Die Suche ergab 5 Treffer

von SkyLowLow
Fr 30. Mai 2014, 22:23
Forum: Turniere
Thema: Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen in Mölln
Antworten: 2
Zugriffe: 6604

Re: Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen in Mölln

Ich habe mich in der C-Klasse in BW qualifiziert :D

Habe allerdings schon einen Doppelpartner.

Dann sehen wir uns in Mölln.
von SkyLowLow
Fr 16. Aug 2013, 12:17
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: wer hat denn einen trainerschein
Antworten: 6
Zugriffe: 5038

Re: wer hat denn einen trainerschein

Ich habe die C-Lizenz in Südbaden gemacht.
von SkyLowLow
Mi 17. Jul 2013, 20:44
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: JEM in Ostrava
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

JEM in Ostrava

Gerade auf tischtennis.de gelesen:

Die Mannschaftsleitung, bestehend aus dem Vizepräsidenten Jugendsport, Sportdirektor sowie zuständigen Bundestrainer, hat entschieden, Marc Rode und Florian Schreiner aus disziplinarischen Gründen aus den drei Individual-Wettbewerben zurückzuziehen.

Evtl. zu ...
von SkyLowLow
Mi 3. Apr 2013, 13:54
Forum: Lange Noppen
Thema: Dr. Neubauer Allround Premium
Antworten: 156
Zugriffe: 114367

Re: Dr. Neubauer Allround Premium

Da ich zu den 10% gehöre, die eine LN auf der VH spielen (und noch dazu auf einem Balsaprügel (siehe Signatur)), fand ich das Video sehr interessant :!:

Werde mir den Blag auf alle Fälle in der Sommerpause mal anschauen. Bin zwar mit dem DP sehr zufrieden, aber die Sommerpause ist lang und ...
von SkyLowLow
Fr 1. Feb 2013, 21:56
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?
Antworten: 12
Zugriffe: 6560

Re: TTR-Malus bei Inaktivität - Genaueres ?

Es ist eigentlich ganz einfach: Wenn mann 1 Jahr kein TTR-relevantes Spiel macht (Turnier oder Runde) bekommt man 40 Punkte abgezogen, danach jedes halbe Jahr 20 Punkte (max 3 Jahre). Das Jahr zählt ab dem letzten gemachten Spiel.
Bsp.: Wenn man am 29.01.12 sein letzten Spiel gemacht hat und danach ...