Hallo Tischtennisgemeinde,
ich wollte mir demnächst ein neues Holz kaufen und eventuell auch meine Beläge anpassen. Derzeit spiele ich die Joola Samba + auf VH in max und RH 2.0 auf dem Gewo Holz Power System 4.0 Maximum Control, ein älteres Allround Holz, das ich seit meinen Anfängen vor 6,7 ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 16. Dez 2015, 19:41
- Forum: Tischtennis Kaufberatung
- Thema: Beratung Holz und evtl Belag
- Antworten: 2
- Zugriffe: 7304