Casting für Schlag den Raab
Re: Casting für Schlag den Raab
Danke Dir. Dir auch!!
Re: Casting für Schlag den Raab
Hallo Coxeroni, schon nen Termin für ne Show bekommen?
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Casting für Schlag den Raab
Ich werde keinen bekommen.Burgherr hat geschrieben:Hallo Coxeroni, schon nen Termin für ne Show bekommen?
Coxeroni hat geschrieben:Mein Traum ist erstmal ausgeträumt. Kurz vor dem Ziel doch noch aussortiert worden. Warum weiß ich natürlich nicht. Meine Vermutung: zu normal.
Schade, hatte mich schon auf der Treppe gesehen. Muss ich anderweitig reich und berühmt werden. Jemand ne Idee?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Casting für Schlag den Raab
schade, ich auch nicht. Welche Spiele wurden bei dir in der 2. Runde gemacht und wie waren deine Leistungen beim Zirkeltreining?
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Casting für Schlag den Raab
Spiele waren: Tischtennis, Basketball, Fußball, Handball, puzzeln, Hauptstädte, Blamieren oder kassieren, Flasche umschnippsen, Kopfrechnen, rückwärts Buchstabieren, Wer lügt?, Zuckerwürfel schießen, Tonfolge merken.
Beim Zirkeltraining weiß ich nicht mehr genau, 45 Liegestütze, 15 Bahnen, >100 Seilsprünge, beim Rest ka mehr.
Wie lief es bei dir?
Beim Zirkeltraining weiß ich nicht mehr genau, 45 Liegestütze, 15 Bahnen, >100 Seilsprünge, beim Rest ka mehr.
Wie lief es bei dir?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Casting für Schlag den Raab
103 Seilsprünge, 103x Ball gegen die Wand, 106x über die Bank, 44 Sit-ups, 13 Bahnen, 51 Liegestütz
Damit war ich einer der Besten, wollten mich aber trotzdem nicht
Damit war ich einer der Besten, wollten mich aber trotzdem nicht
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Casting für Schlag den Raab
Dann wusstest du zu wenig, immerhin weißt du dann, wo du ansetzen musst. Bei nur sind die Sportler auch reihenweise am Wissenstest gescheitert.Burgherr hat geschrieben:103 Seilsprünge, 103x Ball gegen die Wand, 106x über die Bank, 44 Sit-ups, 13 Bahnen, 51 Liegestütz
Damit war ich einer der Besten, wollten mich aber trotzdem nicht
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Casting für Schlag den Raab
39 richtige Fragen. 40 sollten es wohl sein. Vielleicht beim nächsten mal
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Casting für Schlag den Raab
Thihi, Raab ist angesichts der Physis seines Gegners sichtlich beeindruckt! 
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
-
Phoenix
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
- Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)
Re: Casting für Schlag den Raab
Was ein Tier 
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
-
ed von schleck
- Beiträge: 166
- Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18
Re: Casting für Schlag den Raab
@burgherr:
Wenn du einer der besten oder schlechtesten bist wirst du garantiert NICHT genommen!
Was die suchen ist ein kandidat wo es bis zum letzten spiel geht wegen der werbeeinnahmen.
Dazu noch ne persönlichkeit wo sich ein bisschen story im einspieler erzählen lässt...
Und wenn man erscheinen darf dürfte die wahrscheinlichkeit eines sieges etwa 5% betragen.
1:5 dass man vom zuschauer gewählt wird und danach 1:4 dass man raab schlägt.
Ich bin fest überzeugt dass er, erstens manches geübt hat, und, zweitens, die spiele so gestaltet werden, dass, entsprechend der kandidatenfähigkeiten immerwieder spiele dabei sind, die raab 90:10 gewinnwahrscheinlichkeit hat.
So richtig "abgezogen" worden von nem kandidaten ist er noch nie.
Wenn du einer der besten oder schlechtesten bist wirst du garantiert NICHT genommen!
Was die suchen ist ein kandidat wo es bis zum letzten spiel geht wegen der werbeeinnahmen.
Dazu noch ne persönlichkeit wo sich ein bisschen story im einspieler erzählen lässt...
Und wenn man erscheinen darf dürfte die wahrscheinlichkeit eines sieges etwa 5% betragen.
1:5 dass man vom zuschauer gewählt wird und danach 1:4 dass man raab schlägt.
