Ich habe endlich Weidefurniere ergattern können und brauche mal Anhaltspunkt für vernünftige Schichtdicken.
Daher meine Bitte an einen freundlichen BTY Def Alpha Besitzer: wie dick sind der Kern und wie dick die Außenfurniere und zwar in dem Bereich, wo das Blatt dreischichtig ist ?
0
einfache Sätze während ich stehe fällt der Schatten hin Morgensonne entwirft die erste Zeichnung Blühn ist ein tödliches Geschäft ich habe mich einverstanden erklärt ich lebe (Heißenbüttel)
In der table tennis database ist insgesamt 6,4 mm angegeben. Nach dem Bild vermute ich 1,2-4-1,2 mm. Könnte auch 1-4,4-1 sein.
0
einfache Sätze während ich stehe fällt der Schatten hin Morgensonne entwirft die erste Zeichnung Blühn ist ein tödliches Geschäft ich habe mich einverstanden erklärt ich lebe (Heißenbüttel)
Bilder habe ich im Netz gefunden. Du könntest über die Logo Maße ( bekannt ? ) die anderen Layer über Verhältnisse rausrechnen...aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der tatsächlich eines hat.
0
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Mein altes 3-ply Defence vom Ende der 70er Jahre hat die Maße 1-4-1.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich es mit dem 40er Ball als etwas zu flexibel und zu wenig durchschlagkräftig empfand, würde ich bei einem Nachbau eher in Richtung 1-4,4-1 gehen.
Ein echtes Def Alpha habe ich leider schon seit längerem nicht mehr.