Gerade auf tischtennis.de gelesen:
Die Mannschaftsleitung, bestehend aus dem Vizepräsidenten Jugendsport, Sportdirektor sowie zuständigen Bundestrainer, hat entschieden, Marc Rode und Florian Schreiner aus disziplinarischen Gründen aus den drei Individual-Wettbewerben zurückzuziehen.
Evtl. zu ...