German Open 2013, Berlin (13.11. - 17.11.)
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: German Open 2013, Berlin (13.11. - 17.11.)
Gute Analyse, trotzdem sind die Chinesen selten euphorisch, gilt aber auch für genug andere Profi TTler. Vielleicht überschätzen wir sowas auch. Mancher BL Akteur schreit schon mal beim Punkt zum 4:1 im zweiten Satz als hätte er grad den Olympiasieg im eigenen Land geholt 
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
-
Fuddler
- Beiträge: 262
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
- Verein: TTV Geismar
- Spielklasse: BZL
- TTR: 3000
Re: German Open 2013, Berlin (13.11. - 17.11.)
Das war tatsächlich ein geiles Ding! Habs mir grade auf youtube angeschaut.MaikS hat geschrieben: Beste Spiel gestern war übrigens imho Robinot gg Morizono. Soooooo absoluter Wahnsinn....