Hallo zusammen,
mittlerweile gibt es ja den Battle 2 in mehreren Varianten, als Provinzialversionen, sie sollen schneller, elastischer, z.Teil härter und auch welcher als die Standardversion mit ca. 47 Grad.
Hat jemand hier schon diese Varianten gespielt/getestet und kann seine Eindrücke, am ...
Die Suche ergab 41 Treffer
- Mo 6. Mai 2019, 11:06
- Forum: Noppen Innen
- Thema: 729 Battle II
- Antworten: 23
- Zugriffe: 34034
- Sa 1. Jul 2017, 13:07
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Aurus Soft/Sound
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10180
Re: Aurus Soft/Sound
Den Aurus soft den ich vor ca. 4 Jahren mal gekauft hatte, hat auch einen orangenen Schwamm, wobei dieses Orange etwas blasser ist als der kräftig orangene Schwamm meines neuen Aurus sound.
Weiß hier jemand denn ob der Aurus sound verändert wurde?
Weiß hier jemand denn ob der Aurus sound verändert wurde?
- Fr 30. Jun 2017, 17:50
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Aurus Soft/Sound
- Antworten: 6
- Zugriffe: 10180
Re: Aurus Soft/Sound
Hallo zusammen,
Hab mal ne Frage zum Aurus sound. Ich war immer der Meinung er hätte eine knallgelben Schwamm.
Hab jetzt einen neuen in 2.1mm bekommen der hat einen orangenen Schwamm.
Würde da was verändert?
Hab mal ne Frage zum Aurus sound. Ich war immer der Meinung er hätte eine knallgelben Schwamm.
Hab jetzt einen neuen in 2.1mm bekommen der hat einen orangenen Schwamm.
Würde da was verändert?
- Do 8. Sep 2016, 13:11
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
- Antworten: 43
- Zugriffe: 62905
Re: Test: Diverse DHS-Beläge (Hurricane, Skyline)
Hallo zusammen,
kann den jemand hier den DHS Hurricane 3-50 mit dem Skyline 3-60 vergleichen?
z.B. bezügl.: Tempo, Spinentwicklung, Katapult, Ballflugkurve, Kontrolle, Gewicht, Anschlaggefühl,-härte...
Gruß
Mathias
kann den jemand hier den DHS Hurricane 3-50 mit dem Skyline 3-60 vergleichen?
z.B. bezügl.: Tempo, Spinentwicklung, Katapult, Ballflugkurve, Kontrolle, Gewicht, Anschlaggefühl,-härte...
Gruß
Mathias
- Fr 22. Jan 2016, 13:20
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Tuttle 2018 VIP
- Antworten: 11
- Zugriffe: 10846
Re: Tuttle 2018 VIP
Also ich konnte es auch nicht lassen und hatte mir den Tuttle VIP 2018 und den Tuttle 2015 God gleich mitbestellt.
Da der VIP 2018 lt. ttdd so schwer sein sollte, habe ich ihn lieber nur mit 1,8mm Schwamm und den vermeintlich etwas leichteren 2015 God in 2015 mit 2,0mm Schwamm bestellt. In der ...
Da der VIP 2018 lt. ttdd so schwer sein sollte, habe ich ihn lieber nur mit 1,8mm Schwamm und den vermeintlich etwas leichteren 2015 God in 2015 mit 2,0mm Schwamm bestellt. In der ...
- Do 28. Mai 2015, 12:44
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Erste Plastikbälle genehmigt
- Antworten: 103
- Zugriffe: 62038
Re: Erste Plastikbälle genehmigt
@ Bigslam: ja gestern eine Stunde, aber bei uns hat nur einer diesen nahtlosen XuShaofa Kram (hab mit noch keine P-Bälle gekauft, da wir wohl auch nächste Saison noch mit den Z-Ball spielen werden)
und die sind für mich überhaupt nicht mit den Z-Ball vergleichbar.
War wieder fürcherlich :(
Gut dann ...
und die sind für mich überhaupt nicht mit den Z-Ball vergleichbar.
War wieder fürcherlich :(
Gut dann ...
- Di 3. Feb 2015, 15:13
- Forum: Noppen Innen
- Thema: schnittiger dünnerer VH-Belag für variantenreicheres Spiel
- Antworten: 14
- Zugriffe: 9631
Re: schnittiger dünnerer VH-Belag für variantenreicheres Spi
@Coxeroni: danke für Deinen Tipp, aber der VS>401 ist mir viel zu schwer, das macht mein Handgelenk nicht mit.
