Seite 2 von 2
Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Do 14. Mär 2013, 13:07
von druns
Coxeroni hat geschrieben:Frage: Müsste doch eigentlich eine gute Gelegenheit für den Köhler sein, für sein Produkt zu werben. Ich sehe nichts davon auf seiner HP.
Ruf ihn doch mal an...

Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Do 14. Mär 2013, 13:53
von Coxeroni
druns hat geschrieben:Coxeroni hat geschrieben:Frage: Müsste doch eigentlich eine gute Gelegenheit für den Köhler sein, für sein Produkt zu werben. Ich sehe nichts davon auf seiner HP.
Ruf ihn doch mal an...

Im Prinzip ist mir das egal, ich wundere mich trotzdem

Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Do 13. Jun 2013, 07:30
von Referre
Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Do 13. Jun 2013, 08:42
von NetzKanteWeg
Was für eine HINRICHTUNG !
... ich glaube die hätten 100 Sätze spielen können und der Fabi hätte keinen gewonnen !
Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Do 13. Jun 2013, 18:21
von Super-Groby
Das war wohl nicht gerade sein Tag. Habe mir nur die ersten 2 Sätze angesehen, dann musste ich aus machen...
Viele Fehler mit seiner VH und auch sonst, als ob er neben sich gestanden hätte.
Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 20:10
von Referre
Jan-Ove Waldner - Fabian åkerström. Spårvägens BTK - BTK Rekord: Swedish league

Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 21:43
von Whizzkid
Eines der einfacheren Spiele von J.O.
Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 23:53
von Lusor
Es war so, es ist so und es bleibt so.....Jan Ove hat einfach das beste Händchen....., superbes Ballgefühl....!!!
Jan Ove ist einfach begnadet

Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: So 22. Sep 2013, 14:19
von Super-Groby
das sah ja sehr "locker" aus für JOW. Er hat einfach mit Übersicht und Köpfchen gespielt. Fabian sah bei vielen Ballwechseln richtig schlecht aus.
Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 10:35
von MaikS
Waldner ist ein begnadeter Blocker, und Fabian quasi nur ein einseitiger Angreifer der viel umläuft.
So ähnlich sieht das gegen unsere 2 auch oft aus wenn wir gegeneinander spielen. Er steht da, verteilt die Bälle und spielt mich immer wieder so an, dass ich den ersten nicht optimal spielen kann und danach schickt er mich. Kann ich auch nur gewinnen, wenn er selber zu viele Fehler macht.
Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Do 26. Sep 2013, 23:36
von Brandy
Das andere ist halt Waldner ist ein Abwehr/Materialkiller.
Wenn man seine alten spiele anguckt sobald der Gegner in die Ballonabwehr ging war der Punkt eig für Waldner.
Genau das selbe wenn Waldner gegen einen Materialspieler spielte.
Mir fällt spontan kein Gegner mit LN im Stehgreif ein der gegen Waldner ein wichtiges Spiel gewonnen hat
Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Do 14. Nov 2013, 11:09
von Longsten
http://www.ittf.com/ittv/
German Open
Qualifikationsrunde Männer
Akerstrom gegen Jha Kanak
Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Do 14. Nov 2013, 11:28
von Osterhase
war halt nur ein 12/13 Jähriger Schüler

Im ITTF Youtube Channel gibt es auch eine Zusammenfassung des Spiels...kann den Link gerade nicht raussuchen
Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Do 14. Nov 2013, 19:20
von Referre
Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Mo 7. Apr 2014, 14:59
von Variatio
Hier ein Spiel gegen Zhang Jike:
Natuerlich hat er keine Chance, aber ein paar schoene Noppen-Aktionen sind dabei. Z.B. der Hackblock bei 6:43.

Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 23:29
von martinspinnt
2013 GERMAN OPEN
AKERSTROM VS JHA

KORBEL vs AKERSTROM

Re: Fabian Akerstrom - Videothread
Verfasst: So 2. Nov 2014, 21:12
von martinspinnt
CHINA OPEN 2013
vs JOSHIDA Kaii JPN
