Wie spielen die Deutschers OX LP?
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Haha, die gleiche Achuma (Jun-Hyuk's Mutter) von Bucheon ACE. Diese National Turnier war laezte Wochenende in Noweon, in Nord Seoul Stadt. Koreanische Frauen sagen sich die Mutter ihre Kinder, nicht ihre waren Namen... Komisch, eh?
Ich gehe gleich bei Tak9.com HQ. Jede mal ich da gehe, dann besuche ich immer die Bucheon Ace TTC. Ich teste die Geraete da. (das ich von TAK9.com gekauft habe)
Ich gehe gleich bei Tak9.com HQ. Jede mal ich da gehe, dann besuche ich immer die Bucheon Ace TTC. Ich teste die Geraete da. (das ich von TAK9.com gekauft habe)
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
I see what you did there.Der_Echte hat geschrieben: Ich teste die Geraete da.
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
I test the Gear there (after I buy it or get it for free at TAK9.com), not the Achumas dude. haha.
Kind like our forum member whose signature has the line of "this is for killing... and this is for Spass".
Kind like our forum member whose signature has the line of "this is for killing... and this is for Spass".
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Hallo Der_Echte,
Hast Du mittlerweile einmal bei dem Club in Pyongtaek trainiert?
Hast Du mittlerweile einmal bei dem Club in Pyongtaek trainiert?
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Unsere Kasserne muss da in Dezember umguzen. Villeicht in Dezember kann ich da besuchen und ein besonders Vid fur dich machen... mit dem Chef und Jungs....
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Donnerstag, gehe ich Weiter nach Bucheon TAK9.com / Nexy Headquarters. Mache ich da ein Vid fur Nexy.com ich bring alle 3 Hoelzer von dem Calix Serie (Calix, Calix II, und Qabod) und mache ein Grand Slam Review auf alle drei mit Nexy's Mitarbeitrers...
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Ueber ein vid wuerde ich mich sehr freuen und es wuerde sicherlich schoene Erinnerungen wecken. Frag' doch auch einmal, ob die sich noch an mich erinnern koennen.Der_Echte hat geschrieben:Villeicht in Dezember kann ich da besuchen und ein besonders Vid fur dich machen... mit dem Chef und Jungs....
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX LP?
Noppen Matthes, Sie werden bei Alle da niemals vergesssen.
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX LP?
Neue Achuma in Bucheon Ace Club vid in Neue Thread...
viewtopic.php?f=8&t=308
Mitgleider Not-Bob hat viele Vids von diese Club in viele Threads Posting gemacht.
viewtopic.php?f=8&t=308
Mitgleider Not-Bob hat viele Vids von diese Club in viele Threads Posting gemacht.
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Hattest Du mittlerweile die Moeglichkeit den in Pyongtaek zu besuchen?Der_Echte hat geschrieben:Unsere Kasserne muss da in Dezember umguzen. Villeicht in Dezember kann ich da besuchen und ein besonders Vid fur dich machen... mit dem Chef und Jungs....
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX LP?
Matthes, I hope to visit your beleibste TTC Pyoungtaek morgen am Dienstag. I only have a phone, so only a few pics, but it will be priceless.
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX LP?
Noppen Matthes, war ich heute bei Pyoungtaek TTC !!!
Ich spielte mit den Trainer -6, 5, -8, -9 Ist er Zweite Division National. NIEMAND kann wiessen woher er schlaegt den Ball!
Nur ein Bild, hatte ich mein Digicam nicht, ganz sorry.

Ich spielte mit den Trainer -6, 5, -8, -9 Ist er Zweite Division National. NIEMAND kann wiessen woher er schlaegt den Ball!
Nur ein Bild, hatte ich mein Digicam nicht, ganz sorry.

Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
- Noppen Matthes
- Beiträge: 510
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:02
- Verein: Phoenix TTC
- Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
- Wohnort: Phoenix
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX LP?
Vielen Dank, Der_Echte.Der_Echte hat geschrieben:Noppen Matthes, war ich heute bei Pyoungtaek TTC !!!
Ich spielte mit den Trainer -6, 5, -8, -9 Ist er Zweite Division National. NIEMAND kann wiessen woher er schlaegt den Ball!
Nur ein Bild, hatte ich mein Digicam nicht, ganz sorry.
Ja, das ist der Verein bei dem ich spielte und das ist auch der Trainer gegen den ich auch antrat. Der hat gegen mich Aufschlaege gemacht, die in der Luft die Richtung aenderten.
Konnten die sich dort noch an mich erinnern? Immerhin wurde ich dort beim Vereinsturnier Dritter.
Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm
Anti rules!
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX LP?
Ja, spielt er ganz stark. Hat er schon einmal in National Tournier Div 2 gewonnen. Er ist echte Div 1 Talent, aber spielt er immer Div 2.
I played out of my mind well vs him blocking a lot of his attacks with many lucky reaction fast blocks. On another day, I do not think I would even get 7-8 points vs him. He is a ringer for div 2, but that is normal. All good players do not want to move up to the next division as they have zero chance to win, so they stay in a lower division. This makes the top end of the division too strong for a normal player in the division to have any chance. It is kind of like having a TTR 1900 play in a div of 1500-1700 players. EVERY Korean division is stacked at the top with players like this. So, if you win ANY division at a national open, you must have defeated at least 3 or 4 ringers along the way to earn the championship certificate.
I was using my Nexy Calix II that I made heavy, and now it is cracked again, so I am now with a M. Maze I made 10 grams heavier in the handle. I will see what it is like today.
I also visited Yong-in TTC, the club where so many Achumas from Forum Mitgleider Not-Bob posts so many NP training Vids.

I played out of my mind well vs him blocking a lot of his attacks with many lucky reaction fast blocks. On another day, I do not think I would even get 7-8 points vs him. He is a ringer for div 2, but that is normal. All good players do not want to move up to the next division as they have zero chance to win, so they stay in a lower division. This makes the top end of the division too strong for a normal player in the division to have any chance. It is kind of like having a TTR 1900 play in a div of 1500-1700 players. EVERY Korean division is stacked at the top with players like this. So, if you win ANY division at a national open, you must have defeated at least 3 or 4 ringers along the way to earn the championship certificate.
I was using my Nexy Calix II that I made heavy, and now it is cracked again, so I am now with a M. Maze I made 10 grams heavier in the handle. I will see what it is like today.
I also visited Yong-in TTC, the club where so many Achumas from Forum Mitgleider Not-Bob posts so many NP training Vids.

Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX LP?
Mittwoch am AnJoong's (ein Stadt nebenPyungtaek) Kyung-Hui TTC, hatte ich mit einem Spieler gespielt der hat ein Schlaeger mit Spinlord Dornenglanz in OX. Spieltet er Achuma Style, aber keontte er VH Topspin variationen machen. Ich kenne die Weg zum NP Serve geben. Diese Freund war Div 3 City, ein bissien stark in seinem Stadt, aber hatte er viele Fehler von meinem Serve und die andere habe ich starke Topspins das Punkt zu enden. Achuma Style Spielers (unter 3. Div national) gefaelt mir am besten, ich weiss was zu erwarten. Die top Amature Spielers keonnen ganz stark mit einem Zeitung oder Handy spielen, egal zum sie.
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)