Mann, Mann da spielt man seit mehreren Jahren eigentlich für seine Verhältnisse ein feines Störspiel, indem jede zu hohe Ablage gnadenlos reingeschossen wird.
Hm, dann überlegt man sich, dass kann doch nicht alles sein, den eigentlichen TS hast ja drauf, mit ein bissl Training kann man das perfektionieren und sein Spiel variabler machen, also ab und zu als Überraschung mal ziehen anstatt schießen
Ok, gedacht - getan, angemeldet beim vereinsinternen begleiteten Systemtraining und fein die ganzen Übungen durchgezogen, sieha da, es fruchtet und ich bin tatsächlich in der lage direkt anzugreifen ohne auf die hohe Ablage zu warten.
Jetzt denkt jeder hier, ja ist doch toll, was jammert der denn hier so rum.......nun leider ist mir seit 2 Wochen mein Schuss abhanden gekommen, ich jage alles gnadenlos hinten über die Platte und kann mir das nicht erklären
Wenn also jemand meinen Schuss findet, kann er ihn gerne hier bei mir abgeben......
Im Einsatz: VH:Nittaku Fastarc C-1 1,8 Rot - Holz: Cogito Fette Keule Sitka - RH: Troublemaker ox