Ist mir auch direkt ins Auge gesprungen.
Bei OOAK wird auch gerätselt. Ob der Grund die Noppe, der VH Belag oder der neue Ball ist?
Mich würde es auch sehr interessieren.
Deutlich war auf jeden Fall sein Joo Holz zu sehen.
Die Suche ergab 43 Treffer
- Di 6. Jan 2015, 16:27
- Forum: Spiele von 'Profis'
- Thema: JOO Se Hyuk - Videothread
- Antworten: 57
- Zugriffe: 38505
- Mo 16. Jun 2014, 10:08
- Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
- Thema: Technikfrage Glanti
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3650
Re: Technikfrage Glanti
Aha, danke.
Werde ich morgen mal weiter ausprobieren.
In der Abwehr ist der SP übrigens echt gut. Da finde ich ihn recht einfach zu spielen.
Ist übrigens nur ein Spasstest währen der Saisonpause
Werde ich morgen mal weiter ausprobieren.
In der Abwehr ist der SP übrigens echt gut. Da finde ich ihn recht einfach zu spielen.
Ist übrigens nur ein Spasstest währen der Saisonpause
- Mo 16. Jun 2014, 08:34
- Forum: Tischtennis Technik, Taktik und Training
- Thema: Technikfrage Glanti
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3650
Technikfrage Glanti
Hi,
konnte letzte Woche mal mit dem Spinparasite spielen.
Ich wollte auch einfach mal "nur" hinhalten. Das ging aber nicht.
Die Bälle gingen vom Schläger direkt auf meine Tischseite runter. Woran lag das?
Mit einer "Abhack"-Bewegung ging es, aber ich wollte den Hinhalteblock probieren.
Wie sollte ...
konnte letzte Woche mal mit dem Spinparasite spielen.
Ich wollte auch einfach mal "nur" hinhalten. Das ging aber nicht.
Die Bälle gingen vom Schläger direkt auf meine Tischseite runter. Woran lag das?
Mit einer "Abhack"-Bewegung ging es, aber ich wollte den Hinhalteblock probieren.
Wie sollte ...
- Fr 7. Mär 2014, 20:32
- Forum: Marktplatz-Erfahrungen
- Thema: (P) DeadPoetic: Cogito
- Antworten: 0
- Zugriffe: 5498
(P) DeadPoetic: Cogito
Ware top. Und sehr schnell bei mir.
Dicke Empfehlung.
Dicke Empfehlung.
- Mi 5. Feb 2014, 16:57
- Forum: Klassische Hölzer
- Thema: TSP Victas Koji Matsushita
- Antworten: 266
- Zugriffe: 183221
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Yep, ich glaube, ich habe mich einfach sehr an "meinen" Schläger gewöhnt.
Das Gefühl, dass ich durch einen Holz/-Belagwechsel etwas verbessern könnte, ist schlicht nicht da. Fühle mich total wohl mit meiner Kombi.
Da ist es einfach schwer auf anderes Material zu schwenken - mental meine ich. Da ...
Das Gefühl, dass ich durch einen Holz/-Belagwechsel etwas verbessern könnte, ist schlicht nicht da. Fühle mich total wohl mit meiner Kombi.
Da ist es einfach schwer auf anderes Material zu schwenken - mental meine ich. Da ...
- Sa 21. Dez 2013, 19:08
- Forum: Klassische Hölzer
- Thema: TSP Victas Koji Matsushita
- Antworten: 266
- Zugriffe: 183221
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Bitte? Ich finde den Unterschied schon deutlich. Gerade die Kombi VKM + P4, aber auch mit dem T64.
Ja ich hätte das auch nicht gedacht.
Ich würde das Holz eher Leuten empfehlen, welche meist passiv mit der VH agieren. Als Bringer ist das Holz sicher top.
Für mich, VH ausschließlich offensiv, ist ...
Ja ich hätte das auch nicht gedacht.
