Die Suche ergab 234 Treffer

von Addyflint
Mi 4. Mär 2015, 16:39
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist - SUPERWALL OX
Antworten: 42
Zugriffe: 29736

Re: Der Materialspezialist - SUPERWALL OX

Das Video sah dermaßen ansprechend aus, dass ich dem Ding in der Runde einen Fight mit meinem Hellfire austragen lassen. Tests Dienstag / Donnerstag
von Addyflint
Mo 28. Apr 2014, 09:43
Forum: Noppen Innen
Thema: Adidas P7
Antworten: 162
Zugriffe: 90869

Re: Adidas P7

Soo, nach viel überlegen, will ich doch jetzt für die neue Runde ein Comeback mit dem P7 wagen. Allerdings überlege ich, ob ich den P7 auf meinem Neubauer World Champion nicht vielleicht sogar mal in MAX versuche? Was haltet ihr davon? Oder lieber ne Schwammstärke weniger?
von Addyflint
Fr 11. Apr 2014, 19:10
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 19927

Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?

Da ich weg von OX Noppen will, gibt es für mich eine, eventuell zwei Optionen für die Sommerpause:

Neubauer Killer oder Curl P1R 1,5 und die Entscheidung Block/Konter am Tisch oder Lange Abwehr zu spielen.
von Addyflint
Do 9. Jan 2014, 14:23
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Antworten: 79
Zugriffe: 45518

Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14

Nachdem ich eine recht solide Hinrunde in der Bezirksklasse vorne gespielt habe (ausgeglichen), werde ich jetzt nach meinem Umzug nach Darmstadt eine Halbrunde in der 1.KK randürfen. 1. und 2. Mannschaft steigen in der BK und KL auf, weshalb ich dort niemanden rauswerfen wollte. Nach der RR gehts ...
von Addyflint
Mo 9. Dez 2013, 15:17
Forum: Lange Noppen
Thema: Wer spielt den Hellfire
Antworten: 28
Zugriffe: 23853

Re: Wer spielt den Hellfire

Wieder dTecs statt HF. Einfach gefährlicher und schneller im Angriff und für mich mittlerweile ähnlich zu kontrollieren.
von Addyflint
Di 26. Nov 2013, 12:55
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Addy's "eckiges" Tagebuch
Antworten: 34
Zugriffe: 20601

Re: Addy's "eckiges" Tagebuch

So ich möchte auch mal wieder etwas "Tagebuchen".
Die Hinrunde ist für mich seit gestern gelaufen. Ich habe das letzte Spiel für meinen 1. Verein absolviert und möchte die Hinrunde ein wenig resümieren.

Ausgangssituation

Mit einem Q-TTR von 1546, den ich durch einige Turniere vor der Runde ...
von Addyflint
So 24. Nov 2013, 14:22
Forum: Noppen Innen
Thema: Schneller als Victas VS>401
Antworten: 20
Zugriffe: 13030

Re: Schneller als Victas VS>401

Alsooo ich werde dann mal ne Runde berichten. Vorab: Der Stiff ersetzt bei mir definitiv den 401er.

Habe nun insgesamt 2 Punktspiele und 1 1/2 Wochen damit trainiert. Insgesamt gibt es eigentlich vom 401er kommend nur positives zu berichten. Mehr Tempo und mehr Spin sind das Ergebnis des ...
von Addyflint
Mi 13. Nov 2013, 22:56
Forum: Noppen Innen
Thema: Schneller als Victas VS>401
Antworten: 20
Zugriffe: 13030

Re: Schneller als Victas VS>401

Also ich fand den P7 in 1,8 irgendwie einfach nicht mehr passend.
Werde daher jetzt mal den VS 01 Stiff in 2,0 oder Max versuchen
von Addyflint
So 10. Nov 2013, 17:10
Forum: Noppen Innen
Thema: Schneller als Victas VS>401
Antworten: 20
Zugriffe: 13030

Re: Schneller als Victas VS>401

Der P7 war mir oft zu unkontrolliert. Ich wusste nicht wieso mit ihm Fehler entstanden sind. Deshalb habe ich mich gegen ihn entschieden. War einfach etwas zu flummihaft.
von Addyflint
So 10. Nov 2013, 16:47
Forum: Noppen Innen
Thema: Schneller als Victas VS>401
Antworten: 20
Zugriffe: 13030

Schneller als Victas VS>401

Moin Moin,

durch das momentane Kadertraining das ich absolvieren darf, hat sich meine Spielstärke schon enorm gesteigert. Dabei sind die Bälle die ich mit dem VS401 spiele durch die Bank weg sehr sicher und weisen eine hohe Rotation auf. Wenn entstehen die Fehler des Gegners daher meist nur durch ...
von Addyflint
Mi 23. Okt 2013, 12:26
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Undertaker
Antworten: 40
Zugriffe: 27378

Re: Der Materialspezialist Undertaker

Auf meine Aussage an Guido, dass ich im Video des öfteren starke SU erkennen würde, hier folgende Antwort:


Hallo Adrian,

ich kann keine SU im Video erkennen.

