Seite 1 von 1
WSDS - Endrunde
Verfasst: Di 9. Okt 2012, 09:01
von Variatio_Admin
Wie im
Hauptthread angekuendigt, wird nun die Endrunde von WSDS ausgetragen.
Abstimmungsmodus:
Ihr waehlt den
zukuenftigen Alternativ-Namen von pimp-my-blade!
Hierzu habt ihr
maximal zwei Stimmen, die ihr an eure Favoriten vergeben koennt. Derjenige Name mit den meisten Stimmen wird der
zukuenftigen Alternativ-Name. Im Falle eines Gleichstands gibt es eine weitere Entscheidungsrunde.
Die Abstimmung dauert 4 Tage - stimmt also bis Samstag, den 13.10. ab!
Alle Umfrage-Teilnehmer, die auch schon an den ersten beiden Runden teilgenommen haben, haben die Chance, am Ende der Namensfindung am Gewinnspiel (siehe Hauptthread) teilzunehmen! 
Re: WSDS - Endrunde
Verfasst: Di 9. Okt 2012, 12:15
von Phoenix
Ist das kompliziert....erst die schlechtesten Namen...jetzt die besten Namen
Kleine Anmerkung noch:
http://tt-freunde.de/ existiert schon .... da müsste man auf .net oder .ch oder so umsteigen

Re: WSDS - Endrunde
Verfasst: Di 9. Okt 2012, 12:31
von Variatio
Ist doch ganz einfach - zumal wenn man sich vorher die Abstimmungs-Beschreibung durchliest!
Und von den Ergebnissen kann es einen grossen Unterschied machen, ob man die 'schlechtesten' rauswaehlt, oder ueber die 'besten' abstimmt. Eine geeignete Kombination der beiden Verfahren verspricht einen Namen, der hoffentlich global die meiste Zustimmung findet.
Siehe auch hier zum 'Abstimmungs-Problem':
http://de.wikipedia.org/wiki/Arrow-Theorem
http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/ ... eich?p=all
Kleine Anmerkung noch ...
Ah - gute Anmerkung! Ja, das wird dann .net ...

Re: WSDS - Endrunde
Verfasst: Do 11. Okt 2012, 16:16
von hhackblock
Oder Björn B. rückt tt-freunde freiwillig raus. Ich mag tt-freunde aber nicht. In Wahrheit sind das doch alles Tischtennis-Freaks hier.

Freaks ist übrigens auch international verständlich.
Re: WSDS - Endrunde
Verfasst: Do 11. Okt 2012, 16:23
von Der Krökelkönig
Ja, die deutschsprachigen findet man international gesehen gar nicht. Und das ist halt schon wichtig...
Mir gefallen die international verständlichen Namen aber auch deutlich besser. Die haben das gewisse etwas....

Re: WSDS - Endrunde
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 10:15
von Cogito
"TT-Freunde" finde ich auf seine Art genauso grässlich wie "Pimp my blade". Wenn das kommt, säße ich zwischen Scylla und Charybdis

.
Re: WSDS - Endrunde
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 10:16
von Variatio
Wer mit Cogito ein Huenchen zu rupfen hat, stimme also fleissig fuer 'TT-Freunde' ab!

Re: WSDS - Endrunde
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 11:21
von Cogito
Variatio hat geschrieben:... ein Huenchen ....
Eine neue Spezies !

Re: WSDS - Endrunde
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 12:53
von Defensiv-Anti
Ich habe mal für die Spezialisten und die Freaks abgestimmt. Würde mir beides gefallen.
Re: WSDS - Endrunde
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 13:14
von Backhand
Ich hab für die Freaks und für die Junkies gestimmt

Re: WSDS - Endrunde
Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 10:19
von Addyflint
Ergebnis gefällt mir

Re: WSDS - Endrunde
Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 12:02
von Der Krökelkönig