Am Montag im Training erstmals mit Plastikbällen gespielt. Zum testen hatten wir den Joola Flash bekommen, leider haben die 3 Bälle nicht einmal das einspielen Überlebt. Zum Glück hatte ich noch 3 Nittaku Premium 40+ in der Tasche und da wir umstellen wollen haben wir dann mit denen gespielt.
Mit dem Plastik komme ich persönlich gut zurecht und so konnte ich doch Sätze gegen unsere 1. Mannschaftsspieler gewinnen.
Mit dem FL III ging das ganz ordentlich, vor allem hatte ich doch wesentlich mehr Zeit um an den Ball zu kommen.
Trotzdem hat hier was gefehlt auf der RH. Das angreifen mit dem FL III ging nicht mehr so gut, da gingen plötzlich einige Bälle ins Netz.
Gut zurecht komme ich aber mit NI bei den Bällen, drum habe ich mir doch noch mal einen Secret Flow Chop 1,5 auf die RH gepappt um noch flexibler mit der RH zu sein. Damit sollte auch eine RH Abwehr gehen, welche ich ja nicht so oft spiele, aber das kontern, TS und Schuss Spiel sollte besser gehen damit.
Angst hatte ich vor dem Gewicht des Schlägers, aber mit nur noch T05 in 1,9 auf der VH wog das ganze schöne 172 gramm .
Der 1,5 Secret Flow nur 35 gr. geschnitten
Morgen Abend wird das ganze mal getestet.
Die selbe Kombi werde ich noch mit einem Stiga Allround Evolution probieren, welches ich mir mal bestellt habe.