Die Suche ergab 97 Treffer

von Grass`ler
Fr 10. Okt 2014, 17:20
Forum: Plauderecke
Thema: "Verteidigerle"
Antworten: 5
Zugriffe: 5173

Re: "Verteidigerle"

Aha...der Schlingel! ;-)
von Grass`ler
Fr 10. Okt 2014, 16:45
Forum: Plauderecke
Thema: "Verteidigerle"
Antworten: 5
Zugriffe: 5173

"Verteidigerle"

Hallo,
ich vermisse schon geraume Zeit unsern Freund aus Bayern! :dontknow:
Wo ist der denn abgeblieben. Seine Tests und die dazugehörigen Videos waren immer von gnadenloser Qualität!
Habt ihr eine Ahnung wo der Kerl steckt? :yesbad:
Hat er etwa dem Tischtennis abgeschworen?

BITTE MELDE DICH!!!
von Grass`ler
Do 2. Okt 2014, 08:19
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: Asian Games Final Ma Long vs. Joo Sae Hyuk
Antworten: 5
Zugriffe: 3420

Re: Asian Games Final Ma Long vs. Joo Sae Hyuk

Spectokulär hat geschrieben::geil:

...und trotzdem steht am Ende wieder eine Niederlage für die Abwehr und ein Sieg für das "Hau drauf" Tischtennis!!! :oops: :o
von Grass`ler
Mi 17. Sep 2014, 19:17
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: Lin Ju
Antworten: 7
Zugriffe: 4240

Re: Lin Ju

Auch mal wieder ein richtig schön anzusehender Abwehrspieler! Davon könnte es ruhig noch mehr geben!!! :mrgreen:
von Grass`ler
Do 3. Apr 2014, 21:39
Forum: Noppen Innen
Thema: Suche dünnen NI Belag
Antworten: 1
Zugriffe: 2291

Suche dünnen NI Belag

Hallo Leute,

für die Sommerpause habe ich mir ein besonderes Experiment vorgenommen. Ich möchte von LN zurück auf NI. So habe ich ja mal angefangen. :? Hierfür brauche ich einen möglichst dünnen NI Belag mit dem auch ich spielen kann. Bisher habe ich ausschließlich Noppen in ox auf der RH gespielt ...
von Grass`ler
Do 27. Feb 2014, 11:10
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: GIONIS - Videothread
Antworten: 29
Zugriffe: 19221

Re: GIONIS - Videothread

Davon will ich mehr...! Mann oh Mann freu ich mich darauf! :geil:
von Grass`ler
Mi 20. Nov 2013, 16:12
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saisonauftakt 2013/14
Antworten: 138
Zugriffe: 64785

Re: Saisonauftakt 2013/14

Am Wochenende hatten wir einen Doppelspieltag. Samstag bei einem der Staffelfavoriten. Die spielten mit zwei Mann Ersatz und wir nutzen das aus! Wobei die Ersatzleute durchaus Niveau mittleres PK hatten. Manche Mannschaften/Vereine scheinen einen unerschöpflichen Pool an guten Spielern zu haben ...
von Grass`ler
Sa 16. Nov 2013, 21:00
Forum: Nationale und internationale Events
Thema: German Open 2013, Berlin (13.11. - 17.11.)
Antworten: 21
Zugriffe: 14865

Re: German Open 2013, Berlin (13.11. - 17.11.)

Das wundert dich? 100 Millionen Chinesen spielen aktiv TT! Wieviele sind es in Europa? Oder in Deutschland? :roll:
von Grass`ler
Fr 8. Nov 2013, 18:55
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Heim-/Auswärtsspiel
Antworten: 17
Zugriffe: 8692

Re: Heim-/Auswärtsspiel

Ich bin auswärts stärker! :o Meine zwei Einzelsiege diese Jahr habe ich beide auswärts eingefahren! In der letzten Saison habe ich nur vier Spiele verloren, zwei davon zu Hause! Zu Hause machen mir die frenetischen Zuschauer wohl Angst! :D
von Grass`ler
Do 7. Nov 2013, 18:22
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Entwicklung des Abwehrspiels
Antworten: 13
Zugriffe: 7537

