Die Suche ergab 215 Treffer

von Noppennoob
Mi 11. Sep 2019, 08:50
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: Cogito Fette Keule
Antworten: 16
Zugriffe: 37880

Re: Cogito Fette Keule

Ich bin jetzt seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer Fetten Keule Sitka.

Ich komme von einem Revolution und der Plan war, mal wieder einen GLAnti ABS2 auszuprobieren und dies mit einem schnelleren Holz.

Ich habe schnell festgestellt, dass GLAnti und ich wohl nie zusammen finden werden, deshalb ...
von Noppennoob
Fr 15. Feb 2019, 09:21
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Cogitos Leiden
Antworten: 426
Zugriffe: 301267

Re: Cogitos Leiden

Schon klar aber in unseren Ligen gibt es kein OSR und wenn man nicht vor dem Spiel darauf aufmerksam macht, wird auch keine Zeit gestoppt. :)

Viele haben auch gar kein Interesse an einem Zeitspiel, ich hingegen schon, da es mehrere Kollegen gibt, die ich tatsächlich nur im Zeitspiel gelegt bekomme ...
von Noppennoob
Mi 13. Feb 2019, 12:42
Forum: Mein TT-Tagebuch
Thema: Cogitos Leiden
Antworten: 426
Zugriffe: 301267

Re: Cogitos Leiden

:geil: aber auf Zeitspiel hattet ihr beide keine Lust oder :)
von Noppennoob
Mo 3. Sep 2018, 16:28
Forum: Noppen Innen
Thema: Alternative zum DHS Hurricane 3-50
Antworten: 1
Zugriffe: 5733

Alternative zum DHS Hurricane 3-50

Ich bin gerade dabei mir einen weiteren Testschläger zusammen zu basteln.

Aktuell habe ich ein Matador Texa mit einem ABS 2.1 auf der Rückhand.

Auf der Vorhand hätte ich gerne einen Noppen Innen Belag, der etwas dynamischer im Topspin ist wie mein 3-50er.

Würde aber auch ungern auf die Block und ...
von Noppennoob
So 3. Jun 2018, 12:14
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Cogitos Kiste
Antworten: 11
Zugriffe: 27027

Re: Cogitos Kiste

Sehr schönes Teil
von Noppennoob
Mo 12. Mär 2018, 13:36
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saisonauftakt/ende 2017/18
Antworten: 44
Zugriffe: 63466

Re: Saisonauftakt/ende 2017/18

So kam es am Wochenende durch die Grippewelle usw. dass ich im zarten Alter von 44 Jahren meinen ersten Landesligaauftritt hatte :geil: :bravo:

Es gelang mir sogar tatsächlich mit meinem Störspiel einen 2:0 Satzvorsprung zu erspielen, als meinem Gegner aber angedroht wurde, dass er nach Hause ...
von Noppennoob
Do 26. Okt 2017, 19:17
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TT und Sehhilfen
Antworten: 7
Zugriffe: 6304

Re: TT und Sehhilfen

Hm, was meinst du mit Gegenlicht? Leuchtqquellen die an den Wänden angebracht sind?

Das gibt es bei uns in keiner Halle, ansonsten will und kann ich es nicht mehr missen.

Ich muss dazu sagen, dass ich auf beiden Augen grauen Star hatte und meine Linsen gegen künstliche getauscht worden sind. Ich ...
von Noppennoob
Do 26. Okt 2017, 11:28
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TT und Sehhilfen
Antworten: 7
Zugriffe: 6304

Re: TT und Sehhilfen

Mit Gleitsicht am Tisch geht bei mir gar nicht, da die Bälle, sobald sie in den Gleitsichtbereich kommen, "woanders" sind :twisted:

Ich habe mir auch eine Sportbrille machen lassen, mit der sehe ich ab 2,5 Meter scharf, zusätzlich habe ich noch eine leichte Kontrastverstärkung mit geordert, kommt ...
von Noppennoob
Do 15. Dez 2016, 15:14
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saison 16/17
Antworten: 160
Zugriffe: 92622

Re: Saison 16/17

Nach einer super Hinrunde, die wir mit dem ersten Platz abgeschlossen haben und einer eigenen Bilanz von 22:2 auf Pos. 1 hat sich herausgestellt, dass mein momentanes Setup (siehe Sig) einfach perfekt harmoniert und für mich bisher das Optimum darstellt. (+ 110 TTR)

