Die Suche ergab 5 Treffer

von noppenkurt
Do 8. Nov 2012, 00:21
Forum: Lange Noppen
Thema: Spinlord Dornenglanz
Antworten: 79
Zugriffe: 68647

Re: Spinlord Dornenglanz

Habe heute nach nun 1,5 Jahren das erste Mal meinen DG nach 9 fehlenden Noppen gewechselt. Aufgrund der vielen Kommentare in den Foren war ich wirklich in Sorge, aber ich kann all die Diskussionen nicht verstehen. Ich stellt fest, dass er sich etwas härten als mein eingespielter DG spielt, abe ich ...
von noppenkurt
Di 30. Okt 2012, 08:06
Forum: Lange Noppen
Thema: Spinlord Blitzschlag
Antworten: 106
Zugriffe: 76709

Re: Spinlord Blitzschlag

Tachi, aber Holztausch ist keine Option :ichweisswas:
von noppenkurt
Mo 29. Okt 2012, 23:29
Forum: Lange Noppen
Thema: Spinlord Blitzschlag
Antworten: 106
Zugriffe: 76709

Re: Spinlord Blitzschlag

Heute 2. Test...
Nach dem ersten euporischen Test schleicht sich heute Ernüchterung ein. Der Belag ist immer noch der absolute Bringer. Wer DG spielt kann aus meiner Sicht sofort mit diesem Belag an den Tisch gehen. Die hohe Kontrolle und Platzierungsgenauigkeit sind extrem ausgeprägt, aber wie ...
von noppenkurt
Fr 26. Okt 2012, 07:49
Forum: Lange Noppen
Thema: Blitzschlag-Umfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 6847

Re: Blitzschlag-Umfrage

cohan hat geschrieben:In meinem Verein spielt jemand seit 25Jahren in der Bezirksklasse/Bezirksliga Feint soft 1,0 und hat nie mit dem Gedanken gespielt seine Noppe zu wechseln.
Diese Spieler bewegen sich aber auch in der Regel nicht hier im Forum ;)
von noppenkurt
Do 25. Okt 2012, 20:16
Forum: Lange Noppen
Thema: Blitzschlag-Umfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 6847

Re: Blitzschlag-Umfrage

Vergleichsnoppe: DG, Holz: Tachi

1. Test war euphorisch positiv (siehe Noppen-Test) :geil:
2. Test leider erst nächsten Montag wegen der Herbstferien
3. Test Dienstag im Verbandsspiel :horror: