Casting für Schlag den Raab
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Casting für Schlag den Raab
Ach ja, der Zirkel Test war so anstrengend, dass sich mehrere Leute übergeben mussten, bei mir war es kurz davor... zum Glück haben es alle dazu auf die Toilette geschafft 
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Casting für Schlag den Raab
Wo trage ich mich denn für eine kostenlose Zuschauerkarte ein? 
Yinhe T-6, Aurus Soft 1,9mm, DG OX
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: Casting für Schlag den Raab
super, weiter so
dann musst du uns nur noch sagen wie wir dich erkennen können damit wir für dich anrufen
ach ne, du hast ja dein bild hier als avatar drin
du schaffst das
dann musst du uns nur noch sagen wie wir dich erkennen können damit wir für dich anrufen
ach ne, du hast ja dein bild hier als avatar drin
du schaffst das
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Casting für Schlag den Raab
Werbung für sich zu machen ist etwas heikel. Wenn man im Inet groß auf Stimmenfang geht, kann man wegen Beeinflussung disqualifiziert werden. Könnte hier evtl. in einem Forenteil, der nur für Mitglieder einsehbar ist geschehen. Darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist 
In frühestens zwei Wochen bekomme ich Bescheid, ob ich genommen werde oder nicht. Falls ja, kann es allerdings dauern, bis man mal in die Sendung kommt, je nach Tauglichkeit für die Spiele. Die suchen selbige schon auch nach dem Können des Bewerbers aus.
Das der Bauer Bernd Langlauf gut konnte war kein Zufall...
In frühestens zwei Wochen bekomme ich Bescheid, ob ich genommen werde oder nicht. Falls ja, kann es allerdings dauern, bis man mal in die Sendung kommt, je nach Tauglichkeit für die Spiele. Die suchen selbige schon auch nach dem Können des Bewerbers aus.
Das der Bauer Bernd Langlauf gut konnte war kein Zufall...
Das ist übrigens Blödsinn. Entweder er hat das falsch verstanden, oder dich angeschmiert. War er sehr gut im Allgemeinwissenstest, dann wird er am Sport oder im Duell gescheitert sein. Keiner wird aussortiert weil er zu gut ist. Der Testbeste bei uns hatte 47 von 50 Richtige, ich so 43. Der mit 47 kam auch weiter. Unter 40 nehmen sie normal keinen, bei meinem Test waren aber zu viele zu schlecht. Deshalb kamen auch nur 14 von knapp 70 weiter.Ric hat geschrieben: So isses. Es kommt nicht der Beste sonder der Telegenste durch. Ein Freund ist mal durchgefallen, weil er zu gute Ergenisse in Allgemeinbildung hatte.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Casting für Schlag den Raab
Geht klar, ist ein freies LandEnola Teo Gay hat geschrieben:...solltest du allerdings 'ne heiße mitbewerberin haben, nehm es mir bitte nicht übel, wenn es dann doch nicht für dich klapptCoxeroni hat geschrieben:Werbung für sich zu machen ist etwas heikel. Wenn man im Inet groß auf Stimmenfang geht, kann man wegen Beeinflussung disqualifiziert werden. Könnte hier evtl. in einem Forenteil, der nur für Mitglieder einsehbar ist geschehen. Darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist![]()
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: Casting für Schlag den Raab
Mein Traum ist erstmal ausgeträumt. Kurz vor dem Ziel doch noch aussortiert worden. Warum weiß ich natürlich nicht. Meine Vermutung: zu normal.
Schade, hatte mich schon auf der Treppe gesehen. Muss ich anderweitig reich und berühmt werden. Jemand ne Idee?
Schade, hatte mich schon auf der Treppe gesehen. Muss ich anderweitig reich und berühmt werden. Jemand ne Idee?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Casting für Schlag den Raab
Dschungelcamp 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Casting für Schlag den Raab
Zu gute Allgemeinbildung? Na ja, Du lagst insoweit ja eigentlich optimal.Coxeroni hat geschrieben:Mein Traum ist erstmal ausgeträumt. Kurz vor dem Ziel doch noch aussortiert worden. Warum weiß ich natürlich nicht. Meine Vermutung: zu normal.
Schade, hatte mich schon auf der Treppe gesehen. Muss ich anderweitig reich und berühmt werden. Jemand ne Idee?
Mein Freund hatte übrigens volle Punktzahl und die Sporttests auch gut geschafft. Abi mit 0,7 muss nicht unbedingt helfen bei der Auswahl. Raab will nicht vorgeführt werden.
Trotzdem schade.
