Die Suche ergab 85 Treffer

von flummi
Do 17. Dez 2015, 17:55
Forum: Nachbehandlungen
Thema: Einfacher Nachweis für GLN !
Antworten: 61
Zugriffe: 75183

Re: Einfacher Nachweis für GLN !

Und wer darf so einen Test machen?Jeder oder nur OSR?
von flummi
Di 8. Dez 2015, 12:46
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Idealer Spielstiel GLANTI
Antworten: 16
Zugriffe: 22506

Re: Idealer Spielstiel GLANTI

Ok dann ist schon Talent vorhanden um auf einen Glanti zu wechseln.Es soll ja Spieler geben die ein Händchen dafür haben,aber andere brauchen Monate um dieses System zu verinnerlich.
Tja das Problem mit den harten Spins kann man nur lösen das man geschickt spielt so das man keinen harten Spins ...
von flummi
Di 8. Dez 2015, 00:07
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Idealer Spielstiel GLANTI
Antworten: 16
Zugriffe: 22506

Re: Idealer Spielstiel GLANTI

Im Endeffekt hat das was Fabian gesagt hat gepaßt.

Nach dem D'Tecs zur Rückrunde wieder zur neuen Saison auf den GLANTI gegangen.
Ergebnis: Nach Abschluß der Hinrunde +87 beim TTR gemacht.
Viel Vorhandangriff und den GLANTI nur zur Aufschlagannahme und beim Block auf spinnige Topspins.
Viel ...
von flummi
Di 8. Dez 2015, 00:04
Forum: Lange Noppen
Thema: Die besten OX Noppen für Allround
Antworten: 3
Zugriffe: 4307

Re: Die besten OX Noppen für Allround

Curl P 3 @ Eine sehr oft unterschätzte Noppe
von flummi
Di 6. Jan 2015, 23:53
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: JOO Se Hyuk - Videothread
Antworten: 57
Zugriffe: 38535

Re: JOO Se Hyuk - Videothread

In den Videos sah man das die RH-Sense sehr flach übers Netz kommt.Tipp mal auf eine andere Noppe,weil die Abwehrbälle anders kommen als wie mit dem Curl.
von flummi
Mo 5. Jan 2015, 22:36
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
Antworten: 20
Zugriffe: 14817

Re: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi

Dank seinem Joo :mrgreen:
von flummi
So 21. Dez 2014, 19:20
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
Antworten: 20
Zugriffe: 14817

Re: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi

Er spielt wieder das Joo :2thumps:

Gruß aus Fulda :clap:
von flummi
Do 11. Dez 2014, 22:08
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
Antworten: 20
Zugriffe: 14817

Re: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi

Ab und an hatte er das Defplay letze Saison gespielt gehabt,aber sein bestes TT hatte er mit dem Joo gespielt.Vor 2 Jahren hatte er noch dauerhaft den 05 gespielt gespielt.Danach kamen die Experimente mit dem Donic Belägen und dem Defplay.Weiß das aus einer verlässlichen Quelle aus dem Verein
von flummi
Mi 10. Dez 2014, 15:12
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
Antworten: 20
Zugriffe: 14817

Re: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi

Zum einen liegt es auch daran das er mit seinem Holz hin und her wechseln tut.Mit der Kombi 05 Tenergy+Joo+Curl war er am stärksten gewesen.Das er jetzt einen Donic Belag auf der VH spielt ist bei dem Leistungsniveau eignetlich fast egal,aber es ist schon ein Unterschied ob man ein Joo oder ein ...
von flummi
Di 9. Dez 2014, 17:02
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
Antworten: 20
Zugriffe: 14817

Re: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi

Spielt er nicht neues Material?
von flummi
Di 9. Dez 2014, 14:12
Forum: Lange Noppen
Thema: Curl P 3 Alpha vs Feint Long 2
Antworten: 1
Zugriffe: 2843

Re: Curl P 3 Alpha vs Feint Long 2

Würde mich auch interessieren.Gibt es da keine Erfahrungen?
von flummi
Mo 13. Okt 2014, 21:49
Forum: Tischtennis Videos
Thema: Oberliga Hessen : SVH Kassel - DJK Münster
Antworten: 9
Zugriffe: 13074

Re: Oberliga Hessen : SVH Kassel - DJK Münster

Da sind man schön wo die Grenze vom NSD ist.Wenn das Spiel schnell wird ist die Keule einfach zu groß :)
von flummi
Mo 21. Apr 2014, 02:21
Forum: Lange Noppen
Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
Antworten: 368
Zugriffe: 290071

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Hat jemand mal den Hellfire vermessen?
von flummi
Sa 19. Apr 2014, 17:40
Forum: Plauderecke
Thema: Sportartwechsel ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3352

Re: Sportartwechsel ...

So macht Fußball Spaß :mrgreen:
von flummi
Sa 19. Apr 2014, 13:06
Forum: Noppen Innen
Thema: Tenergy 80 FX
Antworten: 2
Zugriffe: 2985

Re: Tenergy 80 FX

Also einen ESN-Belag kann man sich auch billiger zulegen :2thumps:
von flummi
So 6. Apr 2014, 20:51
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Antworten: 79
Zugriffe: 45532

Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14

Gibt es dort noch essen und trinken? :)
von flummi
So 9. Mär 2014, 16:57
Forum: Lange Noppen
Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
Antworten: 368
Zugriffe: 290071

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Wie sind denn eigentlich die Noppenmaße des Hellfire?
von flummi
So 19. Jan 2014, 02:29
Forum: Plauderecke
Thema: ittf.com im Visier
Antworten: 1
Zugriffe: 1909

Re: ittf.com im Visier

Erledigt :mrgreen:
von flummi
Do 2. Jan 2014, 17:54
Forum: Antis und GlAntis
Thema: Materialspezialist Nightmare
Antworten: 12
Zugriffe: 11319

Re: Materialspezialist Nightmare

Wie ist denn die Farbe von dem Schwamm?