Die Suche ergab 2 Treffer

von Meinkus
Do 10. Jul 2014, 18:34
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Lehrgang in Wuppertal
Antworten: 8
Zugriffe: 6601

Re: Lehrgang in Wuppertal

Hi,
jap bin dabei
von Meinkus
Di 8. Jul 2014, 14:42
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Tagebuch: Mein Umstieg von LN zu Glanti
Antworten: 59
Zugriffe: 39772

Re: Tagebuch: Mein Umstieg von LN zu Glanti

Hallo zusammen,

wollte mit meinem ersten Posting nicht gleich einen neuen "fred" aufmachen...:)
Lese schon seit längerem mit Begeisterung mit und bin Dank der Video's von MaikS, Varatio u.a auf den Geschmack des Glantispiels gekommen...

Habe nun vor,über kurz oder lang auf Glanti umzustellen. Habe ...