Casting für Schlag den Raab

Lustiges und Interessantes zu allem, was sonst nirgendwo reinpasst.
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: AW: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Coxeroni »

Ach ja, der Zirkel Test war so anstrengend, dass sich mehrere Leute übergeben mussten, bei mir war es kurz davor... zum Glück haben es alle dazu auf die Toilette geschafft :-)
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Claus
Beiträge: 180
Registriert: Di 18. Sep 2012, 13:01
Verein: TSV 1860 Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Claus »

:clap: :hurra:

Viel Glück ....
Bild
druns
Beiträge: 78
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:55
Spielklasse: KL
TTR: 1612

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von druns »

Wo trage ich mich denn für eine kostenlose Zuschauerkarte ein? ;)
Yinhe T-6, Aurus Soft 1,9mm, DG OX
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von moertelsaeckchen »

super, weiter so :2thumps: :geil:

dann musst du uns nur noch sagen wie wir dich erkennen können damit wir für dich anrufen :mrgreen:

ach ne, du hast ja dein bild hier als avatar drin :D

du schaffst das :hurra:
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Coxeroni »

Werbung für sich zu machen ist etwas heikel. Wenn man im Inet groß auf Stimmenfang geht, kann man wegen Beeinflussung disqualifiziert werden. Könnte hier evtl. in einem Forenteil, der nur für Mitglieder einsehbar ist geschehen. Darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist ;)

In frühestens zwei Wochen bekomme ich Bescheid, ob ich genommen werde oder nicht. Falls ja, kann es allerdings dauern, bis man mal in die Sendung kommt, je nach Tauglichkeit für die Spiele. Die suchen selbige schon auch nach dem Können des Bewerbers aus.

Das der Bauer Bernd Langlauf gut konnte war kein Zufall...
Ric hat geschrieben: So isses. Es kommt nicht der Beste sonder der Telegenste durch. Ein Freund ist mal durchgefallen, weil er zu gute Ergenisse in Allgemeinbildung hatte.
Das ist übrigens Blödsinn. Entweder er hat das falsch verstanden, oder dich angeschmiert. War er sehr gut im Allgemeinwissenstest, dann wird er am Sport oder im Duell gescheitert sein. Keiner wird aussortiert weil er zu gut ist. Der Testbeste bei uns hatte 47 von 50 Richtige, ich so 43. Der mit 47 kam auch weiter. Unter 40 nehmen sie normal keinen, bei meinem Test waren aber zu viele zu schlecht. Deshalb kamen auch nur 14 von knapp 70 weiter.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Coxeroni »

Enola Teo Gay hat geschrieben:
Coxeroni hat geschrieben:Werbung für sich zu machen ist etwas heikel. Wenn man im Inet groß auf Stimmenfang geht, kann man wegen Beeinflussung disqualifiziert werden. Könnte hier evtl. in einem Forenteil, der nur für Mitglieder einsehbar ist geschehen. Darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist ;)
...solltest du allerdings 'ne heiße mitbewerberin haben, nehm es mir bitte nicht übel, wenn es dann doch nicht für dich klappt ;)
Geht klar, ist ein freies Land :)
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Coxeroni »

Mein Traum ist erstmal ausgeträumt. Kurz vor dem Ziel doch noch aussortiert worden. Warum weiß ich natürlich nicht. Meine Vermutung: zu normal.

Schade, hatte mich schon auf der Treppe gesehen. Muss ich anderweitig reich und berühmt werden. Jemand ne Idee?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Benutzeravatar
Referre
Beiträge: 2343
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 08:10

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Referre »

Dschungelcamp :twisted:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Ric
Beiträge: 89
Registriert: Do 20. Sep 2012, 17:41

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Ric »

Coxeroni hat geschrieben:Mein Traum ist erstmal ausgeträumt. Kurz vor dem Ziel doch noch aussortiert worden. Warum weiß ich natürlich nicht. Meine Vermutung: zu normal.

Schade, hatte mich schon auf der Treppe gesehen. Muss ich anderweitig reich und berühmt werden. Jemand ne Idee?
Zu gute Allgemeinbildung? Na ja, Du lagst insoweit ja eigentlich optimal.

Mein Freund hatte übrigens volle Punktzahl und die Sporttests auch gut geschafft. Abi mit 0,7 muss nicht unbedingt helfen bei der Auswahl. Raab will nicht vorgeführt werden.

Trotzdem schade.

