Seite 2 von 2

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 20:44
von Cogito
Noppen Matthes hat geschrieben:... Irgendwie empfand ich das Setup auch als schnittempfindlicher, ....
schnittempfindlich = effetstark

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: So 16. Dez 2012, 06:22
von Noppen Matthes
Cogito hat geschrieben:
Noppen Matthes hat geschrieben:... Irgendwie empfand ich das Setup auch als schnittempfindlicher, ....
schnittempfindlich = effetstark
Ich empfand das Setup nicht unbedingt als effetstaerker z.B. beim Toppi oder Aufschlag als mit meinem Black Blizzard. Dagegen hatte ich das Gefuehl, dass meine Toppis und Aufschlaege mehr Suppe hatten, als ich kuerzlich das Stiga Clipper testete und das war auch schnittempfindlicher aehnlich wie das BBC 9-10-9.

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: So 16. Dez 2012, 12:07
von Whizzkid
Noppen Matthes hat geschrieben:Irgendwie empfand ich das Setup auch als schnittempfindlicher, obwohl das bei einem haerteren Holz nicht der Fall sein sollte, aber mir sind viele Baelle ins Netz gesprungen, wo ich sonst mit dem BB keine Probleme habe.
Das war wohl eher dem niedrigeren Ballabsprung geschuldet.

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 01:37
von bernd65
Wer spielt jetzt noch mit dem Holz? :?:
Ist ja etwas ruhig hier geworden. Kann es jemand mit dem Tachi 4010 vergleichen? :wink: :2thumps:

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 10:26
von Addyflint
Also ich spiele immer noch mein leicht langsameres 7-9-7 und bin mehr als zufrieden (haha das reimt sicht :D )
Seit über einer halbrunde - werde es auch in der Rückrunde einsetzen. Ist bei mir absolut gesetzt und ich werde da nichts dran verändern.
Einziger Test wird noch Spinbreaker statt dTecs sein. Dat wars :P

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 10:30
von Variatio
Klar - hab' ja nicht umsonst mittlerweile 5 davon zu hause liegen! :-)

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 16:45
von Noppennoob
War gerade bei Charly auf der Seite und da kostet ein Standard 9-10-9 inklusive Versand nach Deutschland 95 €, kommen da noch Steuern drauf, mir fällt auf, dass die Hölzer hier im Marktteil nicht viel günstiger angeboten werden...

Re: AW: BBC 9-10-9

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 16:52
von Coxeroni
Noppennoob hat geschrieben:War gerade bei Charly auf der Seite und da kostet ein Standard 9-10-9 inklusive Versand nach Deutschland 95 €, kommen da noch Steuern drauf, mir fällt auf, dass die Hölzer hier im Marktteil nicht viel günstiger angeboten werden...
Jup, 19% sofern es der Zoll in die Finger bekommt.

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 16:56
von Variatio
Tja, ist halt Marktpreis in einem freien Markt! ;)

Aktuell ist charlie wohl auch schwer zu erreichen, und ich hab' bisher noch keine Infos, ob er im neuen Jahr ueberhaupt Hoelzer gebaut hat (Gesundheit, OP). Deshalb ist fuer spontan Testwuetige wohl der Marktplatz die bessere Einkaufsmoeglichkeit, denn selbst unter 'normalen' Umstaenden dauert Fertigung&Versand aus Amiland 2-4 Wochen.

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 16:57
von Noppennoob
Wieviele hattest du gleich? ;)

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 16:59
von Variatio
Sind alles MEINE Schaetzsssssse! :P

Re: AW: BBC 9-10-9

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 17:02
von Coxeroni
Blöder Vorschlag: Spiel einfach eines der gefühlt drei Millionen anderen Hölzer auf dem Markt, die leichter zu bekommen sind :P

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 17:12
von Noppennoob
Das wäre ja langweilig :D

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: Di 15. Jan 2013, 23:05
von bernd65
Super, also doch!
Hat jemand im Vergleich mal das 4010 gespielt, ist ja auch ein -off Holz. :?: :thumpsup:

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 07:47
von Referre
OffTopic: Anzeigen
http://www.pimp-my-blade.de/viewtopic.php?f=31&t=626

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: So 3. Mär 2013, 14:12
von Gallifax
Hat mal jemand vor kurzem ein Holz bei Charlie bestellt?

Habe mal was von Krankheit und OP gelesen und es scheint ja in vielen Foren recht ruhig geworden zu sein um ihn.

Auf meine Email und Bestellung hat er bis jetzt auch noch nicht reagiert, das Copyrigth auf seiner Seite ist noch von 2012.

hmmmm

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: So 3. Mär 2013, 14:23
von Variatio
Ich wollte mich sowieso mal wieder bei ihm melden - hatte es im neuen Jahr bisher noch nicht probiert. Wenn ich was Neues weiss, melde ich mich! Hoffe mal, dass es ihm gut geht und er noch viiiiele tolle Hoelzer bauen kann! :-)

Re: BBC 9-10-9

Verfasst: Di 5. Mär 2013, 09:24
von Gallifax
Jetzt hat er sich doch noch gemeldet, war wohl ein Mißverständnis.