Was tun gegen Lullerer?

Alles zu spielerischen Verbesserungen
Di'Anno
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 10:20

Re: Was tun gegen Lullerer?

Beitrag von Di'Anno »

cohan hat geschrieben:Heute abend darf ich gegen 2 Sportkollegen mit Noppenaussen spielen.
Das gibt bestimmt 2 Spiele fürs Auge :twisted:
Habe jedesmal was fürs Auge wenn unser 4er spielt. VH Monster Classic 1,6mm und RH Desperado OX. Das ist mal ne Doppelnoppe. Mit VH wird geklascht und mit RH Druckschupf, Wischer, und Block. Immerhin einen TTR von knapp 1700 hat er damit erreicht.
Benutzeravatar
cohan
Beiträge: 187
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:33
Verein: http://www.tv-kirrlach.de/
Spielklasse: Bezirksklasse
TTR: 1502
Wohnort: 68753 Waghäusel
Kontaktdaten:

Re: Was tun gegen Lullerer?

Beitrag von cohan »

Normalerweise gibt es da bei mir auch seltenst lange Ballwechsel.

Meistens gibt es von mir einen langen schnellen Service mit meiner Noppe auf die Noppe vom Gegenspieler (wenn dieser vorne am Tisch steht).

Der Return wird von mir zu 90% angegriffen.

Gibt der Gegner an versuche ich auch mit meiner Noppe leer und flach auf die Noppe des Gegenspielers zu spielen.
Der Return wird von mir auch zu 90% angegriffen.

Geht der Spieler weiter weg vom Tisch versuche ich natürlich mit meinen Noppen kurz zu legen.

Hat bis jetzt oft gut gegen die OX-Fraktion funktioniert.
NSD 74g, Gesamtgewicht 154g
Andro Rasanter R50 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5

NSD 80g, Gesamtgewicht 157g
Andro Rasanter R47 2,0
Pimplepark Wobbler 0,5
Antworten