Krank und dann drei Tage am Stück TT?
Respekt
Da wünsche ich dir viel Spaß, Glück und Erfolg!
Manchmal spielt man ja kränkelnd oder noch leicht angeschlagen, sogar eher besser als gesund.
Kenn ich von mir selbst und habe ich erst kürzlich bei einem Mannschaftskollegen beobachten können. Der arme konnte sich aufgrund starker Rückenschmerzen kaum bewegen und hat dann einen relativ starken Topspinangreifer ganz easy und deutlich 3:0 konzentriert in Grund und Boden geblockt. Er hatte sich selbst null Chancen ausgerechnet und wir waren uns einig, daß er es in körperlicher Bestverfassung eventuell schwerer gehabt hätte.
Im Interesse der Bastelbude und deiner Fangemeinde darfst du dich in deinem Alter aber auch nicht überanstrengen!
Wir brauchen dich und deine Holzbaukünste hier noch
Zum Glück testen ja auch andere für dich deine Kreationen!
Die drei Sägemeister Varianten, die ich aktuell teste, sind jedenfalls richtig gut gelungen
Ganz besonderes Anschlaggefühl weich und steif, dennoch mit einer gewissen Flexibilität, aber frei von störenden Vibrationen
Mit entsprechenden Belägen keineswegs zu langsam und extrem kontrolliert! Flacher ballabrsprung und eine gewisse Dämpfung lassen so manchen Notblock noch auf den Tisch kullern. Oft war ich selbst überrascht, was ich tw. Mit der LN zurückbringen konnte. Wiederholt wurde ich gefragt: was ich für ne Schweinenoppe hätte. Der flattert ja wie sau...
Es war nur ein normaler HF auf dem Sägemeister Fi und ich habe ausschließlich mit ABS Bällen gespielt.
Kann mir persönlich kaum vorstellen, das schwerer und schneller, in Richtung Fette Keule, sein muss.
Schöne Grüße und bis später,
Holger