Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 3. Mär 2014, 00:14
- Forum: Ankündigungen und Aktuelles
- Thema: Livestream DTTM?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 15352
Re: Livestream DTTM?
Nach dem Herreneinzel war das Fernsehen (HR) wieder verschwunden und danach die Halle halb leer. Die nachfolgenden zwei Endspiele (Damen Einzel und Herren Doppel) spielten vor geleerten Rängen. Wo soll das noch hin führen?
- Mi 26. Sep 2012, 01:40
- Forum: Plauderecke
- Thema: Frauenquote
- Antworten: 23
- Zugriffe: 13226
Re: Frauenquote
Ich finde es nur noch beschämend was in unserem Land abgeht. Nach 7 Jahren Elternzeit und Betreuung meiner kleinen Tochter kann ich jeder Mutter und Betreuer des Nachwuchses ihren Frust nach vollziehen. Ich bin fachlich qualifizierter Maschienenbautechniker und bemühe mich seit zwei Jahren um eine ...