Gruß
Ric
seit 17.06.18 Cogito Fette Keule
seit 03.02.17 Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (davor FX)
seit 31.08.18 Three Sword Zeus ox
seit 03.02.17 Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (davor FX)
seit 31.08.18 Three Sword Zeus ox
Re: Casting für Schlag den Raab
Aber du hast doch hoffentlich nicht gesagt, dass du Noppen spielst
?
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Casting für Schlag den Raab
Denke nicht, ich war überall recht gut aber nirgendwo der Beste. Ein Unsympath bin ich auch nicht, folglich kann ich es mir nur so erklären. Erfahren werde ich es nie. Jetzt bin ich gespannt ob ich welche von meinen Mitstreitern mal in der Sendung sehe.Ric hat geschrieben:Zu gute Allgemeinbildung? Na ja, Du lagst insoweit ja eigentlich optimal.Coxeroni hat geschrieben:Mein Traum ist erstmal ausgeträumt. Kurz vor dem Ziel doch noch aussortiert worden. Warum weiß ich natürlich nicht. Meine Vermutung: zu normal.
Schade, hatte mich schon auf der Treppe gesehen. Muss ich anderweitig reich und berühmt werden. Jemand ne Idee?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Casting für Schlag den Raab
Gleicher Sender, gleicher Produzent.
Quizboxen..., kann man auch als TT Spieler erfolgreich sein.
Siehe Christoph Teege
Quizboxen..., kann man auch als TT Spieler erfolgreich sein.
Siehe Christoph Teege
Holz: JZ Project X Crossfire Def
VH : Spinlord Tiger 1,8
RH : Sword Scylla ; ox, rot
1. Bezirksklasse (TTVN)
VH : Spinlord Tiger 1,8
RH : Sword Scylla ; ox, rot
1. Bezirksklasse (TTVN)
-
dreienbergerglaguno
- Beiträge: 87
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 08:34
- Spielklasse: LL
- TTR: 1823
Re: AW: Casting für Schlag den Raab
Ein anderes Forenmitglied hat's bei Pro7 geschafft!
Variatio ist bei "Beauty & the nerd" unter dem Decknamen "Michael" in der Endrunde!:mrgreen:
Variatio ist bei "Beauty & the nerd" unter dem Decknamen "Michael" in der Endrunde!:mrgreen:
Fehlt Noppen mal die Griffigkeit, nimm's leicht und sei nicht eitel-altgescheid! 
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: Casting für Schlag den Raab
ach coxi, was machst du nur
schade
schade
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Casting für Schlag den Raab
Wäre meine Sendung heute gewesen, sogar mit Mini-TT 
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
-
Phoenix
- Beiträge: 287
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
- Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)
Re: Casting für Schlag den Raab
UND mit Noppen 
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Casting für Schlag den Raab
Mir hätte bestimmt der Arm gezittert, aber das hätte ich noch heim geschaukelt 
Wobei man beim Flankeköpfen gemerkt hat, wie groß der Druck beim "Hauptsport" des Kandidaten ist.
Wobei man beim Flankeköpfen gemerkt hat, wie groß der Druck beim "Hauptsport" des Kandidaten ist.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Casting für Schlag den Raab
Hallo Coxeroni,
ich bin ebenfalls für ein Casting am 19.04. eingeladen und wollte dich mal fragen wie es denn genau beim Casting ablief, was für leistungen du abgelieert hast und wie ich mich vorbereiten könnte.
Danke dir schon mal im Voraus.
LG Volker
ich bin ebenfalls für ein Casting am 19.04. eingeladen und wollte dich mal fragen wie es denn genau beim Casting ablief, was für leistungen du abgelieert hast und wie ich mich vorbereiten könnte.
Danke dir schon mal im Voraus.
LG Volker
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Casting für Schlag den Raab
Den Ablauf kann man leicht ergooglen, sorry also wenn ich das hier nicht mehr im Detail erkläre.Burgherr hat geschrieben:Hallo Coxeroni,
ich bin ebenfalls für ein Casting am 19.04. eingeladen und wollte dich mal fragen wie es denn genau beim Casting ablief, was für leistungen du abgelieert hast und wie ich mich vorbereiten könnte.
Danke dir schon mal im Voraus.
LG Volker
Als Tipps habe ich folgendes:
bis dahin übe so viel Liegestütze, Sit-Ups und Seilsprünge du kannst. Noch wichtiger ist aber alles an News zu verfolgen, was bis dahin geschieht. Auch “Gala-Wissen“, wer mit wem etc.
Für die Spiele ist es schwer sich vorzubereiten, weil immer was anderes kommt.
Drücke die Daumen
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
