Die Suche ergab 85 Treffer
- Do 17. Dez 2015, 17:55
- Forum: Nachbehandlungen
- Thema: Einfacher Nachweis für GLN !
- Antworten: 61
- Zugriffe: 75183
Re: Einfacher Nachweis für GLN !
Und wer darf so einen Test machen?Jeder oder nur OSR?
- Di 8. Dez 2015, 12:46
- Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
- Thema: Idealer Spielstiel GLANTI
- Antworten: 16
- Zugriffe: 22506
Re: Idealer Spielstiel GLANTI
Ok dann ist schon Talent vorhanden um auf einen Glanti zu wechseln.Es soll ja Spieler geben die ein Händchen dafür haben,aber andere brauchen Monate um dieses System zu verinnerlich.
Tja das Problem mit den harten Spins kann man nur lösen das man geschickt spielt so das man keinen harten Spins ...
Tja das Problem mit den harten Spins kann man nur lösen das man geschickt spielt so das man keinen harten Spins ...
- Di 8. Dez 2015, 00:07
- Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
- Thema: Idealer Spielstiel GLANTI
- Antworten: 16
- Zugriffe: 22506
Re: Idealer Spielstiel GLANTI
Im Endeffekt hat das was Fabian gesagt hat gepaßt.
Nach dem D'Tecs zur Rückrunde wieder zur neuen Saison auf den GLANTI gegangen.
Ergebnis: Nach Abschluß der Hinrunde +87 beim TTR gemacht.
Viel Vorhandangriff und den GLANTI nur zur Aufschlagannahme und beim Block auf spinnige Topspins.
Viel ...
Nach dem D'Tecs zur Rückrunde wieder zur neuen Saison auf den GLANTI gegangen.
Ergebnis: Nach Abschluß der Hinrunde +87 beim TTR gemacht.
Viel Vorhandangriff und den GLANTI nur zur Aufschlagannahme und beim Block auf spinnige Topspins.
Viel ...
- Di 8. Dez 2015, 00:04
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Die besten OX Noppen für Allround
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4307
Re: Die besten OX Noppen für Allround
Curl P 3 @ Eine sehr oft unterschätzte Noppe
- Di 6. Jan 2015, 23:53
- Forum: Spiele von 'Profis'
- Thema: JOO Se Hyuk - Videothread
- Antworten: 57
- Zugriffe: 38535
Re: JOO Se Hyuk - Videothread
In den Videos sah man das die RH-Sense sehr flach übers Netz kommt.Tipp mal auf eine andere Noppe,weil die Abwehrbälle anders kommen als wie mit dem Curl.
- Mo 5. Jan 2015, 22:36
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
- Antworten: 20
- Zugriffe: 14817
Re: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
Dank seinem Joo 
- So 21. Dez 2014, 19:20
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
- Antworten: 20
- Zugriffe: 14817
Re: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
Er spielt wieder das Joo
Gruß aus Fulda
Gruß aus Fulda
- Do 11. Dez 2014, 22:08
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
- Antworten: 20
- Zugriffe: 14817
Re: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
Ab und an hatte er das Defplay letze Saison gespielt gehabt,aber sein bestes TT hatte er mit dem Joo gespielt.Vor 2 Jahren hatte er noch dauerhaft den 05 gespielt gespielt.Danach kamen die Experimente mit dem Donic Belägen und dem Defplay.Weiß das aus einer verlässlichen Quelle aus dem Verein
- Mi 10. Dez 2014, 15:12
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
- Antworten: 20
- Zugriffe: 14817
Re: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
Zum einen liegt es auch daran das er mit seinem Holz hin und her wechseln tut.Mit der Kombi 05 Tenergy+Joo+Curl war er am stärksten gewesen.Das er jetzt einen Donic Belag auf der VH spielt ist bei dem Leistungsniveau eignetlich fast egal,aber es ist schon ein Unterschied ob man ein Joo oder ein ...
- Di 9. Dez 2014, 17:02
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
- Antworten: 20
- Zugriffe: 14817
Re: Filus spielt erfolgreicher als Wang Xi
Spielt er nicht neues Material?
- Di 9. Dez 2014, 14:12
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Curl P 3 Alpha vs Feint Long 2
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2843
Re: Curl P 3 Alpha vs Feint Long 2
Würde mich auch interessieren.Gibt es da keine Erfahrungen?
- Mo 13. Okt 2014, 21:49
- Forum: Tischtennis Videos
- Thema: Oberliga Hessen : SVH Kassel - DJK Münster
- Antworten: 9
- Zugriffe: 13074
Re: Oberliga Hessen : SVH Kassel - DJK Münster
Da sind man schön wo die Grenze vom NSD ist.Wenn das Spiel schnell wird ist die Keule einfach zu groß 
- Mo 21. Apr 2014, 02:21
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
- Antworten: 368
- Zugriffe: 290071
Re: Sauer&Tröger Hellfire Long
Hat jemand mal den Hellfire vermessen?
- Sa 19. Apr 2014, 17:40
- Forum: Plauderecke
- Thema: Sportartwechsel ...
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3352
Re: Sportartwechsel ...
So macht Fußball Spaß 
- Sa 19. Apr 2014, 13:06
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Tenergy 80 FX
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2985
Re: Tenergy 80 FX
Also einen ESN-Belag kann man sich auch billiger zulegen 
- So 6. Apr 2014, 21:07
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
- Antworten: 79
- Zugriffe: 45532
- So 6. Apr 2014, 20:51
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
- Antworten: 79
- Zugriffe: 45532
Re: Ende der Vorrunde Saison 2013/14
Gibt es dort noch essen und trinken? 
- So 9. Mär 2014, 16:57
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
- Antworten: 368
- Zugriffe: 290071
Re: Sauer&Tröger Hellfire Long
Wie sind denn eigentlich die Noppenmaße des Hellfire?
- So 19. Jan 2014, 02:29
- Forum: Plauderecke
- Thema: ittf.com im Visier
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1909
Re: ittf.com im Visier
Erledigt 
- Do 2. Jan 2014, 17:54
- Forum: Antis und GlAntis
- Thema: Materialspezialist Nightmare
- Antworten: 12
- Zugriffe: 11319
Re: Materialspezialist Nightmare
Wie ist denn die Farbe von dem Schwamm?