Seite 2 von 2

Re: TTBL - live streams

Verfasst: Sa 30. Nov 2013, 18:51
von flummi
Bin Live vor Ort :wink:

Re: TTBL - live streams

Verfasst: Sa 30. Nov 2013, 18:53
von Brandy
Woher kkommst du Flummi?
Bin ich öfters in Fulda anzutreffen :)

Re: TTBL - live streams

Verfasst: Sa 30. Nov 2013, 21:59
von flummi
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY :cheers:

Re: AW: TTBL - live streams

Verfasst: So 1. Dez 2013, 01:08
von hebel_st
Ich arbeite schräg gegenüber der Hubtex Arena.

Re: TTBL - live streams

Verfasst: So 1. Dez 2013, 15:52
von TTAction
Komisch... eigentlich sollte heute auf TTBL.tv auch Düsseldorf gegen Bremen in TV-Qualität übertragen werden. Ich finde aber keinen Link. Nur halt die anderen Spiele in Eine-Kamera-Technik.... :cry:

Re: TTBL - live streams

Verfasst: So 1. Dez 2013, 16:02
von TTAction
TTAction hat geschrieben:Komisch... eigentlich sollte heute auf TTBL.tv auch Düsseldorf gegen Bremen in TV-Qualität übertragen werden. Ich finde aber keinen Link. Nur halt die anderen Spiele in Eine-Kamera-Technik.... :cry:
JETZT IST DER LINK DA!!! IN LETZTER SEKUNDE!!! :2thumps:

Re: TTBL - live streams

Verfasst: So 1. Dez 2013, 16:17
von TTAction
Schade, daß kein Mikrofon direkt am Tisch installiert ist. Die Akustik bei Tischtennis-Übertragungen ist sehr, sehr wichtig, finde ich. Man fühlt sich viel näher dran und kann am Schlaggeräusch die Härte und den Spin der Bälle erahnen.
Hier hört man leider fast gar nix vom Tisch, sondern nur den Sprecher und die Zuschauer.