Um als weich empfand ich ihn auch nicht.
Weißt Du ob der VS>402 Limber viel leichter ist und das gleiche, oder ein ähnlich griffiges OG hat?
Um als weich empfand ich ihn auch nicht.
Weißt Du ob der VS>402 Limber viel leichter ist und das gleiche, oder ein ähnlich griffiges OG hat?
- Di 3. Feb 2015, 14:26
- Forum: Noppen Innen
- Thema: schnittiger dünnerer VH-Belag für variantenreicheres Spiel
- Antworten: 14
- Zugriffe: 9631
Re: schnittiger dünnerer VH-Belag für variantenreicheres Spi
@Cogito: Du warst mit dem 61 Second Thunder in 1,8mm seht zufrieden; spielst Du Ihn denn noch.
Mit welchem Belag könntest Du Ihn vom Tempo her und mit welchem Belag vom Spin her vergleichen.
Ist das OG eher dick, oder dünn, hart, oder weich?
Ich suchen nämlichen einen weichen, gut kontrollierten ...
Mit welchem Belag könntest Du Ihn vom Tempo her und mit welchem Belag vom Spin her vergleichen.
Ist das OG eher dick, oder dünn, hart, oder weich?
Ich suchen nämlichen einen weichen, gut kontrollierten ...
- Mi 7. Jan 2015, 14:27
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Erste Plastikbälle genehmigt
- Antworten: 103
- Zugriffe: 62038
Re: Erste Plastikbälle genehmigt
Also ich kann chrisq nur zustimmen.
Ich habe bisher 3 mal mit einem Plastikball (XuShaofa)jeweils ca. 30 Minuten gespielt und ich fand es richtig grausam,
völlig anders als ich es vom Zelluloidball (Nittaku Premium) gewohnt bin.
Der P-Ball spielt sich aus Sicht irgendwie "träge", dh. ich konnte ...
Ich habe bisher 3 mal mit einem Plastikball (XuShaofa)jeweils ca. 30 Minuten gespielt und ich fand es richtig grausam,
völlig anders als ich es vom Zelluloidball (Nittaku Premium) gewohnt bin.
Der P-Ball spielt sich aus Sicht irgendwie "träge", dh. ich konnte ...
- Mi 3. Dez 2014, 13:53
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: Wie reagiert ihr auf behandelte/nicht regelkonforme Beläge
- Antworten: 8
- Zugriffe: 6718
Re: Wie reagiert ihr auf behandelte/nicht regelkonforme Belä
Also ich reagieren garnicht auf vermeintlich behandelte/nicht regelkonforme Beläge, dh. ich gucke mir, wenn mir etwas komisch vorkommt den Schläger an, (fasse den Schläger an sofern mein Gegner es erlaubt) denke mir meinen Teil und überlege mir eine Strategie, wie ich meiner Meinung nach am Besten ...
- Do 20. Nov 2014, 09:59
- Forum: Noppen Innen
- Thema: 729 Battle II
- Antworten: 23
- Zugriffe: 34034
Re: 729 Battle II
gibt es denn schon weitere Erfahrungen, bzw. Tester die den 729 Battle, oder Battle II gespielt haben und weitere Testeindrücke hier schildern können?
- Mi 2. Jul 2014, 07:48
- Forum: Hersteller und Händler
- Thema: Schoeler Angebote
- Antworten: 18
- Zugriffe: 19210
Re: Schoeler Angebote
Sch... just in dem Moment als ich gestern gegen 18:30-19:00 Uhr auf der Seite S+M war und mir das Adidas Hypertouch ordern wollte, wurde sie offline... 
- Do 22. Mai 2014, 16:36
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Kleberempfehlung
- Antworten: 43
- Zugriffe: 37979
Re: Kleberempfehlung
und kann mir denn jemand einen VOC-freien Kleber empfehlen der von der Klebkraft/Haftwirkung an VOC-Normalkleber
herankommt, z.B. Contra Normalglue, oder ggf. noch stärker/besser die Beläge auf dem Holz hält?
herankommt, z.B. Contra Normalglue, oder ggf. noch stärker/besser die Beläge auf dem Holz hält?
- Mi 21. Mai 2014, 15:27
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Kleberempfehlung
- Antworten: 43
- Zugriffe: 37979
Re: Kleberempfehlung
Doch der Palio Conqueror Premium ist schon das Extremste was ich je erlegt habe.
