Casting für Schlag den Raab

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
Burgherr
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 22:11
Verein: SF Neuerburg

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Burgherr »

Danke Dir. Dir auch!!
Burgherr
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 22:11
Verein: SF Neuerburg

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Burgherr »

Hallo Coxeroni, schon nen Termin für ne Show bekommen?
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: AW: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Coxeroni »

Burgherr hat geschrieben:Hallo Coxeroni, schon nen Termin für ne Show bekommen?
Ich werde keinen bekommen.
Coxeroni hat geschrieben:Mein Traum ist erstmal ausgeträumt. Kurz vor dem Ziel doch noch aussortiert worden. Warum weiß ich natürlich nicht. Meine Vermutung: zu normal.

Schade, hatte mich schon auf der Treppe gesehen. Muss ich anderweitig reich und berühmt werden. Jemand ne Idee?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Burgherr
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 22:11
Verein: SF Neuerburg

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Burgherr »

schade, ich auch nicht. Welche Spiele wurden bei dir in der 2. Runde gemacht und wie waren deine Leistungen beim Zirkeltreining?
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: AW: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Coxeroni »

Spiele waren: Tischtennis, Basketball, Fußball, Handball, puzzeln, Hauptstädte, Blamieren oder kassieren, Flasche umschnippsen, Kopfrechnen, rückwärts Buchstabieren, Wer lügt?, Zuckerwürfel schießen, Tonfolge merken.

Beim Zirkeltraining weiß ich nicht mehr genau, 45 Liegestütze, 15 Bahnen, >100 Seilsprünge, beim Rest ka mehr.

Wie lief es bei dir?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Burgherr
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 22:11
Verein: SF Neuerburg

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Burgherr »

103 Seilsprünge, 103x Ball gegen die Wand, 106x über die Bank, 44 Sit-ups, 13 Bahnen, 51 Liegestütz
Damit war ich einer der Besten, wollten mich aber trotzdem nicht
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: AW: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Coxeroni »

Burgherr hat geschrieben:103 Seilsprünge, 103x Ball gegen die Wand, 106x über die Bank, 44 Sit-ups, 13 Bahnen, 51 Liegestütz
Damit war ich einer der Besten, wollten mich aber trotzdem nicht
Dann wusstest du zu wenig, immerhin weißt du dann, wo du ansetzen musst. Bei nur sind die Sportler auch reihenweise am Wissenstest gescheitert.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Burgherr
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 22:11
Verein: SF Neuerburg

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Burgherr »

39 richtige Fragen. 40 sollten es wohl sein. Vielleicht beim nächsten mal
Benutzeravatar
Variatio
Beiträge: 2206
Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1516
Wohnort: Karlsruhe

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Variatio »

Thihi, Raab ist angesichts der Physis seines Gegners sichtlich beeindruckt! :D
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Phoenix
Beiträge: 287
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
TTR: 1622
Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Phoenix »

Was ein Tier :D
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
ed von schleck
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von ed von schleck »

@burgherr:

Wenn du einer der besten oder schlechtesten bist wirst du garantiert NICHT genommen!

Was die suchen ist ein kandidat wo es bis zum letzten spiel geht wegen der werbeeinnahmen.

Dazu noch ne persönlichkeit wo sich ein bisschen story im einspieler erzählen lässt...

Und wenn man erscheinen darf dürfte die wahrscheinlichkeit eines sieges etwa 5% betragen.

1:5 dass man vom zuschauer gewählt wird und danach 1:4 dass man raab schlägt.

Ich bin fest überzeugt dass er, erstens manches geübt hat, und, zweitens, die spiele so gestaltet werden, dass, entsprechend der kandidatenfähigkeiten immerwieder spiele dabei sind, die raab 90:10 gewinnwahrscheinlichkeit hat.

So richtig "abgezogen" worden von nem kandidaten ist er noch nie.
Benutzeravatar
Noppov
Beiträge: 114
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 23:33
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1600

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Noppov »

Du meinst wohl 1:4 und 1:3 ^^
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
ed von schleck
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von ed von schleck »

Schalte immer erst um neun ein wenn der kandidat gewählt ist...

Hatte mich mit der anzahl vertan, ebenso mit raabs siegquote.

Fakt ist aber, dass die chance mehr als gering ist dort als millionär den saal zu verlassen.

Beim pokern ist es ja nicht anders.

Pures glück die free rolls zu überstehen und dann gibts erstmal nur die taktik, solange die blinds niedrig sind, wegschmeissen bis einer der prominenten, unberechenbar spielenden, pokervolltrottel rausfliegt und die 10.000 sichern.

Zum schluss, mit den megablinds, pures glück...

Aber:

Das raabsche konzept, für den fernsehzuschauer pseudoevents zu präsentieren geht voll auf.

Aber am besten fand ich immernoch, wie ihm regina halmich, sicher entgegen jeder absprache, die nase brach und wo er sich beim springen vom hallendach ins wasser das steißbein brach.

Zu schade ist er sich für nichts!
Century1991
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:30

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Century1991 »

Hallo liebe Forenuser,

ich bereite mich auf das Casting von "Schlag den Raab" vor und bitte euch mir alle Quizfragen aus dem Wissenstest zu nennen, die euch noch einfallen. Manchmal wiederholen sich diese ja oder es gibt ähnliche Fragen. Vielen Dank!

Liebe Grüße
Century1991

PS: Bin leidenschaftlicher Tischtennisspieler, jedoch kein großer Noppen-Fan.
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Coxeroni »

Da mein Casting schon ein paar Tage her ist, kann ich mich an viele Fragen nicht mehr erinnern. Die hier weiß ich noch:

Wer moderiert SdR?
Wie heißt der Mann von Colleen Fernández?
Wie heißt der Bruder von Thomas Gottschalk?
Welcher Fluss fließt bei Duisburg in den Rhein?

Mehr fällt mir nicht mehr ein, sorry. Ist wohl keine große Hilfe :-D

Ich empfehle dir vorher aufmerksam die News zu verfolgen, den Rest weiß man halt, oder eben nicht ;-)
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Antworten