015, 00:52
von axbe0
Qualität statt Quantität" der Beiträge ist doch besser.Oder weniger ist oftmals mehr.
Es gibt ja Foren wo sich die unter Profilneurose leidenden " TT-Experten " gegenseitig mit Beiträgen zumüllen.