Aber trotzdem kann ja ...
von Noppennoob
Mi 16. Nov 2016, 16:29
Forum: Turniere
Thema: 41. Offene TT-Stadtmeisterschaften von Höxter
Antworten: 1
Zugriffe: 6298

Re: 41. Offene TT-Stadtmeisterschaften von Höxter

Ahhh schade, am gleichen Tag Vereinsmeisterschaften
von Noppennoob
Fr 11. Nov 2016, 11:43
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: TT-Manufaktur goes Glanti-Brett
Antworten: 4
Zugriffe: 8794

Re: TT-Manufaktur goes Glanti-Brett

Und was soll das Anti Hero z.B. kosten. Auf der Website finde ich nichts :dontknow:
von Noppennoob
Mo 31. Okt 2016, 11:56
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saison 16/17
Antworten: 160
Zugriffe: 92622

Re: Saison 16/17

Die Serie läuft aktuell perfekt...
14:0 Punkte
14:1 Bilanz auf Pos. 1

Letzte Woche haben wir mit dem Hanno Plastikball gespielt, auch dieser war sehr stabil.
Kein einziger ging kaputt.
von Noppennoob
Mo 12. Sep 2016, 12:01
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saison 16/17
Antworten: 160
Zugriffe: 92622

Re: Saison 16/17

Ist bei uns Herren C
von Noppennoob
Mo 12. Sep 2016, 07:59
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saison 16/17
Antworten: 160
Zugriffe: 92622

Re: Saison 16/17

Gestern die Kreismeisterschaften bis 1450 gewonnen :hurra:

Irgendwie lande ich am Ende immer wieder beim Dawei 388 D....
von Noppennoob
Di 17. Mai 2016, 10:44
Forum: Tischtennis Kaufberatung
Thema: "Optimale" Schlägerwahl für Nachwuchs "Allround"
Antworten: 10
Zugriffe: 14241

"Optimale" Schlägerwahl für Nachwuchs "Allround"

Moin Moin,

meine Tochter spielt nun seit 2 Jahren "richtig" Tischtennis und hat gerade den Sprung in die nächste Trainingsgruppe geschafft.

Sie ist aktuell in der Lage ein sicheres Konter- und Blockspiel aufzuziehen und auch das passive Schupfen ist ok.

Nun geht es darum die Topspins auf US zu ...
von Noppennoob
Di 15. Mär 2016, 22:22
Forum: Noppen Innen
Thema: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Antworten: 43
Zugriffe: 62905

Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)

Ich habe ihn jetzt seit 2 Wochen drauf und bin eigentlich sehr angetan aber ist es normal dass der Belag nach dem Training viele Dellen hat von den Balleinschlägen?
von Noppennoob
So 28. Feb 2016, 11:46
Forum: Noppen Innen
Thema: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Antworten: 43
Zugriffe: 62905

Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)

Kannst du einen Vergleich zu dem Secret Flow ziehen ?
von Noppennoob
Do 18. Feb 2016, 16:16
Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
Thema: Yinhe Bogen
Antworten: 6
Zugriffe: 7775

Re: Yinhe Bogen

Momentan krebse ich von einem Holz zum anderen und nichts hat wirklich funktioniert.

Nun habe ich mal wieder eins meiner alten Hölzer rausgekramt, das Yinhe Bogen, und siehe da, die Schläge klappen wieder wunderbar. Besonders mein Sorgenkind - der Schuß.

Ob das jetzt nur am Holz liegt oder zum ...
von Noppennoob
Di 8. Dez 2015, 11:31
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Idealer Spielstiel GLANTI
Antworten: 16
Zugriffe: 22489

Re: Idealer Spielstiel GLANTI

Flummi hat recht, ich habe nach 6 Monaten mein GLANTI Experiment mit dem BAD abgebrochen, da ich noch immer nicht in der Lage war die TS sicher abprallen zu lassen, bzw. den richtigen Winkel zu finden zwischen voll in das Netz oder weit hinten raus.

Deshalb bin auch ich wieder zurück zur langen ...
von Noppennoob
Do 3. Dez 2015, 17:26
Forum: Noppen Innen
Thema: Der Materialspezialist - Killing Defender
Antworten: 2
Zugriffe: 4298

Der Materialspezialist - Killing Defender

Den Belag gibt es ja nun schon eine kleine Weile.

Gibt es schon jemanden der den Belag getestet hat, man hört so gar nichts darüber, finde ich eher ungewöhnlich für Beläge vom Spezialisten. :dontknow: