Die Suche ergab 234 Treffer
- Mi 4. Mär 2015, 16:39
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Der Materialspezialist - SUPERWALL OX
- Antworten: 42
- Zugriffe: 29736
Re: Der Materialspezialist - SUPERWALL OX
Das Video sah dermaßen ansprechend aus, dass ich dem Ding in der Runde einen Fight mit meinem Hellfire austragen lassen. Tests Dienstag / Donnerstag
- Mo 28. Apr 2014, 09:43
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Adidas P7
- Antworten: 162
- Zugriffe: 90869
Re: Adidas P7
Soo, nach viel überlegen, will ich doch jetzt für die neue Runde ein Comeback mit dem P7 wagen. Allerdings überlege ich, ob ich den P7 auf meinem Neubauer World Champion nicht vielleicht sogar mal in MAX versuche? Was haltet ihr davon? Oder lieber ne Schwammstärke weniger?
- Fr 11. Apr 2014, 19:10
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
- Antworten: 31
- Zugriffe: 19927
Re: Welche Sommerpausen-Plaene habt ihr?
Da ich weg von OX Noppen will, gibt es für mich eine, eventuell zwei Optionen für die Sommerpause:
Neubauer Killer oder Curl P1R 1,5 und die Entscheidung Block/Konter am Tisch oder Lange Abwehr zu spielen.
Neubauer Killer oder Curl P1R 1,5 und die Entscheidung Block/Konter am Tisch oder Lange Abwehr zu spielen.
- Do 9. Jan 2014, 14:23
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
- Antworten: 79
- Zugriffe: 45518
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Nachdem ich eine recht solide Hinrunde in der Bezirksklasse vorne gespielt habe (ausgeglichen), werde ich jetzt nach meinem Umzug nach Darmstadt eine Halbrunde in der 1.KK randürfen. 1. und 2. Mannschaft steigen in der BK und KL auf, weshalb ich dort niemanden rauswerfen wollte. Nach der RR gehts ...
- Mo 9. Dez 2013, 15:17
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Wer spielt den Hellfire
- Antworten: 28
- Zugriffe: 23853
Re: Wer spielt den Hellfire
Wieder dTecs statt HF. Einfach gefährlicher und schneller im Angriff und für mich mittlerweile ähnlich zu kontrollieren.
- Di 26. Nov 2013, 12:55
- Forum: Mein TT-Tagebuch
- Thema: Addy's "eckiges" Tagebuch
- Antworten: 34
- Zugriffe: 20601
Re: Addy's "eckiges" Tagebuch
So ich möchte auch mal wieder etwas "Tagebuchen".
Die Hinrunde ist für mich seit gestern gelaufen. Ich habe das letzte Spiel für meinen 1. Verein absolviert und möchte die Hinrunde ein wenig resümieren.
Ausgangssituation
Mit einem Q-TTR von 1546, den ich durch einige Turniere vor der Runde ...
Die Hinrunde ist für mich seit gestern gelaufen. Ich habe das letzte Spiel für meinen 1. Verein absolviert und möchte die Hinrunde ein wenig resümieren.
Ausgangssituation
Mit einem Q-TTR von 1546, den ich durch einige Turniere vor der Runde ...
- So 24. Nov 2013, 14:22
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Schneller als Victas VS>401
- Antworten: 20
- Zugriffe: 13030
Re: Schneller als Victas VS>401
Alsooo ich werde dann mal ne Runde berichten. Vorab: Der Stiff ersetzt bei mir definitiv den 401er.
Habe nun insgesamt 2 Punktspiele und 1 1/2 Wochen damit trainiert. Insgesamt gibt es eigentlich vom 401er kommend nur positives zu berichten. Mehr Tempo und mehr Spin sind das Ergebnis des ...
Habe nun insgesamt 2 Punktspiele und 1 1/2 Wochen damit trainiert. Insgesamt gibt es eigentlich vom 401er kommend nur positives zu berichten. Mehr Tempo und mehr Spin sind das Ergebnis des ...
- Mi 13. Nov 2013, 22:56
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Schneller als Victas VS>401
- Antworten: 20
- Zugriffe: 13030
Re: Schneller als Victas VS>401
Also ich fand den P7 in 1,8 irgendwie einfach nicht mehr passend.
Werde daher jetzt mal den VS 01 Stiff in 2,0 oder Max versuchen
Werde daher jetzt mal den VS 01 Stiff in 2,0 oder Max versuchen
- So 10. Nov 2013, 17:10
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Schneller als Victas VS>401
- Antworten: 20
- Zugriffe: 13030
Re: Schneller als Victas VS>401
Der P7 war mir oft zu unkontrolliert. Ich wusste nicht wieso mit ihm Fehler entstanden sind. Deshalb habe ich mich gegen ihn entschieden. War einfach etwas zu flummihaft.
- So 10. Nov 2013, 16:47
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Schneller als Victas VS>401
- Antworten: 20
- Zugriffe: 13030
Schneller als Victas VS>401
Moin Moin,
durch das momentane Kadertraining das ich absolvieren darf, hat sich meine Spielstärke schon enorm gesteigert. Dabei sind die Bälle die ich mit dem VS401 spiele durch die Bank weg sehr sicher und weisen eine hohe Rotation auf. Wenn entstehen die Fehler des Gegners daher meist nur durch ...
durch das momentane Kadertraining das ich absolvieren darf, hat sich meine Spielstärke schon enorm gesteigert. Dabei sind die Bälle die ich mit dem VS401 spiele durch die Bank weg sehr sicher und weisen eine hohe Rotation auf. Wenn entstehen die Fehler des Gegners daher meist nur durch ...
- Mi 23. Okt 2013, 12:26
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Der Materialspezialist Undertaker
- Antworten: 40
- Zugriffe: 27378
Re: Der Materialspezialist Undertaker
Auf meine Aussage an Guido, dass ich im Video des öfteren starke SU erkennen würde, hier folgende Antwort:
Hallo Adrian,
ich kann keine SU im Video erkennen.
Der Spieler zieht den Schläger zurück und nach unten und erzeugt eigenen Schnitt.
Das sieht alles sehr gerade und sehr sicher aus und ...
Hallo Adrian,
ich kann keine SU im Video erkennen.
Der Spieler zieht den Schläger zurück und nach unten und erzeugt eigenen Schnitt.
Das sieht alles sehr gerade und sehr sicher aus und ...
- Mi 23. Okt 2013, 10:59
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Der Materialspezialist Undertaker
- Antworten: 40
- Zugriffe: 27378
Re: Der Materialspezialist Undertaker
Also wenn das der so legal und erwerbbar ist, tschüss hellfire 
- Di 22. Okt 2013, 11:21
- Forum: Turniere
- Thema: 1. Hornauer-Herbst-Turnier 26. & 27. Oktober
- Antworten: 0
- Zugriffe: 4934
1. Hornauer-Herbst-Turnier 26. & 27. Oktober
Auschreibung:
http://httv.click-tt.de/temp/2013102211 ... eibung.pdf
Werde am 26. in der C1 Klasse bis 1750 TTR antreten. Vielleicht ist ja der ein oder andere Krökler auch noch am Start
http://httv.click-tt.de/temp/2013102211 ... eibung.pdf
Werde am 26. in der C1 Klasse bis 1750 TTR antreten. Vielleicht ist ja der ein oder andere Krökler auch noch am Start
- Di 22. Okt 2013, 09:23
- Forum: Plauderecke
- Thema: Welche Musik hoert ihr gerade?
- Antworten: 1018
- Zugriffe: 582907
- So 20. Okt 2013, 21:47
- Forum: Plauderecke
- Thema: Fifa 14
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3662
Re: Fifa 14
Ich zock alles :p ultimate, pro, normal
- So 20. Okt 2013, 19:14
- Forum: Plauderecke
- Thema: PmB PS3 Krökler!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1507
PmB PS3 Krökler!
So ich öffne mal einen Thread für alle PS3 Spieler unter uns, die auch mal gemeinsam und gegeneinander spielen möchten.
Ich werde hierzu eine Liste anlegen, mit PmB Nick - PSN ID - gespielte Spiele.
Userliste Nickname ----------- PSN ID --------------- Games
Addyflint------------AdriF89 ...
Ich werde hierzu eine Liste anlegen, mit PmB Nick - PSN ID - gespielte Spiele.
Userliste Nickname ----------- PSN ID --------------- Games
Addyflint------------AdriF89 ...
- So 20. Okt 2013, 19:08
- Forum: Plauderecke
- Thema: Fifa 14
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3662
Re: Fifa 14
Habe fifa14
Als ehemalige deutscher vizemeister in Fifa 12
könnt ihr mich gerne mal adden. Ich eröffne generell mal einen PS3 PmB Thread.
PSN ID: AdriF89
PSN ID: AdriF89
- Mo 14. Okt 2013, 16:48
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
- Antworten: 368
- Zugriffe: 290055
Re: Sauer&Tröger Hellfire Long
Überlege momentan mal nen Schwamm unter meinen Hellfire zu montieren. am ehesten 0.6 oder 1.0. Erhoffe mir dadurch etwas mehr Schnitt in der langen Abwehr und mehr Angriffsoptionen. Hat da jemand ne Idee welcher Schwamm denn geeignet wäre?
- Mi 9. Okt 2013, 09:37
- Forum: Lange Noppen
- Thema: IMPERIAL Spinbreaker
- Antworten: 245
- Zugriffe: 137156
Re: IMPERIAL Spinbreaker
Sooo hier nun meine ersten Eindrücke. Ich muss sagen, ich bin etwas zwigespalten. Einerseits gefällt er mir richtig gut, andererseits habe ich so meine Probleme.
Testgegner im Schnitt 1600 TTR ; Setup: Victas VS401 - Spinbreaker OX, BBC 797
Hackblock
Geht sehr gut. Dabei kommen die Bälle ...
Testgegner im Schnitt 1600 TTR ; Setup: Victas VS401 - Spinbreaker OX, BBC 797
Hackblock
Geht sehr gut. Dabei kommen die Bälle ...
- Di 8. Okt 2013, 12:14
- Forum: Lange Noppen
- Thema: IMPERIAL Spinbreaker
- Antworten: 245
- Zugriffe: 137156
Re: IMPERIAL Spinbreaker
So mein Spinbreaker lag bereits heute in der Post. Dickes Dankeschön an Steve!
Bereits montiert mit TTDD Klebefolie auf BBC 797. Habe netterweise 3 Wochen spielfrei, also genug Zeit zum testen.
Erster Test erfolgt heute Abend im freien und Donnerstag dann im A-Lizenz Training.
Hier meine ersten ...
Bereits montiert mit TTDD Klebefolie auf BBC 797. Habe netterweise 3 Wochen spielfrei, also genug Zeit zum testen.
Erster Test erfolgt heute Abend im freien und Donnerstag dann im A-Lizenz Training.
Hier meine ersten ...
