Ein Topspin mit ganz viele Schritt zum VH tief gegen die Achumas normalwiese nemt ein Fehler. Achumas hassen die der gibt immer wenig Topspin mit guter Kontrolle tief yum OX LN oder die der mit viel Schritt tief schlägt anywhere.Cogito hat geschrieben:Sie macht einen deutlich stärkeren Eindruck als die beiden anderen Damen. Sobald der Gegner allerdings einen Topspin auf den Tisch brachte, machte sie den Fehler.
Wie spielen die Deutschers OX LP?
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Der_Echte, du hast meine Frage nicht beantwortet 
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Noppov, wenn du hier in meinem Stadt (nord von Seoul) gestern gekommen hättest, dann ja, hatte ich eine parat. Es war die Sky TTC Tourney gestern und kam auch die gleiche Achuma von die Clip sie spielt in Viertefinale mit William...
Just making sure I understood the question correctly. It seems you were asking if I perhaps had an Achuma ready...
Are you really sure you want O40 und O50 Achumas, wann es hier ein wenig Millionen jung+wunderschöne Fashion Models hier schon gibt???
Just making sure I understood the question correctly. It seems you were asking if I perhaps had an Achuma ready...
Are you really sure you want O40 und O50 Achumas, wann es hier ein wenig Millionen jung+wunderschöne Fashion Models hier schon gibt???
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Now I realize I haven´t read your op accurate enough
Just liked it how that word is used for women in this thread. I have met one young Korean girl here in Heidelberg and she was cuuuuute. Well, actually there are more good looking women in their 40s in Korea and Japan than in Germany 
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Noppov hat geschrieben:Now I realize I haven´t read your op accurate enoughJust liked it how that word is used for women in this thread. I have met one young Korean girl here in Heidelberg and she was cuuuuute. Well, actually there are more good looking women in their 40s in Korea and Japan than in Germany
Ja, kann ich verstehen... zu viele Hefeweissen und Kartoffeln machen die ein bissien gross...
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
- mynamenotbob
- Beiträge: 35
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 22:53
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Zurück zu den Wurzeln!!!
Holz: Tibhar CO<S<3 (neue Version) | VH: Friendship Focus III Snipe 2.1mm | RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
Holz: Tibhar CO<S<3 (neue Version) | VH: Friendship Focus III Snipe 2.1mm | RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Das war die Finalespiel für Div 5 bis 8. Es war ein Handicap Spiel. Unmöglich zu wissen welche Division beide spielen, nur daß die Achuma an links ist ein Division hocher, weil sie 2 Punkte handicap gibt aus. Korea benutzt normalweise ein 2+1+1 System... Wenn eine Div 5 spielt gegen eine Div 8, dann nimmt die Div 8 Spielerin 4 Punkte, startet jede Spiel schon 4-0... Jede Club Tournier spielen so. Auch in Spiele zwishen Club mitgleiders... Wann ein Div 1 Spieler spielt gegen ein Div 3 spieler ohne Handicap, dann ist es zu langweilig für der Div Spieler, so spielen sie immer mit Handicap. In Tournieren in Korea, alle Spielers spielen in Gruppe gegen Spielers von gleiche Division. Manchmal, es gibt zu wenig Spielers viele Gruppen zu machen, so 2 Divisionen sind kombiniert, meistens Div 1 und Div 2 machen ein Division mit beide Divisionen. Die Div1 Spielers geben die Div 2 spielers ein 2 Punkte Handicap.
vieleicht mache ich ein andere Thread auf Tischtennis Kulture und Leben in Korea... Tourieren, Vids, Bilder, Vereinen...
vieleicht mache ich ein andere Thread auf Tischtennis Kulture und Leben in Korea... Tourieren, Vids, Bilder, Vereinen...
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Würde ich super finden!Der_Echte hat geschrieben:
vieleicht mache ich ein andere Thread auf Tischtennis Kulture und Leben in Korea... Tourieren, Vids, Bilder, Vereinen...
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Das waere super!Der_Echte hat geschrieben:vieleicht mache ich ein andere Thread auf Tischtennis Kulture und Leben in Korea... Tourieren, Vids, Bilder, Vereinen...
Es ist immer interessant, zu sehen, wie TT in anderen Laendern und unter anderen Umstaenden zelebriert wird ...
