Die Suche ergab 43 Treffer

von DeadPoetic
Di 6. Jan 2015, 16:27
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: JOO Se Hyuk - Videothread
Antworten: 57
Zugriffe: 38505

Re: JOO Se Hyuk - Videothread

Ist mir auch direkt ins Auge gesprungen.
Bei OOAK wird auch gerätselt. Ob der Grund die Noppe, der VH Belag oder der neue Ball ist?
Mich würde es auch sehr interessieren.
Deutlich war auf jeden Fall sein Joo Holz zu sehen.
von DeadPoetic
Mo 16. Jun 2014, 10:08
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Technikfrage Glanti
Antworten: 3
Zugriffe: 3650

Re: Technikfrage Glanti

Aha, danke.
Werde ich morgen mal weiter ausprobieren.
In der Abwehr ist der SP übrigens echt gut. Da finde ich ihn recht einfach zu spielen.

Ist übrigens nur ein Spasstest währen der Saisonpause
von DeadPoetic
Mo 16. Jun 2014, 08:34
Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
Thema: Technikfrage Glanti
Antworten: 3
Zugriffe: 3650

Technikfrage Glanti

Hi,

konnte letzte Woche mal mit dem Spinparasite spielen.
Ich wollte auch einfach mal "nur" hinhalten. Das ging aber nicht.
Die Bälle gingen vom Schläger direkt auf meine Tischseite runter. Woran lag das?
Mit einer "Abhack"-Bewegung ging es, aber ich wollte den Hinhalteblock probieren.
Wie sollte ...
von DeadPoetic
Fr 7. Mär 2014, 20:32
Forum: Marktplatz-Erfahrungen
Thema: (P) DeadPoetic: Cogito
Antworten: 0
Zugriffe: 5498

(P) DeadPoetic: Cogito

Ware top. Und sehr schnell bei mir.
Dicke Empfehlung.
von DeadPoetic
Mi 5. Feb 2014, 16:57
Forum: Klassische Hölzer
Thema: TSP Victas Koji Matsushita
Antworten: 266
Zugriffe: 183221

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Yep, ich glaube, ich habe mich einfach sehr an "meinen" Schläger gewöhnt.
Das Gefühl, dass ich durch einen Holz/-Belagwechsel etwas verbessern könnte, ist schlicht nicht da. Fühle mich total wohl mit meiner Kombi.
Da ist es einfach schwer auf anderes Material zu schwenken - mental meine ich. Da ...
von DeadPoetic
Sa 21. Dez 2013, 19:08
Forum: Klassische Hölzer
Thema: TSP Victas Koji Matsushita
Antworten: 266
Zugriffe: 183221

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Bitte? Ich finde den Unterschied schon deutlich. Gerade die Kombi VKM + P4, aber auch mit dem T64.
Ja ich hätte das auch nicht gedacht.
Ich würde das Holz eher Leuten empfehlen, welche meist passiv mit der VH agieren. Als Bringer ist das Holz sicher top.
Für mich, VH ausschließlich offensiv, ist ...
von DeadPoetic
Mi 18. Dez 2013, 09:09
Forum: Klassische Hölzer
Thema: TSP Victas Koji Matsushita
Antworten: 266
Zugriffe: 183221

Re: TSP Victas Koji Matsushita

Habe das VKM nun testen können.
Für mich definitiv zu langsam. Ich dachte es wäre schneller. VH - T64 max, RH - Curl P4 1,5.
Irgendwie auch ein komischer "Touch", einzig die Schnittentwicklung ist sehr gut.
Die Flugkurve beim Topspin und Gegentopspin ist beim Joo deutlich besser, Gegentopspin auch ...
von DeadPoetic
Fr 6. Sep 2013, 10:53
Forum: Tischtennis Videos
Thema: Enola Teo Gay in action
Antworten: 9
Zugriffe: 5563

Re: Enola Teo Gay in action

schnarch...wie öde
von DeadPoetic
Sa 10. Aug 2013, 07:17
Forum: Lange Noppen
Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
Antworten: 368
Zugriffe: 290055

Re: Sauer&Tröger Hellfire Long

Vllt. hilft es dir Verteidigerle. Eigentlich wollte ich nix zum Hellfire schreiben...hier mal grob was dazu.
Ich selbst spiele "mod. Abwehr", für diesen Stil, wo die Abwehr in der Regel mit größerer Distanz zum Tisch erfolgt, fand ich den Hellfire nicht gut. Für mich zu langsam, man muss ausschl ...
von DeadPoetic
Do 23. Mai 2013, 15:41
Forum: Lange Noppen
Thema: Schnipplers Umstieg auf moderne Abwehr
Antworten: 71
Zugriffe: 45933

Re: Curl P1R Moderne Abwehr

ne ne ne,...
ich bin von 2x NI direkt auf den Curl 1,5 gegangen, und das ging sehr gut! Nix fatal.