Der Schwamm factorygetunte, weiche Schwamm und das weiche OG stehen wohl sehr stark unter Vorspannung.
Nach jeder Schicht lasse ich den VOC-Contra-Normalglue eine gute halbe Stunde trocknen,
aqber irgendwie löst er sich ...
Der Schwamm factorygetunte, weiche Schwamm und das weiche OG stehen wohl sehr stark unter Vorspannung.
Nach jeder Schicht lasse ich den VOC-Contra-Normalglue eine gute halbe Stunde trocknen,
aqber irgendwie löst er sich ...
- Mi 21. Mai 2014, 13:24
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Kleberempfehlung
- Antworten: 43
- Zugriffe: 37979
Re: Kleberempfehlung
Da ich bisher von den voc-freien Klebern die ich vor 2 Jahren mal getestet hatte nicht begeistert war, mal eine Fragen hier an die voc-freien Kleber "Experten".
Nach einigen Testberichten neige ich dazu einmal den Nittaku Finezip zu testen.
Kommt der an die Klebkraft/Haftung der VOC-Kleber wie z.B ...
Nach einigen Testberichten neige ich dazu einmal den Nittaku Finezip zu testen.
Kommt der an die Klebkraft/Haftung der VOC-Kleber wie z.B ...
- Do 10. Apr 2014, 20:17
- Forum: Carbon/Kunstfaser-Hölzer
- Thema: Tibhar White Sword
- Antworten: 6
- Zugriffe: 7653
Re: Tibhar White Sword
Ich auch. Dann berichte mal.
- Mi 2. Apr 2014, 15:05
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Vega Europe Ersatz
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9133
Re: Vega Europe Ersatz
Ich lese in letzter Zeit immer häufiger, auch in anderen Foren (u.a. TT-news),
dass die Haltbarkeit des Adidas P7 gut sein soll.
Kann es sein, dass hier Verbesserungen vorgenommen wurden ?
Ich hatte vorletzten Sommer in der Vorbereitung und zu Saisonbeginn 2012/2013 den P7
getestet und war 4 ...
dass die Haltbarkeit des Adidas P7 gut sein soll.
Kann es sein, dass hier Verbesserungen vorgenommen wurden ?
Ich hatte vorletzten Sommer in der Vorbereitung und zu Saisonbeginn 2012/2013 den P7
getestet und war 4 ...
- Mo 20. Jan 2014, 15:20
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Victas V>01 Stiff
- Antworten: 31
- Zugriffe: 25581
Re: Victas V>01 Stiff
Kann keiner den Victas V>01 mit dem V>01 Stiff vergleichen? (gefühlte Anschlaghärte, etc.)
(Ich meine jetzt nicht die Herstellerbeschreibung)
(Ich meine jetzt nicht die Herstellerbeschreibung)
- Do 16. Jan 2014, 22:12
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Victas V>01 Stiff
- Antworten: 31
- Zugriffe: 25581
Re: Victas V>01 Stiff
@ Popperklopper, bzw. an alle die beide Versionen Victas V>01 und Victas V<01 Stiff gespielt haben:
Der Stiff hat ja ein härteres Obergummi und einen etwas weicheren Schwamm (45 Grad) als normale V<01 (47,5 Grad) Aber welcher von beiden spielt sich nun vom Gefühl her weicher?
Der Stiff hat ja ein härteres Obergummi und einen etwas weicheren Schwamm (45 Grad) als normale V<01 (47,5 Grad) Aber welcher von beiden spielt sich nun vom Gefühl her weicher?
- Mi 15. Jan 2014, 11:10
- Forum: Noppen Innen
- Thema: Tibhar 5Q
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4891
Re: Tibhar 5Q
@cogito: Was ist aus Deinem Tibhar 5Q geworden?
Hast Du Ihn noch länger gespielt; hast weitere Erfahrungen sammeln können; wie z.B. bezüglich der Haltbarkeit?
Welche Stärken und welche welche Schwächen hat der Belag aus Deiner Sicht?
Mit welchen Belag würdest Du ihn am ehesten vergleichen?
Hast Du Ihn noch länger gespielt; hast weitere Erfahrungen sammeln können; wie z.B. bezüglich der Haltbarkeit?
Welche Stärken und welche welche Schwächen hat der Belag aus Deiner Sicht?
Mit welchen Belag würdest Du ihn am ehesten vergleichen?