Ich bin fest überzeugt dass er, erstens manches geübt hat, und, zweitens, die spiele so gestaltet werden, dass, entsprechend der kandidatenfähigkeiten immerwieder spiele dabei sind, die raab 90:10 gewinnwahrscheinlichkeit hat.
So richtig "abgezogen" worden von nem kandidaten ist er noch nie.
Re: Casting für Schlag den Raab
Du meinst wohl 1:4 und 1:3 ^^
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
-
ed von schleck
- Beiträge: 166
- Registriert: Mi 17. Okt 2012, 19:18
Re: Casting für Schlag den Raab
Schalte immer erst um neun ein wenn der kandidat gewählt ist...
Hatte mich mit der anzahl vertan, ebenso mit raabs siegquote.
Fakt ist aber, dass die chance mehr als gering ist dort als millionär den saal zu verlassen.
Beim pokern ist es ja nicht anders.
Pures glück die free rolls zu überstehen und dann gibts erstmal nur die taktik, solange die blinds niedrig sind, wegschmeissen bis einer der prominenten, unberechenbar spielenden, pokervolltrottel rausfliegt und die 10.000 sichern.
Zum schluss, mit den megablinds, pures glück...
Aber:
Das raabsche konzept, für den fernsehzuschauer pseudoevents zu präsentieren geht voll auf.
Aber am besten fand ich immernoch, wie ihm regina halmich, sicher entgegen jeder absprache, die nase brach und wo er sich beim springen vom hallendach ins wasser das steißbein brach.
Zu schade ist er sich für nichts!
Hatte mich mit der anzahl vertan, ebenso mit raabs siegquote.
Fakt ist aber, dass die chance mehr als gering ist dort als millionär den saal zu verlassen.
Beim pokern ist es ja nicht anders.
Pures glück die free rolls zu überstehen und dann gibts erstmal nur die taktik, solange die blinds niedrig sind, wegschmeissen bis einer der prominenten, unberechenbar spielenden, pokervolltrottel rausfliegt und die 10.000 sichern.
Zum schluss, mit den megablinds, pures glück...
Aber:
Das raabsche konzept, für den fernsehzuschauer pseudoevents zu präsentieren geht voll auf.
Aber am besten fand ich immernoch, wie ihm regina halmich, sicher entgegen jeder absprache, die nase brach und wo er sich beim springen vom hallendach ins wasser das steißbein brach.
Zu schade ist er sich für nichts!
-
Century1991
- Beiträge: 1
- Registriert: Do 12. Sep 2013, 02:30
Re: Casting für Schlag den Raab
Hallo liebe Forenuser,
ich bereite mich auf das Casting von "Schlag den Raab" vor und bitte euch mir alle Quizfragen aus dem Wissenstest zu nennen, die euch noch einfallen. Manchmal wiederholen sich diese ja oder es gibt ähnliche Fragen. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Century1991
PS: Bin leidenschaftlicher Tischtennisspieler, jedoch kein großer Noppen-Fan.
ich bereite mich auf das Casting von "Schlag den Raab" vor und bitte euch mir alle Quizfragen aus dem Wissenstest zu nennen, die euch noch einfallen. Manchmal wiederholen sich diese ja oder es gibt ähnliche Fragen. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Century1991
PS: Bin leidenschaftlicher Tischtennisspieler, jedoch kein großer Noppen-Fan.
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Casting für Schlag den Raab
Da mein Casting schon ein paar Tage her ist, kann ich mich an viele Fragen nicht mehr erinnern. Die hier weiß ich noch:
Wer moderiert SdR?
Wie heißt der Mann von Colleen Fernández?
Wie heißt der Bruder von Thomas Gottschalk?
Welcher Fluss fließt bei Duisburg in den Rhein?
Mehr fällt mir nicht mehr ein, sorry. Ist wohl keine große Hilfe
Ich empfehle dir vorher aufmerksam die News zu verfolgen, den Rest weiß man halt, oder eben nicht
Wer moderiert SdR?
Wie heißt der Mann von Colleen Fernández?
Wie heißt der Bruder von Thomas Gottschalk?
Welcher Fluss fließt bei Duisburg in den Rhein?
Mehr fällt mir nicht mehr ein, sorry. Ist wohl keine große Hilfe
Ich empfehle dir vorher aufmerksam die News zu verfolgen, den Rest weiß man halt, oder eben nicht
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1