Hi zusammen,
habe mein All als Standardblatt gestern zum ersten mal im Training getestet. Wie schon vorher gesagt wurde die Kontrolle ist sehr gut und das einbremsen auf der Rückhand mit meinem PF4 ist faszinierend. Im kurz kurz Spiel am Tisch muss man etwas vorsichtiger sein, da geht schon mal schnell ein Ball hinten raus. Das Anschlaggefühl ist mir persönlich etwas zu weich. Aber bis jetzt bin ich begeistert von dem Holz und der Qualität die Charlie da baut. Hab hier noch ein Fiddler liegen, welches nächste tage getestet wird. @ Cogito oder auch andere wie könnte das Holz wohl härter vom Anschlag und etwas langsamer werden? Hier haben ja schon einige mehrere Varianten von Charlie versucht. Begeistert bin ich alle mal die Qualität stimmt und der Kontakt mit Charlie ist sehr nett auch wenn er sich nicht oft auf Mails meldet.
MfG JasonX
BBC All Around
Gehe zu
- Allgemein
- ↳ Ankündigungen und Aktuelles
- ↳ Tischtennis Allgemein
- ↳ Nationale und internationale Events
- ↳ Tischtennis Kaufberatung
- ↳ Tischtennis Technik, Taktik und Training
- ↳ Tischtennis Zubehör
- ↳ Tischtennis Videos
- ↳ Spiele von 'Profis'
- ↳ Mein TT-Tagebuch
- Beläge
- ↳ Lange Noppen
- ↳ Mittellange Noppen
- ↳ Kurze Noppen
- ↳ Antis und GlAntis
- ↳ Noppen Innen
- ↳ Nachbehandlungen
- Hölzer
- ↳ Balsa-Hölzer
- ↳ Carbon/Kunstfaser-Hölzer
- ↳ Klassische Hölzer
- ↳ Raritäten und Sammlerstücke
- ↳ Holz - Belag Kombinationen
- ↳ Eigenbauerforum
- Gesammelte Testberichte
- ↳ Beläge
- ↳ Lange Noppen
- ↳ Mittellange Noppen
- ↳ Kurze Noppen
- ↳ Anti-Top
- ↳ Noppen-Innen-Beläge
- ↳ Hölzer
- ↳ Sonstiges
- Marktplatz / Aktivitäten
- ↳ Marktplatz-Erfahrungen
- ↳ Biete/Tausche gebrauchte Materialien
- ↳ Suche gebrauchte Materialien
- ↳ Lehrgänge, Spiel- und Trainingsmöglichkeit
- ↳ Turniere
- ↳ Hersteller und Händler
- Sonstiges
- ↳ Zum Noppenopa
- ↳ Plauderecke
- ↳ Mülleimer
- International Corner
- ↳ Table Tennis - Equipment
- ↳ Table Tennis - Other topics