Die Suche ergab 2 Treffer

von eddie65
Mo 3. Mär 2014, 00:14
Forum: Ankündigungen und Aktuelles
Thema: Livestream DTTM?
Antworten: 10
Zugriffe: 15352

Re: Livestream DTTM?

Nach dem Herreneinzel war das Fernsehen (HR) wieder verschwunden und danach die Halle halb leer. Die nachfolgenden zwei Endspiele (Damen Einzel und Herren Doppel) spielten vor geleerten Rängen. Wo soll das noch hin führen?
von eddie65
Mi 26. Sep 2012, 01:40
Forum: Plauderecke
Thema: Frauenquote
Antworten: 23
Zugriffe: 13226

Re: Frauenquote

Ich finde es nur noch beschämend was in unserem Land abgeht. Nach 7 Jahren Elternzeit und Betreuung meiner kleinen Tochter kann ich jeder Mutter und Betreuer des Nachwuchses ihren Frust nach vollziehen. Ich bin fachlich qualifizierter Maschienenbautechniker und bemühe mich seit zwei Jahren um eine ...