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
- ChopTillYouDrop
- Beiträge: 139
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:50
- Spielklasse: if U'r 555 I'm
- TTR: 666
- Wohnort: Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Genau, Pushblocker/Austro/... Unbeliebt aus denen von Cogito genannten GründenCogito hat geschrieben:Der hat sich bei Noppentest als Austroamerikaner mit seinen Erfolgen dicke getan, die er mit seinen behandelten D.TecS bei Turnieren in den US eingefahren hat. Sehr ärgerlich für alle Ex-GLN Spieler, die sich hierzulande redlich mühen. Zudem hat er mal dreist geleugnet, behandelt zu haben, es mal augenzwinkernd angedeutet, immer darauf verwiesen, dass man ja nichts nachweisen könne .... .Enola Teo Gay hat geschrieben: kannst du das bitte noch einmal konkretisieren, wenn du damit genau gemeint hast... ich moechte nur ausschließen, ob ich da womoeglich etwas missverstanden habe.
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
- mynamenotbob
- Beiträge: 35
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 22:53
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Zurück zu den Wurzeln!!!
Holz: Tibhar CO<S<3 (neue Version) | VH: Friendship Focus III Snipe 2.1mm | RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
Holz: Tibhar CO<S<3 (neue Version) | VH: Friendship Focus III Snipe 2.1mm | RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Haha LOL. Diese Vids sind von Bucheon ACE Club. Es ist ganz nah von NEXY HQ. Bucheon ist 7 km sud-west von mittle Seoul. Spielte ich da schon 3 mal. Der Gescheftsfuhrer ist ein gute National 1 Maenner Spieler.
No wonder that club looked familiar...
No wonder that club looked familiar...
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
- dtecs Wunder
- Beiträge: 11
- Registriert: Fr 12. Okt 2012, 10:22
- Verein: ESV Lok Guben
- Spielklasse: 1. Landesklasse
- TTR: 1650
- Wohnort: Guben
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Ehrlich gesagt sieht es aus wie Kreisklasse in BRD oder?
Waffe A Adidas P7 1.8 BTFY BOLL ALC konkav Spinlord Dornenglanz OX
...Noppensense ist eine Gabe, kann leider nicht erlernt werden....
...Noppensense ist eine Gabe, kann leider nicht erlernt werden....
- Variatio
- Beiträge: 2206
- Registriert: Di 17. Jul 2012, 20:38
- Verein: https://www.sc-wettersbach.de/tischtennis/
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1516
- Wohnort: Karlsruhe
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Kommt auf die KK drauf an! 
Ist schwer, sowas vom Video her einzuschaetzen, gerade auch bei den Damen. Wobei mir der Achuma-Spielstil gefaellt - ist ja meinem nicht unaehnlich!
Ist schwer, sowas vom Video her einzuschaetzen, gerade auch bei den Damen. Wobei mir der Achuma-Spielstil gefaellt - ist ja meinem nicht unaehnlich!
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159
'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)
Variatio auf 500px
-
Fuddler
- Beiträge: 262
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
- Verein: TTV Geismar
- Spielklasse: BZL
- TTR: 3000
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Um mal ein Dogma anzugreifen: Ich habe zumindest glaubwürdigen Wind davon bekommen dass der Belag von Pascal Tröger auch nicht im Originalzustand ist. Sicherlich ist ein Störspiel auch mit LN hinzubekommen, aber warum nimmt man dann nicht SONG LIU als Beispiel?
http://www.youtube.com/watch?v=lJKwngUjWlg
http://www.youtube.com/watch?v=lJKwngUjWlg
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
@der_echte:
What does Achuma exactly mean?
What does Achuma exactly mean?
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Emma, eine Achuma ist eine Koreanische Frau, Über 30, 40, 50 oder 60. Ein Agashi ist eine Fräulein. Ajeoshis sind Über 40+ Männer.
Wer in deisem Forum sind Ajeoshis ??? (Wie ich)
Wer in deisem Forum sind Ajeoshis ??? (Wie ich)
Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
In beidem Vids, die Achumas wird schwache City Div 5 Männer, der Ajeoshis auch Div 5. Beide Achumas sind zu schwach für National Div 5 Männer.
Diese Vid Hier ist auch von Ace Bucheon Club. Von Start bis 4min, der Ajoeshi ist auch gesponsert von TAK9.com. Von 4 min 24 Sec, es gibt Training für Achuma. Alle Spielers haben sein Lessons so, hinter ein Netz besonders für Training. Die Achuma hier wird ganz Schwach div 5 National Männer.