Gruß
Ric
seit 17.06.18 Cogito Fette Keule
seit 03.02.17 Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (davor FX)
seit 31.08.18 Three Sword Zeus ox
Cogito
Beiträge: 2414
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 08:41
Spielklasse: 1. KK
TTR: 1392

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Cogito »

Aber du hast doch hoffentlich nicht gesagt, dass du Noppen spielst :no: ?
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Benutzeravatar
Noppov
Beiträge: 114
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 23:33
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1600

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Noppov »

:mrgreen:
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: AW: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Coxeroni »

Ric hat geschrieben:
Coxeroni hat geschrieben:Mein Traum ist erstmal ausgeträumt. Kurz vor dem Ziel doch noch aussortiert worden. Warum weiß ich natürlich nicht. Meine Vermutung: zu normal.

Schade, hatte mich schon auf der Treppe gesehen. Muss ich anderweitig reich und berühmt werden. Jemand ne Idee?
Zu gute Allgemeinbildung? Na ja, Du lagst insoweit ja eigentlich optimal.
Denke nicht, ich war überall recht gut aber nirgendwo der Beste. Ein Unsympath bin ich auch nicht, folglich kann ich es mir nur so erklären. Erfahren werde ich es nie. Jetzt bin ich gespannt ob ich welche von meinen Mitstreitern mal in der Sendung sehe.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
The Crow
Beiträge: 72
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:13
Spielklasse: 1.BK
TTR: 1500

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von The Crow »

Gleicher Sender, gleicher Produzent.
Quizboxen..., kann man auch als TT Spieler erfolgreich sein.
Siehe Christoph Teege
Holz: JZ Project X Crossfire Def
VH : Spinlord Tiger 1,8
RH : Sword Scylla ; ox, rot
1. Bezirksklasse (TTVN)
dreienbergerglaguno
Beiträge: 87
Registriert: Di 18. Sep 2012, 08:34
Spielklasse: LL
TTR: 1823

Re: AW: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von dreienbergerglaguno »

Ein anderes Forenmitglied hat's bei Pro7 geschafft!

Variatio ist bei "Beauty & the nerd" unter dem Decknamen "Michael" in der Endrunde!:mrgreen:
Fehlt Noppen mal die Griffigkeit, nimm's leicht und sei nicht eitel-altgescheid! ;-)
Benutzeravatar
moertelsaeckchen
Beiträge: 736
Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
Verein: WTTV
Spielklasse: 2. Bezirksliga
TTR: 1400

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von moertelsaeckchen »

ach coxi, was machst du nur :dontknow: :(
schade
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: AW: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Coxeroni »

Wäre meine Sendung heute gewesen, sogar mit Mini-TT :)
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Phoenix
Beiträge: 287
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 09:11
Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
TTR: 1622
Wohnort: Westerwald (RP Grenze NRW)

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Phoenix »

UND mit Noppen :D
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: AW: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Coxeroni »

Mir hätte bestimmt der Arm gezittert, aber das hätte ich noch heim geschaukelt :-)

Wobei man beim Flankeköpfen gemerkt hat, wie groß der Druck beim "Hauptsport" des Kandidaten ist.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Burgherr
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 22:11
Verein: SF Neuerburg

Re: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Burgherr »

Hallo Coxeroni,
ich bin ebenfalls für ein Casting am 19.04. eingeladen und wollte dich mal fragen wie es denn genau beim Casting ablief, was für leistungen du abgelieert hast und wie ich mich vorbereiten könnte.
Danke dir schon mal im Voraus.
LG Volker
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: AW: Casting für Schlag den Raab

Beitrag von Coxeroni »

Burgherr hat geschrieben:Hallo Coxeroni,
ich bin ebenfalls für ein Casting am 19.04. eingeladen und wollte dich mal fragen wie es denn genau beim Casting ablief, was für leistungen du abgelieert hast und wie ich mich vorbereiten könnte.
Danke dir schon mal im Voraus.
LG Volker
Den Ablauf kann man leicht ergooglen, sorry also wenn ich das hier nicht mehr im Detail erkläre.
Als Tipps habe ich folgendes:
bis dahin übe so viel Liegestütze, Sit-Ups und Seilsprünge du kannst. Noch wichtiger ist aber alles an News zu verfolgen, was bis dahin geschieht. Auch “Gala-Wissen“, wer mit wem etc.
Für die Spiele ist es schwer sich vorzubereiten, weil immer was anderes kommt.

Drücke die Daumen :-)
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Antworten