Ich würde das Holz eher Leuten empfehlen, welche meist passiv mit der VH agieren. Als Bringer ist das Holz sicher top.
Für mich, VH ausschließlich offensiv, ist ...
- Mi 18. Dez 2013, 09:09
- Forum: Klassische Hölzer
- Thema: TSP Victas Koji Matsushita
- Antworten: 266
- Zugriffe: 183221
Re: TSP Victas Koji Matsushita
Habe das VKM nun testen können.
Für mich definitiv zu langsam. Ich dachte es wäre schneller. VH - T64 max, RH - Curl P4 1,5.
Irgendwie auch ein komischer "Touch", einzig die Schnittentwicklung ist sehr gut.
Die Flugkurve beim Topspin und Gegentopspin ist beim Joo deutlich besser, Gegentopspin auch ...
Für mich definitiv zu langsam. Ich dachte es wäre schneller. VH - T64 max, RH - Curl P4 1,5.
Irgendwie auch ein komischer "Touch", einzig die Schnittentwicklung ist sehr gut.
Die Flugkurve beim Topspin und Gegentopspin ist beim Joo deutlich besser, Gegentopspin auch ...
- Fr 6. Sep 2013, 10:53
- Forum: Tischtennis Videos
- Thema: Enola Teo Gay in action
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5563
Re: Enola Teo Gay in action
schnarch...wie öde
- Sa 10. Aug 2013, 07:17
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Sauer&Tröger Hellfire Long
- Antworten: 368
- Zugriffe: 290055
Re: Sauer&Tröger Hellfire Long
Vllt. hilft es dir Verteidigerle. Eigentlich wollte ich nix zum Hellfire schreiben...hier mal grob was dazu.
Ich selbst spiele "mod. Abwehr", für diesen Stil, wo die Abwehr in der Regel mit größerer Distanz zum Tisch erfolgt, fand ich den Hellfire nicht gut. Für mich zu langsam, man muss ausschl ...
Ich selbst spiele "mod. Abwehr", für diesen Stil, wo die Abwehr in der Regel mit größerer Distanz zum Tisch erfolgt, fand ich den Hellfire nicht gut. Für mich zu langsam, man muss ausschl ...
- Do 23. Mai 2013, 15:41
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Schnipplers Umstieg auf moderne Abwehr
- Antworten: 71
- Zugriffe: 45933
Re: Curl P1R Moderne Abwehr
ne ne ne,...
ich bin von 2x NI direkt auf den Curl 1,5 gegangen, und das ging sehr gut! Nix fatal.
Bis man jedoch alles, ich meine wirklich alles an Möglichkeiten kennt und beherrscht, dauert es tatsächlich lange.
ich bin von 2x NI direkt auf den Curl 1,5 gegangen, und das ging sehr gut! Nix fatal.
Bis man jedoch alles, ich meine wirklich alles an Möglichkeiten kennt und beherrscht, dauert es tatsächlich lange.
- Do 23. Mai 2013, 11:29
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Schnipplers Umstieg auf moderne Abwehr
- Antworten: 71
- Zugriffe: 45933
Re: Curl P1R Moderne Abwehr
Yap, 1,5 würde ich auch empfehlen.
Auf dem Joo ist der 1,5er mir zu langsam (geworden).
Einfach mal testen...
Auf dem Joo ist der 1,5er mir zu langsam (geworden).
Einfach mal testen...
- Di 30. Apr 2013, 14:24
- Forum: Noppen Innen
- Thema: TSP 730
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4583
Re: TSP 730
griffig.
- Mo 29. Apr 2013, 16:17
- Forum: Noppen Innen
- Thema: TSP 730
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4583
Re: TSP 730
Sehr guter Belag!
Ich kann ihn nicht mit anderen Belägen vergleichen, da ich schon lange und auschließlich Tenergy spiele.
Konnte ihn aber von einem Vereinskollegen mal testen (einen Trainingsabend).
Version mit 2,0, Holz war irgendein STIGA allround. Zum Belag: saukontrolliert, viel ...