Der Spieler zieht den Schläger zurück und nach unten und erzeugt eigenen Schnitt.

Das sieht alles sehr gerade und sehr sicher aus und ...
von Addyflint
Mi 23. Okt 2013, 10:59
Forum: Lange Noppen
Thema: Der Materialspezialist Undertaker
Antworten: 40
Zugriffe: 27378

Re: Der Materialspezialist Undertaker

Also wenn das der so legal und erwerbbar ist, tschüss hellfire :D
von Addyflint
Di 22. Okt 2013, 11:21
Forum: Turniere
Thema: 1. Hornauer-Herbst-Turnier 26. & 27. Oktober
Antworten: 0
Zugriffe: 4934

1. Hornauer-Herbst-Turnier 26. & 27. Oktober

Auschreibung:
http://httv.click-tt.de/temp/2013102211 ... eibung.pdf

Werde am 26. in der C1 Klasse bis 1750 TTR antreten. Vielleicht ist ja der ein oder andere Krökler auch noch am Start ;)
von Addyflint
Di 22. Okt 2013, 09:23
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Musik hoert ihr gerade?
Antworten: 1018
Zugriffe: 582907

Re: Welche Musik hoert ihr gerade?

Guten Morgen!

YouTube
von Addyflint
So 20. Okt 2013, 21:47
Forum: Plauderecke
Thema: Fifa 14
Antworten: 6
Zugriffe: 3662

Re: Fifa 14

Ich zock alles :p ultimate, pro, normal
von Addyflint
So 20. Okt 2013, 19:14
Forum: Plauderecke
Thema: PmB PS3 Krökler!
Antworten: 0
Zugriffe: 1507

PmB PS3 Krökler!

So ich öffne mal einen Thread für alle PS3 Spieler unter uns, die auch mal gemeinsam und gegeneinander spielen möchten.
Ich werde hierzu eine Liste anlegen, mit PmB Nick - PSN ID - gespielte Spiele.

Userliste Nickname ----------- PSN ID --------------- Games
Addyflint------------AdriF89 ...
von Addyflint
So 20. Okt 2013, 19:08
Forum: Plauderecke
Thema: Fifa 14
Antworten: 6
Zugriffe: 3662

Re: Fifa 14

Habe fifa14 ;) Als ehemalige deutscher vizemeister in Fifa 12 :P :P :P könnt ihr mich gerne mal adden. Ich eröffne generell mal einen PS3 PmB Thread.

PSN ID: AdriF89
von Addyflint
Mo 14. Okt 2013, 16:48
Forum: Lange Noppen
Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
Antworten: 368
Zugriffe: 290055

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Überlege momentan mal nen Schwamm unter meinen Hellfire zu montieren. am ehesten 0.6 oder 1.0. Erhoffe mir dadurch etwas mehr Schnitt in der langen Abwehr und mehr Angriffsoptionen. Hat da jemand ne Idee welcher Schwamm denn geeignet wäre?
von Addyflint
Mi 9. Okt 2013, 09:37
Forum: Lange Noppen
Thema: IMPERIAL Spinbreaker
Antworten: 245
Zugriffe: 137156

Re: IMPERIAL Spinbreaker

Sooo hier nun meine ersten Eindrücke. Ich muss sagen, ich bin etwas zwigespalten. Einerseits gefällt er mir richtig gut, andererseits habe ich so meine Probleme.

Testgegner im Schnitt 1600 TTR ; Setup: Victas VS401 - Spinbreaker OX, BBC 797

Hackblock
Geht sehr gut. Dabei kommen die Bälle ...
von Addyflint
Di 8. Okt 2013, 12:14
Forum: Lange Noppen
Thema: IMPERIAL Spinbreaker
Antworten: 245
Zugriffe: 137156

Re: IMPERIAL Spinbreaker

So mein Spinbreaker lag bereits heute in der Post. Dickes Dankeschön an Steve!
Bereits montiert mit TTDD Klebefolie auf BBC 797. Habe netterweise 3 Wochen spielfrei, also genug Zeit zum testen.
Erster Test erfolgt heute Abend im freien und Donnerstag dann im A-Lizenz Training.

Hier meine ersten ...