German Open 2013, Berlin (13.11. - 17.11.)

Diskussionen und Eindrücke internationaler Events
Benutzeravatar
Coxeroni
Beiträge: 1180
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
Verein: SpVgg Thalkirchen
TTR: 1467
Wohnort: München

Re: German Open 2013, Berlin (13.11. - 17.11.)

Beitrag von Coxeroni »

Gute Analyse, trotzdem sind die Chinesen selten euphorisch, gilt aber auch für genug andere Profi TTler. Vielleicht überschätzen wir sowas auch. Mancher BL Akteur schreit schon mal beim Punkt zum 4:1 im zweiten Satz als hätte er grad den Olympiasieg im eigenen Land geholt ;-)
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Fuddler
Beiträge: 262
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
Verein: TTV Geismar
Spielklasse: BZL
TTR: 3000

Re: German Open 2013, Berlin (13.11. - 17.11.)

Beitrag von Fuddler »

MaikS hat geschrieben: Beste Spiel gestern war übrigens imho Robinot gg Morizono. Soooooo absoluter Wahnsinn....
Das war tatsächlich ein geiles Ding! Habs mir grade auf youtube angeschaut.
Antworten