Ich kann ihn nicht mit anderen Belägen vergleichen, da ich schon lange und auschließlich Tenergy spiele.
Konnte ihn aber von einem Vereinskollegen mal testen (einen Trainingsabend).
Version mit 2,0, Holz war irgendein STIGA allround. Zum Belag: saukontrolliert, viel ...
- Mo 25. Feb 2013, 13:12
- Forum: Tischtennis Allgemein
- Thema: User-Interview mit Joo Saehyuk
- Antworten: 37
- Zugriffe: 17626
Re: User-Interview mit Joo Saehyuk
Sehr schönes Interview.
Mit interessanten Fragen.
Ich würde das (kommende) Ball-Problem mit dem fehlenden Schnitt nicht einfach so wegwischen. Denke da ist was dran.
Mit interessanten Fragen.
Ich würde das (kommende) Ball-Problem mit dem fehlenden Schnitt nicht einfach so wegwischen. Denke da ist was dran.
- Mi 20. Feb 2013, 22:36
- Forum: Spiele von 'Profis'
- Thema: Kang Dong Soo - Videothread
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4659
Re: Kang Dong Soo - Videothread
Der ist ja geil. Kannte ich noch gar nicht.
Er spielt 1:1 wie Joo, etwas fresher vielleicht.
Super VH Abwehr von ihm.
Er spielt 1:1 wie Joo, etwas fresher vielleicht.
Super VH Abwehr von ihm.
- Di 12. Feb 2013, 19:45
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Curl P4
- Antworten: 133
- Zugriffe: 84589
Re: Curl P4
Ne ne, normal.
Meinen D-Tecs wechsle ich immer nach jeder Halbserie (manchmal eher).
Meinen D-Tecs wechsle ich immer nach jeder Halbserie (manchmal eher).
- Mi 6. Feb 2013, 11:10
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Curl P1r 1,5 vs Dtecs 1,6
- Antworten: 123
- Zugriffe: 113840
Re: Curl P1r 1,5 vs Dtecs 1,6
Meine Empfehlung: falls du testest, nimm den D-Tecs in 1,2.
Der 1,6er entwickelt in der Kombi mit dem Joo schon ein ordentliches Tempo.
Der 1,6er entwickelt in der Kombi mit dem Joo schon ein ordentliches Tempo.
- Mo 4. Feb 2013, 14:11
- Forum: Tischtennis Zubehör
- Thema: Belagsreiniger
- Antworten: 14
- Zugriffe: 9821
Re: Belagsreiniger
Ich benutze Butterfly Rushawa und normalen Butterfly Rubber Cleaner.
- So 3. Feb 2013, 18:35
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Curl P1r 1,5 vs Dtecs 1,6
- Antworten: 123
- Zugriffe: 113840
Re: Curl P1r 1,5 vs Dtecs 1,6
Das dieser "Effekt" beim D-Tecs 1,2 ausgeprägter sein soll, muss ich zu 100% verneinen.
Ich habe eine bessere Kontrolle.
Ich habe eine bessere Kontrolle.
- Do 31. Jan 2013, 18:14
- Forum: Lange Noppen
- Thema: Curl P1r 1,5 vs Dtecs 1,6
- Antworten: 123
- Zugriffe: 113840
Re: Curl P1r 1,5 vs Dtecs 1,6
@Bilbo: richtig erkannt! In unteren KLassen (ab BK-KL...) wird im bspw. im WTTV oft der D-Tecs ox gespielt.
Die ABwehr geht mit sehr guter Kontrolle, auch wenn man nicht optimal steht, dazu die Option am Tisch.
Zur Elite: man darf nicht vergessen, die Sicherheit in der Abwehr hat sehr hohe ...
Die ABwehr geht mit sehr guter Kontrolle, auch wenn man nicht optimal steht, dazu die Option am Tisch.
Zur Elite: man darf nicht vergessen, die Sicherheit in der Abwehr hat sehr hohe ...