Deise Vid ist der Div 1 Männer City (Bucheon) Finalspiele. Diese Spielers wird beid div 3 National Männer. Herr Lee in Rot mit J-Pen hat auch OX LN on Rückseit sein J-Pen Schäger.

Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
- Der_Echte
- Beiträge: 87
- Registriert: Fr 21. Sep 2012, 17:56
- Verein: Korea Foreign TTC
- Spielklasse: Korea Div 3 National
- Wohnort: Korea
- Kontaktdaten:
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Diese Achuma spieltet 1 Jahr bei unsere Club. Frau Oh ist die Achuma mit Rückhand LN und ist die kliener diese Achumas. Frau Oh spielt Div 4 National Männer ein bissien stark, Uber 65% Sieg ratio.

Achuma Kriegführung von Not Bob-s beliebste TT Club - Yong-In TTC. Die Achuma mit Brillen nimmt ein 4 Punkt handicap. So, das bedeutet sie spielt 3 Spielklasse schwacher. Die Achuma ohne Brillen kann ganz stark Div 5 National Männer spielen.

Dopplespiel mit 2 Junge von Unsere Korean Foreign TTC. Joel (Rechts hand) spielt Div 1 National und Ming (Links Hand Spieler) spielt Div 2 National. Es gibt noch 3 Spielklassen zwishen ein Div 1 national Spieler und ein Koreanisch Profi

Noch ein Vid von Yong-In TTC. Ajeoshi ist Div 4 National durchschnitt, Achuma spielt ohne Handicap, so spielt sie auch im gleiche Spielklasse.

Gleiche Achuma in Donnerstag Liga Finalspiele... Der Ajeoshi spielt auch OX LN an RH...


Achuma Kriegführung von Not Bob-s beliebste TT Club - Yong-In TTC. Die Achuma mit Brillen nimmt ein 4 Punkt handicap. So, das bedeutet sie spielt 3 Spielklasse schwacher. Die Achuma ohne Brillen kann ganz stark Div 5 National Männer spielen.

Dopplespiel mit 2 Junge von Unsere Korean Foreign TTC. Joel (Rechts hand) spielt Div 1 National und Ming (Links Hand Spieler) spielt Div 2 National. Es gibt noch 3 Spielklassen zwishen ein Div 1 national Spieler und ein Koreanisch Profi

Noch ein Vid von Yong-In TTC. Ajeoshi ist Div 4 National durchschnitt, Achuma spielt ohne Handicap, so spielt sie auch im gleiche Spielklasse.

Gleiche Achuma in Donnerstag Liga Finalspiele... Der Ajeoshi spielt auch OX LN an RH...

Go FC Bayern!
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
- mynamenotbob
- Beiträge: 35
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 22:53
Re: Wie spielen die Deutschers OX NP?
Zurück zu den Wurzeln!!!
Holz: Tibhar CO<S<3 (neue Version) | VH: Friendship Focus III Snipe 2.1mm | RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
Holz: Tibhar CO<S<3 (neue Version) | VH: Friendship Focus III Snipe 2.1mm | RH: Tibhar Grass D.Tecs OX




