Kann es sein, daß Tapatalk (für's IPad) mittlerweile kostenlos zu haben ist? Hab das vor ein paar Tagen installiert und es war als kostenlos angegeben!? Oder ist das eine abgespeckte Version? Für Android übrigens auch. Was ist denn der Unterschied zur kostenpflichtigen Pro Version?
So ganz kann ich mich damit aber auch noch nicht anfreunden. Mir fehlt der Aktive Themen Knopf und ich weiß nicht wo ich einstelle, welche Foren in den "Picks" auftauchen und welche nicht??
Weiterhin ist mir z.B. im "Musik" Thread aufgefallen, daß die vielen Youtube Links den Seitenaufbau in Tapatalk extrem verlangsamen, was in Safari überhaupt keinen Unterschied macht!
Tapatalk-Foren
-
#0L6
- Beiträge: 299
- Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:57
- Verein: Fortuna BN
- Spielklasse: 1.KK
- TTR: 1447
- Wohnort: A. bei B.
Re: Tapatalk-Foren
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Re: Tapatalk-Foren
App deinstalliert -> tapatalk Ordner von der SD Karte gelöscht -> App installiert
jetzt funktioniert wieder alles gewohnt flott. (ich benutze die kostenlose Android Version)
jetzt funktioniert wieder alles gewohnt flott. (ich benutze die kostenlose Android Version)
- hebel_st
- Beiträge: 503
- Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:36
- Verein: SV 1965 Gläserzell
- Spielklasse: Kreisliga
- TTR: 1458
- Wohnort: Großenlüder
- Kontaktdaten:
Re: AW: Tapatalk-Foren
Alternativ bei Android unter Software mal den Cache und die Daten kicken.
Wirkt oft wunder
Wirkt oft wunder
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm
Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
- Defensiv-Anti
- Beiträge: 357
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:23
- TTR: 1600
Re: Tapatalk-Foren
Es gibt wohl eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version. Was ist der Unterschied?
Edit: Habe mir nun die kostenlose Version geholt. Gefällt mir
Mehr brauch ich nicht. Schade das nicht alle Foren damit funktionieren.
Edit: Habe mir nun die kostenlose Version geholt. Gefällt mir
Mehr brauch ich nicht. Schade das nicht alle Foren damit funktionieren.
Folivora + 729 + ABS