Re: Entwicklung des Abwehrspiels

Meiner bescheidenen Meinung nach, hat das Abwehrspiel sogar einen leichten Aufschwung im Moment. Wer führt denn die DTTL an? Bei der EM spielte Gionis wie von einem anderen Stern, auch Filus war wieder im Viertelfinale. :2thumps: Das Spielsystem ist so interessant wie schon lange nicht mehr. Gegen ...
von Grass`ler
Mi 6. Nov 2013, 20:18
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: GIONIS - Videothread
Antworten: 29
Zugriffe: 19221

Re: GIONIS - Videothread

Haleluja! :horror: Schade das Gionis schon so "alt" ist! :oops:
von Grass`ler
Sa 12. Okt 2013, 10:35
Forum: Nationale und internationale Events
Thema: TT-EM in Schwechat 4.-13.Oktober
Antworten: 198
Zugriffe: 89831

Re: TT-EM in Schwechat 4.-13.Oktober

Wieso zeigen die von der Vika Pavlovich keine Spiele? Bin ich zu blöd oder ist die schon raus? :oops:
von Grass`ler
So 8. Sep 2013, 20:06
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Saisonauftakt 2013/14
Antworten: 138
Zugriffe: 64785

Re: Saisonauftakt 2013/14

Ein 8:8 gegen den Absteiger aus der 2.Bzl. Ein Riesen Erfolg für meine Mannschaft!!! :2thumps:
Und ich? Bullshit gespielt. Chancenlos beide Einzel verloren! :oops: Ein Doppel gewonnen und das Entscheidungsdoppel nach 2:0 Führung mit 12:14 im 5. Satz verloren! So eine Sch... :banghead:

Alles ...
von Grass`ler
Mi 28. Aug 2013, 19:04
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: Angriffsrock gegen Abwehrshorts
Antworten: 2
Zugriffe: 1723

Re: Angriffsrock gegen Abwehrshorts

An diesen "Dresscode" könnte ich mich gewöhnen! Allerdings würde mir die Europäerin im Kleid besser gefallen! :roll: Ist mehr dran! :geil:
von Grass`ler
Mo 26. Aug 2013, 19:33
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Antworten: 84
Zugriffe: 29849

Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread

Ach übrigens..., nach dem ich mir nun mehrere Spiele von Shiono angeschaut habe, muss ich sagen, dass mir sein Style nicht sonderlich gefällt. Natürlich ist er sehr, sehr erfolgreich, aber die richtig guten Techniker a la Joo, Wang Xi, Gionis, Weixing, Filus, schau ich mir lieber an! 8-)
So ging es ...
von Grass`ler
Mo 26. Aug 2013, 19:02
Forum: Lange Noppen
Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
Antworten: 368
Zugriffe: 290055

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

So, Mittwoch Abend der zweite Test mit dem HF. :clap:

Ich habe mir mit Absicht einen Gegner gesucht, der zwar (noch) schwächer ist als ich, aber beidseitig einen sehr schönen TS zieht. Vor zehn Jahren hatte er noch 2.Bzl. gespielt. Dann aber aufgehört und nun, vor ca. 6 Monaten, wieder angefangen ...
von Grass`ler
Mo 26. Aug 2013, 18:51
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Antworten: 84
Zugriffe: 29849

Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread

Schlaumeier! :oops: Hatte ich überlesen! :D Nur gut das es solche cleveren User wie dich gibt! :cheers:
von Grass`ler
Mo 26. Aug 2013, 11:35
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: Masato SHIONO (JAP) - Videothread
Antworten: 84
Zugriffe: 29849

Re: Masato SHIONO (JAP) - Videothread

Puhhhhh ;) Finale auch 4:0 gewonnen; gegen Machado, der zuvor Ruwen Filus 4:0 abgefertigt hat. Wann reißt Ruwen endlich diesen FL III runter :klatsch: 8-)

Was soll er denn deiner Meinung nach spielen? Den P1R wird er sich sicherlich schon bei Wang Xi angeschaut haben. Ob der P4 was für die ...
von Grass`ler
Mo 19. Aug 2013, 20:07
Forum: Lange Noppen
Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
Antworten: 368
Zugriffe: 290055

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Mmmmh... :roll:
Eigentlich wollte ich mich nach einem Kurztest noch nicht äußern. Aber...
Ich tue es nun doch! :clap:

Der HF klebt auf meinem `Spark`in rot und ox. Mit der Spezialversion (mit Folie) hat es ja leider nicht geklappt!
Auf der VH habe ich den Tibhar Evolution FX-P in schwarz und 2,1-2 ...