Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
Der Bomb Talent scheint auf Balsa-Hölzern auch nicht schlecht zu sein.
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
-
uli
- Beiträge: 465
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:47
- Verein: SC 1920 Niedervorschütz
- Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
- TTR: 1673
- Wohnort: bei Kassel
Re: Zu viele leichte Fehler. Weg vom Dtecs?
Zu deinen Punkten:
Schnittbind
Gefährlich in der RH
Da fällt mir doch ein glanti ein! Ich bin da gerade auch am Umstellen. Mein Spiel ist stark Rückhandlastig! Ich kommen nun nach wenigigen Einheiten schon recht passabel mit zurecht. Hier hast du die klassische Spinumkehr und damit haben nun viele Spieler Probleme!
Wenn du es nicht gewöhnt bist dich schnell umzustellen - teste es mal in der Winterpause und bleich einige Einheiten dabei!
Schönen Gruß Uli
(ich verwende zur Zeit den ABS in 1.2 mm)
Schnittbind
Gefährlich in der RH
Da fällt mir doch ein glanti ein! Ich bin da gerade auch am Umstellen. Mein Spiel ist stark Rückhandlastig! Ich kommen nun nach wenigigen Einheiten schon recht passabel mit zurecht. Hier hast du die klassische Spinumkehr und damit haben nun viele Spieler Probleme!
Wenn du es nicht gewöhnt bist dich schnell umzustellen - teste es mal in der Winterpause und bleich einige Einheiten dabei!
Schönen Gruß Uli
(ich verwende zur Zeit den ABS in 1.2 mm)
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox