Seite 1 von 3
JOO Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 10:24
von Referre
Weltmeister Finale gegen W. Schlager 2003 Frankreich

Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 10:28
von Referre
gegen Timo Boll
Men's World Cup ,11 Nov 2011 - 13 Nov 2011, Paris, FRA. Men's Singles Quarterfinal.
Table Tennis: 2010 Volkswagen Cup - Men's Singles Quarterfinal:
gegen Zhang Jike
Men's World Cup ,11 Nov 2011 - 13 Nov 2011, Paris, FRA. Men's Singles Semifinal.
gegen Samsonov
Volkswagen 2010 Cup - Braunschweig, , GER, Nov 30 - Dec 1. Men's Singles Quarterfinal.
gegen Ovtcharov
'08 World championship MT 1/8
gegen Persson:
2010 Asia vs. Euro Allstar-Series in Beijing (CHN); Day 2 Match 1 - Joo Se Hyuk vs. Jorgen Persson; April 15 2010

Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 10:35
von Referre
slow motion Aufschlagstudie:
compilation : the king of defense

Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 11:38
von ChopTillYouDrop
Nicht, dass ich jetzt deinen jungfräulichen Videothread verschmutzen möchte, aber ich hätte da nen Vorschlag.
Ich fände es gut, wenn im ersten Post noch ein paar Informationen zur Person, in diesem Fall JSH stehen würden, bspw:
Joo Se Hyuk (
http://de.wikipedia.org/wiki/Joo_Se-hyuk)
Moderne Abwehr
Vh: T64, max
Holz: Diode
RH: Curl P1R, fett
Im Prinzip angelehnt an OOAK. Bei übermäßigem Engagement könnte man auch noch nen Pro-Materialthread erstellen, der dann in die jeweiligen Videothreads verlinkt

Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 12:47
von Referre
Gute Idee ! Hau rein in die Tasten

Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 09:40
von Referre
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 11:04
von tommes
@verteidigerle
Es gibt doch ein Video-zusammenschnitt vom Joo von 2003 in Paris. Hinterlegt mit Musik von der Hildegard Knef.
Ich hab es irgendwo im Netz mal gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Hast du das evtl. in deiner Sammlung?
Wäre ein Super Video für diesen Fred
Lg Thomas
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 16:31
von moertelsaeckchen
Hier der Zusammenschnitt zu Verteidergle:
Joo - Ovtcharov 2012 Liebherr Mens World Cup
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... WrBZLURCcY
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Di 9. Okt 2012, 12:47
von ChopTillYouDrop
Und hier mal ne komplette Demontage:
Erstaunlich, dass Joo noch so viele von den Granaten zurück bringt. Wenn man Xu Xin so sieht, bekommt man fast lust selber mal eine brachiale VH nach der anderen abzufeuern und da rumzuhetzen wie ein Verrückter. Aber leichter gesagt, als getan...
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Fr 12. Okt 2012, 17:31
von Der Krökelkönig
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 17:59
von Referre
Xu Xin vs Joo Se Yuk[ ITTF World Tour Grand Finals 2012]

Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 18:15
von Referre
Joo See Huyk Vs Tan Ruiwu: Round 1 [Grand Finals 2012]

Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 11:58
von Referre
"Table Tennis Men's Team First Round - Second match of the Men's Team first round match between DPR Korea and Korea. Song Man Jang (PRK) lost to Saehyuk Joo (KOR) 10-12, 3-11, 9-11. Full Replay from the ExCeL - North Arena 1 at the London 2012 Olympic Games. -- 4 August 2012"
http://youtu.be/_R4zexhZY3k?t=2m28s
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 13:48
von moertelsaeckchen
Schönes Spiel, wenn 2 Abwehrer gegeneinander antreten. Sind ein paar gut Ballwechsel dabei.

Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Do 24. Jan 2013, 22:54
von Referre
World Cup 2011 1/4 Finale gegen uns Timo
von der Seite gefilmt
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 11:03
von Tabora
Stark! Super Video!
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 11:26
von Whizzkid
Das ist mal ein Video gewesen, wo ich danach gesagt habe: "GEIL!!!".
Danke dafür. Die Kameraperspektive sollte öfter bei Abwehr gegen Angriff genommen werden.
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 12:58
von Otter1978
Die Perspektive ist geil.
Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 16:19
von moertelsaeckchen
Geiles Spiel mit guter Kameraperspektive

Re: Joo Se Hyuk - Videothread
Verfasst: Mo 4. Feb 2013, 21:25
von Referre
Ist auch irre, wie schnelle Joo nach dem ersten Ballkontakt nach hinten geht
