Letzte Woche wollte ich ihn nochmals kurz anspielen, bevor ich ihn (endgültig) abziehe. Aber was soll ich sagen? Mit dem ABS-Ball scheint der Dtecs 1,6 gut zu harmonieren: die Abwehrbälle kamen erstaunlich sicher und auch die Angriffe waren durchaus kontrolliert.
Jetzt bleibt er doch drauf und ich werde mal weiter testen.