Den 3er habe ich aber hier und den würde ich eher ausschließen - dem sauschlechten Foto nach auch kein Feint Soft. P4 scheint vom Noppenschriftfeld/-ansatz zu passenCoxeroni hat geschrieben:Nach diesen Fotos http://ooakforum.com/viewtopic.php?p=250413#p250413 könnte es auch der P4 sein. Den FL2 würde ich ausschließen, FL3 habe ich nicht da, sieht aber bestimmt ähnlich aus, oder?
Zeit für Koji, Werbung für seinen Belag zu machen
Masato SHIONO (JAP) - Videothread
- ChopTillYouDrop
- Beiträge: 139
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 15:50
- Spielklasse: if U'r 555 I'm
- TTR: 666
- Wohnort: Bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
- Coxeroni
- Beiträge: 1180
- Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:41
- Verein: SpVgg Thalkirchen
- TTR: 1467
- Wohnort: München
Re: AW: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Ist halt fett reingezoomt, besser geht es wohl nicht. Verteidigerle kann schon mal umklebenChopTillYouDrop hat geschrieben:Den 3er habe ich aber hier und den würde ich eher ausschließen - dem sauschlechten Foto nach auch kein Feint Soft. P4 scheint vom Noppenschriftfeld/-ansatz zu passenCoxeroni hat geschrieben:Nach diesen Fotos http://ooakforum.com/viewtopic.php?p=250413#p250413 könnte es auch der P4 sein. Den FL2 würde ich ausschließen, FL3 habe ich nicht da, sieht aber bestimmt ähnlich aus, oder?
Zeit für Koji, Werbung für seinen Belag zu machen
Hier übrigens die Quali-Niederlage gegen Ma Te
Auffällig, dass Shionos VH Abwehr unter aller Kanone ist, die scheint er erst im Laufe des Turniers gelernt zu haben
Dazu ist Ma Te schlau genug, die Abwehrbälle von Shiono hochzuheben. Shiono ist also nicht unschlagbar, auch wenn er im Laufe des Turniers einen riesen Lauf entwickelt hat.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Ahhhhhhhhhh !Ist halt fett reingezoomt, besser geht es wohl nicht. Verteidigerle kann schon mal umkleben
- OffTopic: Anzeigen
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Zurück zum P1r 
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
- moertelsaeckchen
- Beiträge: 736
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 12:36
- Verein: WTTV
- Spielklasse: 2. Bezirksliga
- TTR: 1400
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Bei dem Spiel gegen Primorac sind aber auch sehr schöne Ballwechsel dabei.
Primorac stöhnt und stöhnt
und Shiono fischt und fischt
Hier die 10 Min Version
http://www.youtube.com/watch?v=QDMPEAENQAM
Primorac stöhnt und stöhnt
und Shiono fischt und fischt
Hier die 10 Min Version
http://www.youtube.com/watch?v=QDMPEAENQAM
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Das Spiel von Shiono und verteidigerle sind sich irgendwie ähnlich, kann das sein ?!

Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Kann nix dafür, dass er immer die gleichen Beläge spielt wie ichBilbo hat geschrieben:Das Spiel von Shiono und verteidigerle sind sich irgendwie ähnlich, kann das sein ?!![]()
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Ich denke ihm fehlt ein bisschen die Durchschlagskraft im Angriff und vor allem mehr Spiele gegen deutlich bessere. Man merkt ihm an dass er bisher immer nur 2. Garnitur war und er selten oder nie gegen wirklich bessere gespielt hat.
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Ist das Gestöhne eigentlich erlaubt?
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Ja, leiderE-Highlander hat geschrieben:Ist das Gestöhne eigentlich erlaubt?
um den Gegner zu nerven oder den Sound beim Schlag zu verschleiern.
Zuletzt geändert von Referre am Mo 8. Jul 2013, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
-
Fuddler
- Beiträge: 262
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
- Verein: TTV Geismar
- Spielklasse: BZL
- TTR: 3000
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Nein, hörbares atmen ist beim Sport grds. verboten und nur in Ausnahmefällen erlaubt. Dafür gibt es im TT Handtuchpausen und das sogenannte Time-Out. Explizit erlaubt ist wahrnehmbares Atmen außerdem, wenn der Gegner erkennbar ekliges Material spielt. Das ist bei Shiono der Fall und damit darf Primorac regelkonform stöhnen.
Noch eindeutiger wäre der Fall übrigens, wenn der Gegner geglättetes oder anderweitig nachbehandeltes ekliges Material spielt: Dann darf man laut internationaler WO explizit schon im Ballwechsel laut "Hossa" schreien wenn man es schafft den Ball auf den Tisch zurückzuspielen.
Noch eindeutiger wäre der Fall übrigens, wenn der Gegner geglättetes oder anderweitig nachbehandeltes ekliges Material spielt: Dann darf man laut internationaler WO explizit schon im Ballwechsel laut "Hossa" schreien wenn man es schafft den Ball auf den Tisch zurückzuspielen.
- E-Highlander
- Beiträge: 537
- Registriert: Mi 19. Sep 2012, 14:18
- Verein: FV 1912 Wiesental
- Spielklasse: Bezirksklasse
- TTR: 1550
- Kontaktdaten:
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Das hat nichts mehr mit Atmen zu tun, das ist reine Unsportlichkeit!
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
-
Fuddler
- Beiträge: 262
- Registriert: Mo 17. Sep 2012, 17:41
- Verein: TTV Geismar
- Spielklasse: BZL
- TTR: 3000
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Na, dann ist es natürlich sowieso verboten. Du hast Recht.E-Highlander hat geschrieben:Das hat nichts mehr mit Atmen zu tun, das ist reine Unsportlichkeit!
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Ich fand, dass Primo aber auch clever gespielt hat. Der hat halt Erfahrung.verteidigerle hat geschrieben: Das Spiel gegen Primorac war schon sehr ernüchternd.. bin auf seine nächsten Ergebnisse gespannt.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
tja.. das ist es ja, was mich da so reizt. Wir haben auch ein paar solche Spezialisten im Bezirk. Verlieren gegen offensiv eingestellte Gegner mehr als die Hälfte der Spiele und hauen dafür jeden Verteidiger weg, der nicht sicher genug angreifen kannWhizzkid hat geschrieben:Ich fand, dass Primo aber auch clever gespielt hat. Der hat halt Erfahrung.verteidigerle hat geschrieben: Das Spiel gegen Primorac war schon sehr ernüchternd.. bin auf seine nächsten Ergebnisse gespannt.
Ganz gemein sind dann noch die, die im passiven Spiel sehr sicher sind; und die Krönung der Gemeinheit sind dann die versierten Abwehrspieler

Gegen Sirucek 1/4 Finale Czech Open 2013
Zuletzt geändert von Referre am Mo 26. Aug 2013, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
GAC Group 2013 ITTF World Tour, Czech Open, Major Series,Olomouc,CZE ,Aug 21 -Aug 25
Masato hat es wieder ins Finale geschafft !

Masato hat es wieder ins Finale geschafft !

Zuletzt geändert von Referre am Mo 26. Aug 2013, 09:27, insgesamt 2-mal geändert.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Na Gott sei Dank.... dann musst Du die Rückhand wenigstens nicht gleich wieder wechseln.......verteidigerle hat geschrieben:Masato hat es wieder ins Finale geschaft !
Gruß
Lusor
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