Bis man jedoch alles, ich meine wirklich alles an Möglichkeiten kennt und beherrscht, dauert es tatsächlich lange.
von DeadPoetic
Do 23. Mai 2013, 11:29
Forum: Lange Noppen
Thema: Schnipplers Umstieg auf moderne Abwehr
Antworten: 71
Zugriffe: 45933

Re: Curl P1R Moderne Abwehr

Yap, 1,5 würde ich auch empfehlen.
Auf dem Joo ist der 1,5er mir zu langsam (geworden).
Einfach mal testen...
von DeadPoetic
Di 30. Apr 2013, 14:24
Forum: Noppen Innen
Thema: TSP 730
Antworten: 4
Zugriffe: 4583

Re: TSP 730

griffig.
von DeadPoetic
Mo 29. Apr 2013, 16:17
Forum: Noppen Innen
Thema: TSP 730
Antworten: 4
Zugriffe: 4583

Re: TSP 730

Sehr guter Belag!

Ich kann ihn nicht mit anderen Belägen vergleichen, da ich schon lange und auschließlich Tenergy spiele.
Konnte ihn aber von einem Vereinskollegen mal testen (einen Trainingsabend).
Version mit 2,0, Holz war irgendein STIGA allround. Zum Belag: saukontrolliert, viel ...
von DeadPoetic
Mo 25. Feb 2013, 13:12
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: User-Interview mit Joo Saehyuk
Antworten: 37
Zugriffe: 17626

Re: User-Interview mit Joo Saehyuk

Sehr schönes Interview.
Mit interessanten Fragen.

Ich würde das (kommende) Ball-Problem mit dem fehlenden Schnitt nicht einfach so wegwischen. Denke da ist was dran.
von DeadPoetic
Mi 20. Feb 2013, 22:36
Forum: Spiele von 'Profis'
Thema: Kang Dong Soo - Videothread
Antworten: 9
Zugriffe: 4659

Re: Kang Dong Soo - Videothread

Der ist ja geil. Kannte ich noch gar nicht.
Er spielt 1:1 wie Joo, etwas fresher vielleicht.
Super VH Abwehr von ihm.
von DeadPoetic
Di 12. Feb 2013, 19:45
Forum: Lange Noppen
Thema: Curl P4
Antworten: 133
Zugriffe: 84589

Re: Curl P4

Ne ne, normal.
Meinen D-Tecs wechsle ich immer nach jeder Halbserie (manchmal eher).
von DeadPoetic
Mi 6. Feb 2013, 11:10
Forum: Lange Noppen
Thema: Curl P1r 1,5 vs Dtecs 1,6
Antworten: 123
Zugriffe: 113840

Re: Curl P1r 1,5 vs Dtecs 1,6

Meine Empfehlung: falls du testest, nimm den D-Tecs in 1,2.
Der 1,6er entwickelt in der Kombi mit dem Joo schon ein ordentliches Tempo.
von DeadPoetic
Mo 4. Feb 2013, 14:11
Forum: Tischtennis Zubehör
Thema: Belagsreiniger
Antworten: 14
Zugriffe: 9821

Re: Belagsreiniger

Ich benutze Butterfly Rushawa und normalen Butterfly Rubber Cleaner.
von DeadPoetic
So 3. Feb 2013, 18:35
Forum: Lange Noppen
Thema: Curl P1r 1,5 vs Dtecs 1,6
Antworten: 123
Zugriffe: 113840

Re: Curl P1r 1,5 vs Dtecs 1,6

Das dieser "Effekt" beim D-Tecs 1,2 ausgeprägter sein soll, muss ich zu 100% verneinen.
Ich habe eine bessere Kontrolle.
von DeadPoetic
Do 31. Jan 2013, 18:14
Forum: Lange Noppen
Thema: Curl P1r 1,5 vs Dtecs 1,6
Antworten: 123
Zugriffe: 113840

Re: Curl P1r 1,5 vs Dtecs 1,6

@Bilbo: richtig erkannt! In unteren KLassen (ab BK-KL...) wird im bspw. im WTTV oft der D-Tecs ox gespielt.
Die ABwehr geht mit sehr guter Kontrolle, auch wenn man nicht optimal steht, dazu die Option am Tisch.

Zur Elite: man darf nicht vergessen, die Sicherheit in der Abwehr hat sehr hohe ...